Victor's Residenz-Hotel Leipzig logo hotelahotel logo

"Potpuno zadovoljan"

Bazirano na 7,045 odgovori
Nema javnog imena
Reviewed: 3 pre nekoliko dana (05/05/18)
Datum iskustva: 05/2024

Sehr schönes Hotel mit idealer Lage Nähe Hauptbahnhof. Zoo, Stadtrundfahrtbus sowie Geschäfte und Restaurants gut zu Fuß erreichbar. Nur der Lärm der Straßenbahn war sehr störend, was aber sicher nicht die Schuld des Hotels ist.

Ein ganz großes Dankeschön für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre fabelhafte Bewertung. Wie schön, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir danken für Ihr Verständnis zur Verkehrssituation direkt vor der Tür und hoffen, Sie bald wieder in Leipzig begrüßen zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße aus dem Victor's Residenz-Hotel
Nema javnog imena
Reviewed: 3 pre nekoliko dana (05/05/9)
Datum iskustva: 05/2024

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage, alles gepflegt und sauber.

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Kommen Sie doch gerne bald wieder. Leipzig ist immer eine Reise wert. Alles Gute wünscht Ihnen das Team des Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Po Axel Henning
Reviewed: 6 pre nekoliko dana (02/05/8)

Alles bestens!!!

Ein ganz großes Dankeschön für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre hervorragende Bewertung. 100% und alles bestens, mehr geht nicht! Gerne teilen wir dieses große Lob mit dem gesamten Team und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Herzliche Grüße aus dem Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Nema javnog imena
Reviewed: 6 pre nekoliko dana (02/05/7)

In Ordnung.

Vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel und Ihre freundliche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir während Ihres Aufenthaltes Ihren Erwartungen leider nicht entsprochen haben. Die Mitarbeitenden der Rezeption haben sich große Mühe gegeben Ihr Zimmer, wie gewünscht, mit Blumenblättern, Sekt, Snacks, Obstteller und dem bestellten Blumenstrauß zu dekorieren. Wie schade, dass dies von Ihnen als kalt und lieblos empfunden worden ist. An der Hotelbar werden Pizzen und Brezeln als Snack bis 23.00 Uhr angeboten. Für diese und ähnliche Wünsche ist unser gesamtes Team jederzeit ansprechbereit. Wir versprechen Ihnen, Sie bei einem hoffentlich nächsten Besuch von all unseren Servicequalitäten zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße aus dem Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Po Birgit Titze
Reviewed: pre nedelju dana (01/05/13)

Sehr gut

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre sehr gute Bewertung. Wie schön, dass wir Sie rundum zufriedenstellen konnten und Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Po Judith Quadflieg
Reviewed: pre nedelju dana (01/05/9)
Datum iskustva: 04/2024

Rundum sehr schön. Das einzige ist der Verkehr den man hört, wenn man die Zimmer nach vorne hat. Aber es war okay.

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir Ihnen einen rundum schönen Aufenthalt bereiten konnten. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis, dass durch unsere sehr zentrale Lage Verkehrsgeräusche leider gänzlich nicht zu vermeiden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Nema javnog imena
Reviewed: pre nedelju dana (29/04/8)
Datum iskustva: 04/2024

Alles in Ordnung, ein bisschen altmodischer Charme, leider nur ein Lift, Schlüssel etwas umständlich

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Durch einen in Leipzig stattfindenden Kongress waren die Taxianbieter so ausgelastet, dass es tatsächlich schwer war und mehrere Anrufe zu unterschiedlichen Anbietern nötig waren, um einen freien Wagen für Sie zu reservieren. Wir hoffen an dieser Stelle auf Ihr Verständnis und stehen Ihnen immer gerne und hilfsbereit für diese und weitere Wünsche zur Verfügung. Alles Gute wünscht Ihnen das Team des Victor's Residenz-Hotel Leipzig.
Po Thomas Wagner
Reviewed: pre nedelju dana (29/04/8)
Datum iskustva: 04/2024

Nach erfolgter Online-Anmeldung sind die Daten im System des Hotels nicht verfügbar und die Anmeldung muss an der Rezeption nochmals durchgeführt werden. Das ist nervig.

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre freundliche Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten zum Check in entschuldigen. Die angegebene Adresse wurde aus momentan noch nicht nachvollziehbaren Gründen falsch vom System übernommen und musste somit manuell angepasst werden. Wir werden weiter an der Lösungsfindung arbeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Alles Gute wünscht das Team des Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Nema javnog imena
Reviewed: pre nedelju dana (28/04/14)
Datum iskustva: 04/2024

Super Hotel, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Vielen, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen wieder einmal einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Po Olga
Reviewed: pre nedelju dana (28/04/9)
Datum iskustva: 04/2024

Das Hotel liegt sehr Zentral. Personal war sehr freundlich.

Vielen, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre fantastische Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Back to Top SERTIFIKAT šta je ovo?