Victor's Residenz-Hotel Gummersbach hotel logohotel logo

By Joan Lombardo
Reviewed: 3 days ago (24/04/2024)

Very satisfied with the rooms, location and staff.

Dear guest,

Thank you very much for your visit and for your positive rating and review!
We are glad to see that you thoroughly enjoyed your stay by you specifically mentioning your satisfaction with our staff, rooms and the location of our hotel.
We would love to welcome you again, shall you visit our region in the future.

Kindest Regards,
Your Victor's Team in Gummersbach
Reviewed: 3 days ago (24/04/2024)

Sehr ordentliches Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere die Sauberkeit unserer Einrichtung, wie auch die Freundlichkeit unseres Personals zu Schätzen wissen.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

gut

vielen Dank für Ihre positive Bewerung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie sich während Ihrem Aufenthalt bei uns wohlgefühlt haben. Danke auch, dass Sie sich wieder für unser Haus entschieden haben.
Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin eine gute Zeit!

Beste Grüße aus Gummersbach,
By Rawen Martina
Reviewed: 4 days ago (23/04/2024)

Das komplette Personal war sehr freundlich.

vielen Dank, dass Sie uns besuchts haben und sich dazu entschlossen haben uns zu bewerten.
Dass Ihr Feedback so positiv ausgefallen ist freut uns ganz besonders – insbesondere Ihre Wertschätzung unseres Personals ist für uns ein riesiges Kompliment. Besten Dank dafür!

Ihr Gummersbacher Victor's Team
Reviewed: 4 days ago (23/04/2024)

Der Frühstücksraum ist sehr schön. Die Zimmer sind ok. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

besten Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für Ihr ausführliches Feedback genommen haben!
Wie bereits bemerkt haben, sind unsere Badezimmer leider noch unrenoviert – besonders Ihren Hinweis aus Schimmel nehmen wir sehr ernst und leiten ihn an die zuständige Stelle weiter.
Wir freuen uns, dass unser Personal Sie überzeugen konnte und dass Sie so zufrieden mit unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet waren. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!

Freundliche Grüße aus Gummersbach,

Gut.

besten Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalt bei uns! Schön dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Freundliche Grüße aus Gummersbach,
Ihr Victor's Residenz-Hotel Team
Reviewed: 1 week ago (18/04/2024)

Da ich sehr viel beruflich unterwegs bin, sind Hotels wie Ihres bereits für weitere Besuche vorgemerkt.

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Besuch für unser Hotel entschieden haben. Dass Ihre Bewertung so außerordenlich ausgefallen ist, ist für uns ein sehr großes Kompliment! Es freut uns sehr, dass unsere Mitarbeiter einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben, und dass Sie uns bereits für Ihren nächsten Aufenthalt vorgemerkt haben.

Wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Very good

Dear guest,

Thank your for your visit and for your positive rating and review – We are happy to hear that even after twenty years you kept our hotel in mind for your visit!
We'd love to welcome you again very soon.

Kind Regards
Your Victor's Team in Gummersbach

Weiter zu empfehlen

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung – wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen möchten!
Falls Sie unsere Region erneut besuchen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich wieder für uns entscheiden.

Schöne Grüße aus Gummersbach,

Entsprach den Erwartungen...

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung abzugeben. Dass diese so positiv und ausführlich ist freut uns natürlich sehr – so können wir feststellen wo wir bereits einen guten Service bieten und in welchen Bereichen noch eventueller Verbesserungsbedarf besteht.

Dass die Konditionen nach der Covid-Hochphase gestiegen sind, ist nicht zu leugnen – hier spielen mehrere Faktoren ein Rolle.
Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen, besonders mit der Ausstattung des Zimmers und der ruhigen Lade, entsprechen konnten.
Auch dass unser Personal Ihen einen stets freundlichen Eindruck geben konnte ist schön zu hören.