Victor's Residenz-Hotel Leipzig лого на хотелотhotel logo

"Одлично"

Врз основа на 7,073 коментарите
Со Osbahr

Super Service!!!
Mein „Extrawunsch“ bzgl des Geburtstags meines Mannes wurde hervorragend ausgeführt!!!

Lage perfekt- man kann alles zu Fuß erreichen!!

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre fabelhafte Bewertung. Wie schön, dass wir dazu beitragen konnten, dass Ihr Geburtstagsaufenthalt in der schönen Stadt Leipzig so erfolgreich verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen an dieser Stelle noch einmal alles Gute und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können aus welchem Anlass auch immer. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Датум на искуство: 05/2024

Jederzeit gerne wieder, optimal für einen Stadtbesuch in Leipzig.Hat alles gepasst.

Vielen, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre fantastische Bewertung. Wir sind begeistert, dass wir Sie begeistern konnten und Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Со Kristen
Датум на искуство: 05/2024

Bis auf die oben angegebenen Mängel waren wirzufrieden.

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre freundliche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht rundum zufriedenstellen konnten und hoffen auf Ihr Verständis, dass durch unsere sehr zentrale Lage Verkehrsgeräusche leider nicht gänzlich zu vermeiden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden viele Grüße aus dem Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Со Frank Wright
Датум на искуство: 05/2024

Very good experience and great location. A shame the room didn’t have facility to make a hot drink and in the summer it would be useful to have a small refrigerator in the room.

Thank you very much for staying in our hotel and for taking your time to send this wonderful review. We are very pleased that you enjoyed your time in our house and we are already looking forward welcoming you again in the close future. Kind regards from the team at the Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Датум на искуство: 05/2024

Gut

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen guten Aufenthalt bereiten konnten und Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Kommen Sie doch gerne bald wieder, in Leipzig gibt es immer etwas zu entdecken. Alles Gute wünscht Ihnen das Team des Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Нема јавно име
Reviewed: пред 1 недела (11/05/2024)

Gerne wieder

Vielen, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre wunderbare Bewertung. Wie schön, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat, dass Sie gerne wiederkommen werden. Dies zu erreichen ist unser tägliches Ziel. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße aus dem Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Со Schrenigk
Reviewed: пред 1 недела (11/05/2024)

Sehr familiäre Athmosphäre

Ein ganz großes Dankeschön für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel und Ihre fabelhafte Bewertung. Wir sind sehr stolz, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und teilen Ihr großes Lob gerne mit allen Mitarbeitenden. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Нема јавно име
Reviewed: пред 1 недела (10/05/2024)
Датум на искуство: 05/2024

Bei der Ankunft waren die Damen an der Rezeption durchaus überfordert — Schlüsselausgabe entsprach nicht den gewählten Zimmern . Außerdem verlangte die Dame, dass wir gleich unseren Aufenthalt im Voraus bezahlen sollten .

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben, obwohl der Check in nicht so verlaufen ist wie Sie es erwartet haben und wir es vorgeben. Die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeitenden wird so oft gelobt und wir finden es ebenfalls sehr schade, dass dies bei Ihrer Ankunft nicht vermittelt wurde. Um lange Wartezeiten beim Check out zu vermeiden, bieten wir unseren Gästen an vorab die Übernachtungsrechnung zu bezahlen. An dieser Stelle hoffen wir auf Ihr Verständnis und versprechen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von all unseren Servicequalitäten zu überzeugen. Alles Gute wünscht das Team des Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Нема јавно име
Reviewed: пред 1 недела (09/05/2024)

Das für meine Frau und mich attraktivste Hotel in Leipzig

Vielen, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre fabelhafte Bewertung. Wir sind begeistert und sehr stolz, dass wir für Sie das attraktivste Hotel in Leipzig sind und Sie sich in unserem Haus so wohl fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Alles Gute wünscht Ihnen das Team des Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Со Fritz H. FEIRABEND - Remsh..
Reviewed: пред 1 недела (09/05/2024)
Датум на искуство: 05/2024

Seit vielen Jahren besuche ich immer wieder - auch mit meinen Bürgermeistergruppen - das von der DB kommend super gelegene solide Haus. Wir fühlen uns stets bestens empfangen und optimal versorgt!

Vielen, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Haus und Ihre wunderbare Bewertung. Wie schön, dass Sie sich in unserem Haus so wohl fühlen. Dieses große Lob teilen wir gerne mit dem gesamten Team. Wir freuen uns schon jetzt auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Back to Top СЕРТИФИКАТ што е ова?