Victor's Residenz-Hotel Leipzig Hotel Logohotel logo

Von Tanja von Gilsa
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (28.04.2024)

Zentral, nette Atmosphäre, sehr freundlich!!

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre wunderbare Bewertung. Wie schön, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und besonders unsere Mitarbeitenden Ihnen in so guter Erinnerung bleiben werden. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (27.04.2024)

Immer wieder gerne

Vielen, vielen Dank für lhren Besuch in unserem Hotel und Ihre hervorragende Bewertung. Wir sind begeistert, dass wir Sie wieder einmal begeistern konnten und freuen uns schon jetzt auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (26.04.2024)

Insgesamt ein sehr runder und guter Eindruck, gerne wieder!

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre wunderbare Bewertung. Wie schön, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben, dass Sie gerne wiederkommen werden. Dies zu erreichen ist unser tägliches Ziel. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Von Gäste

gute zentrale Unterkunft

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Alles Gute wünscht das Team des Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (26.04.2024)

Etwas abgewohnt, sehr nettes Personal.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben und wir schätzen Ihre ehrliche Meinung über den Zustand des Zimmers und Ihre Hinweise zu unserem Frühstücksbuffet. Unser Hotel ist bestrebt, allen seinen Gästen eine hohe Qualität an Service und Komfort zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir werden mit den zuständigen Mitarbeitenden sprechen, um sofortige Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und versprechen Ihnen, Sie bei einem nächsten Besuch von all unseren Servicequalitäten zu überzeugen. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (23.04.2024)

Wunderschönes Hotel mit viel Stil und Atmosphäre. Wir fühlten uns sehr willkommen.

Vielen, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre hervorragende Bewertung. Wir sind begeistert, dass wir Sie begeistern konnten und freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus so wohl und willkommen gefühlt haben. Kommen Sie doch gerne bald wieder! Leipzig ist immer eine Reise wert. Alles Gute wünscht Ihnen das Team des Victor's Residenz-Hotel Leipzig

Jederzeit wieder!!! Habe das Hotel weiterempfohlen

Vielen, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat, dass Sie jederzeit wiederkommen werden. Dies zu erreichen ist unser tägliches Ziel. Wir wünschen Ihnen alles Gute und sagen auf bald im Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Von H.v.W
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (23.04.2024)

Ich war sehr zufrieden und würde in das Hotel jederzeit wieder besuchen und weiterempfehlen.

Ein ganz großes Dankeschön für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre hervorragende Bewertung. Wir sind begeistert, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat, dass Sie gerne wiederkommen und uns gerne weiterempfehlen werden. Dies zu erreichen ist unser tägliches Ziel. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Von Frau Schütter- Kohl und Herr K..
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (19.04.2024)

Wir waren sehr angetan von einem so zentral gelegenen Stadthotel, in dem man keine Sekunde das Gefühl hatte nur eine sich auf der Durchreise befindliche Person zu sein! Familiär mit genügend Freiraum!
Vom ersten Moment an sehr angenehm überrascht...das haben wir nicht erwartet!
Wir werden sehr gerne wieder kommen!!

Ein ganz großes Dankeschön für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre fantastische Bewertung. Wir sind begeistert, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und unsere Mitrarbeitenden Ihnen in so guter Erinnerung bleiben werden, dass Sie gerne wiederkommen werden. Dies zu erreichen ist unser tägliches Ziel. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (18.04.2024)

Gut organisiertes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal in sehr zentraler Lage

Vielen, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre hervorragende Bewertung. Wie schön, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben. Dies lässt auf ein baldiges Wiedersehen hoffen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und senden herzliche Grüße aus dem Victor's Residenz-Hotel Leipzig