Victor's Residenz-Hotel Gummersbach Hotel Logohotel logo

Gut.

besten Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalt bei uns! Schön dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Ihr Victor's Residenz-Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (18.04.2024)

Da ich sehr viel beruflich unterwegs bin, sind Hotels wie Ihres bereits für weitere Besuche vorgemerkt.

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Besuch für unser Hotel entschieden haben. Dass Ihre Bewertung so außerordenlich ausgefallen ist, ist für uns ein sehr großes Kompliment! Es freut uns sehr, dass unsere Mitarbeiter einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben, und dass Sie uns bereits für Ihren nächsten Aufenthalt vorgemerkt haben.

Wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Very good

Dear guest,

Thank your for your visit and for your positive rating and review – We are happy to hear that even after twenty years you kept our hotel in mind for your visit!
We'd love to welcome you again very soon.

Kind Regards
Your Victor's Team in Gummersbach

Weiter zu empfehlen

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung – wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen möchten!
Falls Sie unsere Region erneut besuchen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich wieder für uns entscheiden.

Schöne Grüße aus Gummersbach,
Ihr Victor's Team

Entsprach den Erwartungen...

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung abzugeben. Dass diese so positiv und ausführlich ist freut uns natürlich sehr – so können wir feststellen wo wir bereits einen guten Service bieten und in welchen Bereichen noch eventueller Verbesserungsbedarf besteht.

Dass die Konditionen nach der Covid-Hochphase gestiegen sind, ist nicht zu leugnen – hier spielen mehrere Faktoren ein Rolle.
Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen, besonders mit der Ausstattung des Zimmers und der ruhigen Lade, entsprechen konnten.
Auch dass unser Personal Ihen einen stets freundlichen Eindruck geben konnte ist schön zu hören.

Ihr Victor's Team aus Gummersbach

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (17.04.2024)

Gutes Hotel, Umlage nicht besonders schön, dafür 10 von der Innenstadt entfernt.

herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für uns entschieden haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns so eine hervoragende Bewertung gegeben haben. Wir möchten uns auch für Ihr detailliertes Feedback bedanken.
Es freut uns natürlich sehr zu lesen, dass unser Personal einen guten, fachkundigen Einduck bei Ihnen hinterlassen hat.
Unsere Preise sind mit anderen Hotels in der näheren Umgebung allerdings vergleichbar – dennoch können wir Ihren Kritikpunkt verstehen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu drüfen, wenn Sie unsere Gegend mal wieder besuchen.

Von MarioS
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (15.04.2024)

Ein sehr schöner Aufenthalt mit dem kleinen Makel des nicht funktionierenden Aufzuges.

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihre tolle Bewertung – wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten!
Es funktioniert, wie Sie es erwähnt haben, tatsächlich einer unserer beiden Aufzüge nicht – wir versuchen darauf bei Anreise hinzuweisen. Sollte dies bei Ihnen vergessen worden sein, entschuldigen wir uns dafür.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin eine gute Zeit.
Freundliche Grüße,

gut

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns, wir freuen uns durch Ihre positive Bewertung zu sehen, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Victor's Residenz-Hotel Team

Toller Frühstücksraum und auch Hotelzimmer - Bad nicht mehr zeitgemäß

dankeschön für Ihre positive Bewertung und dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir freuen uns, dass Ihnen sowohl die renovierten Zimmer als auch das ebenfalls renovierte Restaurant gefallen haben. Auch dass unsere Mitarbeiter einen positiven, kompetenten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben freut uns natürlich sehr!
Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Victor's Team

sehr guter Eindruck

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen uns zu bewerten. Wir schätzen es Wert, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für uns entschieden haben.
Es freut und sehr zu lesen, dass insbesondere under Personal einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat.

Ihr Gummersbacher Victor's Team