Victor's Residenz-Hotel Leipzig Hotel Logohotel logo

Von Erwin Seefried
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

In jedem Fall eine klare Empfehlung, lediglich der Lärm der Straßenbahn ist störend.

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre hervorragende Bewertung. Wir sind begeistert, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat, dass Sie uns gerne weiterempfehlen werden. Wir hoffen auch Sie bald wieder begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Gesamt freundliches Personal im Service und am Empfang. Danke! Raum 526 perfekt. Noch perfekter wäre es mit einer Minibar.

Vielen, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Haus und Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohl fühlen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Von Norbert Kathke
für den Zeitraum: 05.2024

Für mich als Städtetour-Liebhaber das perfekte Hotel, zentral gelegen in Bahnhofsnähe, schöne Zimmer, gutes Frühstück

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre hervorragende Bewertung. Wie schön, dass wir Ihnen einen perfekten Aufenthalt bereiten konnten, der Ihnen in so positiver Erinnerung bleiben wird. Kommen Sie doch gerne bald wieder. In Leipzig gibt es immer etwas zu entdecken. Alles Gute wünscht Ihnen das Team des Victor's Residenz-Hotel

Guter Service und Zimmer, Frühstück sehr gute Auswahl

Ein ganz großes Dankeschön für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und geben Ihr großes Lob gerne an unsere Mitarbeiter der Hotelbar weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.05.2024)

leider waren die Möbel, sessel beschädigt , Badzimmer , Wassbecken beschädigt.

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserem Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag bereiten konnten und bedanken uns für die Hinweise zur Zimmerausstattung. Wir haben diese direkt an unseren Hausmeister weitergeleitet, damit sofortige Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt auch an dieser Stelle überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Von Ilona G.

Ein sehr Stadtnahes Hotel mit freundlichen zuvorkommenden Personal -
Wir kommen gern wieder!

Vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel und Ihre wunderbare Bewertung. Wie schön, dass es Ihnen wieder einmal so gut gefallen hat in unserem Haus und unsere Mitarbeiter Ihnen in so positiver Erinnerung bleiben werden. Dieses große Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns schon jetzt über ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße aus dem Victor's Residenz-Hotel in Leipzig

Als Dienstreise-Hotel in Ordnung

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr positiv. Außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen.

Vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel und Ihre wunderbare Bewertung. Wie schön, dass wir Ihnen wieder einmal einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Aus Nachhaltigkeitsgründen wird eine tägliche Zimmerreinigung auf Wunsch durchgeführt. Um Resourcen wie Strom und Wasser zu sparen bieten wir einen täglichen Zimmercheck an, der das Bettenmachen, lüften und die Müllentsorgung beinhaltet. Dies scheint Ihnen zum Check in nicht mitgeteilt worden zu sein und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden diesen Hinweis an das Rezeptionsteam weitergeben und versprechen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von all unseren Servicequalitäten zu überzeugen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Leipzig
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr schönes Hotel mit idealer Lage Nähe Hauptbahnhof. Zoo, Stadtrundfahrtbus sowie Geschäfte und Restaurants gut zu Fuß erreichbar. Nur der Lärm der Straßenbahn war sehr störend, was aber sicher nicht die Schuld des Hotels ist.

Ein ganz großes Dankeschön für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre fabelhafte Bewertung. Wie schön, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir danken für Ihr Verständnis zur Verkehrssituation direkt vor der Tür und hoffen, Sie bald wieder in Leipzig begrüßen zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße aus dem Victor's Residenz-Hotel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage, alles gepflegt und sauber.

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Kommen Sie doch gerne bald wieder. Leipzig ist immer eine Reise wert. Alles Gute wünscht Ihnen das Team des Victor's Residenz-Hotel Leipzig