%organisation% szállodai logóhotel logo

"Nagyon elégedett"

alapuló a 2,973 megtekíntéseken
50-59 évek
Értékelve: 1 hete (12/05/2024)
Az értékelés időpontja: 05/2024

Preis/Leistung Verhältnis stimmte. Würden jeder Zeit wieder kommen. Haben uns wohl gefühlt. Vielen Dank. Gruß Maike Kloth

herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit uns zu teilen.
Ihr freundliches und sehr positives Feedback wissen wir zu schätzen und würden uns freuen, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.
30-39 évek
Értékelve: 1 hete (11/05/2024)

Ok.

Ihr positives Feedback wissen wir zu schätzen und würden uns freuen, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.
Arno Feicht
60-69 évek
Értékelve: 2 hete (08/05/2024)
Az értékelés időpontja: 05/2024

Uns hat es sehr gut gefallen. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Das einzige kleine Manko ist die zusammengewürfelte Anordnung der Fernsehsender. Aber das wäre dann Jammern auf hohem Niveau.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Ihr durchweg positives Feedback freut uns sehr und wir werden dies an all unsere Abteilungen weitergeben. Wir sind gern Gastgeber und zufriedene Worte wie Ihre, sind die schönste Belohnung für unser gesamtes Team.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Victor´s Residenz-Hotel Berlin Tegel willkommen zu heißen.
Rehm
60-69 évek
Értékelve: 2 hete (07/05/2024)
Az értékelés időpontja: 05/2024

Einwandfrei! Allerdings wurden die Handtücher trotzdem täglich gewwechselt. Obwohl darauf hingewiesen wurde, das dies nur bei Bedarf geschied um Wasser ect. zu sparen

vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Victor´s Welt hatten. Unsere Mitarbeiter freuen sich immer wieder über positive Bewertungen und wissen diese sehr zu schätzen. Ein großes Dankeschön an Sie.
Wir würden uns freuen, schon bald wieder Ihr Gastgeber zu sein.
Mit den besten Grüßen aus Berlin

50-59 évek
Értékelve: 2 hete (06/05/2024)
Az értékelés időpontja: 05/2024

Das gesamte Gebäude war ziemlich Dunkel (Gänge , Zimmer)

Badezimmer schon sehr in die Jahre gekommen Dusche sehr klein alt hoher Einstieg

zunächst möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Victor´s Residenz-Hotel Berlin Tegel bedanken.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100% mit der Qualität unseres Hauses gewinnen konnten.
Wir würden uns daher freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen zu dürfen und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber sein zu dürfen.
Tim
30-39 évek
Értékelve: 2 hete (06/05/2024)
Az értékelés időpontja: 05/2024

Alles in allem solide und angenehm. Bis auf das Frühstück. Das ist wirklich stark ausbaufähig.

Ihr freundliches Feedback wissen wir zu schätzen und würden uns freuen, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.
Wir bedanken uns für den Hinweis bezüglich unseres Frühstücksbuffets.

60-69 évek
Értékelve: 2 hete (04/05/2024)
Az értékelés időpontja: 04/2024

Da wir schon einmal bei Ihnen waren, kannte ich das Haus und es war alles in Ordnung und ich habe nichts zu bemängeln.

50-59 évek
Értékelve: 3 hete (03/05/2024)

Angenehmer Aufenthalt

40-49 évek
Értékelve: 3 hete (02/05/2024)
Az értékelés időpontja: 04/2024

Schönes Hotel , Frühstück war gut, nettes Personal.

wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für die Zeit, die Sie sich nahmen, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr zu hören, dass unser Frühstücksbuffet Sie angenehm überraschte und wir Sie mit unserer Gastfreundschaft überzeugen konnten.
Gern möchten wir Sie erneut davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin.
30-39 évek
Értékelve: 4 hete (26/04/2024)
Az értékelés időpontja: 04/2024

Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen!

Ihr Team vom Victor´s Residenz-Hotel Berlin Tegel
Vissza a tetejére TANÚSÍTVÁNY mi ez?