Victor's Residenz-Hotel Gummersbach Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.04.2024)

Gutes Hotel, Umlage nicht besonders schön, dafür 10 von der Innenstadt entfernt.

herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für uns entschieden haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns so eine hervoragende Bewertung gegeben haben. Wir möchten uns auch für Ihr detailliertes Feedback bedanken.
Es freut uns natürlich sehr zu lesen, dass unser Personal einen guten, fachkundigen Einduck bei Ihnen hinterlassen hat.
Unsere Preise sind mit anderen Hotels in der näheren Umgebung allerdings vergleichbar – dennoch können wir Ihren Kritikpunkt verstehen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu drüfen, wenn Sie unsere Gegend mal wieder besuchen.

Von MarioS
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.04.2024)

Ein sehr schöner Aufenthalt mit dem kleinen Makel des nicht funktionierenden Aufzuges.

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihre tolle Bewertung – wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten!
Es funktioniert, wie Sie es erwähnt haben, tatsächlich einer unserer beiden Aufzüge nicht – wir versuchen darauf bei Anreise hinzuweisen. Sollte dies bei Ihnen vergessen worden sein, entschuldigen wir uns dafür.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin eine gute Zeit.
Freundliche Grüße,

gut

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns, wir freuen uns durch Ihre positive Bewertung zu sehen, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Victor's Residenz-Hotel Team

Toller Frühstücksraum und auch Hotelzimmer - Bad nicht mehr zeitgemäß

dankeschön für Ihre positive Bewertung und dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir freuen uns, dass Ihnen sowohl die renovierten Zimmer als auch das ebenfalls renovierte Restaurant gefallen haben. Auch dass unsere Mitarbeiter einen positiven, kompetenten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben freut uns natürlich sehr!
Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

sehr guter Eindruck

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen uns zu bewerten. Wir schätzen es Wert, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für uns entschieden haben.
Es freut und sehr zu lesen, dass insbesondere under Personal einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat.

Ihr Gummersbacher Victor's Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.04.2024)

Tiszta és Kedves kiszolgàlàs.

Dear guest,

Thank you for your stay and for taking the time to give us such a wonderful rating!
We are glad to hear that you appreciated the recently renewed beds on your room as well as our service personnel.
We hope to see you again soon and we wish you a pleasant time until then.

Kind Regards,
Your Victor's Team in Gummersbach
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.04.2024)

Sehr gut

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung. Dass diese so positiv ausgefallen ist, freut uns außerordentlich!
Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Von Michael Fettig
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.04.2024)

Der Eindruck ist Gut nur die Dusche mit Abfluss und Duschvorhang Entspricht nicht mehr ganz den Aktuellen Anforderungen.

vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich dazu entschieden haben uns eine Bewertung abzugeben.
Wir freuen uns, dass Ihre Bewertung so positiv ausgefallen ist – hier ist es besonders schön zu sehen, dass Sie vor Allem unseren Service beim Frühstück und an der Bar so wertschätzend benotet haben!
Ihren Kritikpunkt bezüglich der Ausstattung des Bad nehmen wir Ernst und prüfen welche Änderungen in Zukunft möglich sind.

Schöne Grüße aus Gummersbach,
Ihr Victor's Residenz-Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.04.2024)

Sauber.

vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich nach Abreise die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unsere Mitarbeiter zu schätzen wissen und dass wir Sie mit einer sauberen Umgebung überzeugen konnten.

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land,
Ihr Victor's Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.04.2024)

Bis auf das Bad (Schimmel in den Fugen im Duschbereich) war alles soweit in Ordnung

herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für uns entschieden haben und sich dazu entschlossen haben diesen zu bewerten.
Wir freuen uns zu hören, dass unsere Kollegen an der Rezeption Sie mit einer freundlichen und motivierten Ausstrahlung überzeugen konnte.
Ihren Kritikpunkt bezüglich Schimmel in den Fugen nehmen wir ernst und geben diesen umgehend an die entsprechende Abteilung weiter.