Victor's Residenz-Hotel Saarlouis Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (27.03.2024)

Alles in Allem gut.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schade allerdings, dass Sie nicht wussten, dass Sie das gesamte Sortiment an Brötchen, die die lokale Bäckerei Brot & Sinne im Programm hat, auch bei uns am Frühstücksbuffet wiederfinden und dass Sie auch Eierspeisen nach Wahl bei unserem Personal bestellen können. Daher würden wir Sie gerne wieder in unserem Haus willkommen heißen!

Von Polleros
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (21.03.2024)

Insgesamt ein gutes Hotel, gutes Essen und nettes Personal, aber ein sehr kleines und dunkles Zimmer.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Testen Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt mal unsere geräumigeren Superior-Zimmer! Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen!

Sauber und sehr freundliche Mitarbeiter

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und wir Sie mit unserem Personal, unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns willkommen heißen.

Von Daniel

Good location. Needs renovation

Dear Guest,

we are very glad to have you as our guest.
Thank you very much for taking your time to fill out our questionnaire. It is a great help for us to create a pleasant atmosphere for future times as well. We are thankful for all hints and pieces of advice to improve our service and quality.

We were pleased about your positive assessment of our house.

Best regards
your team of Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (20.03.2024)

Freundliches Personal alles ok

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen!

Im Allgemeinen war der Eindruck gut

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr froh darüber, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

gepflegtes City Hotel

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (19.03.2024)

Sehr gut , Parken könnte man ändern in dem man auf einer Chipkarte die gebuchten Tage verarbeitet, anstatt die Zettelwirtschaft beim rausfahren !

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden sehr gerne die 'Zettelwirtschaft' in der Tiefgarage ändern, allerdings gehört die Garage nicht zum Hotel und wir mieten sie selbst nur an. Trotzdem würden wir Sie gerne wieder in unserem Haus willkommen heißen!

Ihr Team vom Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (18.03.2024)

Es hat uns sehr gut gefallen, wir wurden sehr freundlich empfangen und überall zuvorkommend bedient - die Tiefgarage mit Aufzug in die Etage ist von großem Vorteil. Wir kommen wieder zu Ihnen, falls wir nochmal eine Unterkunft in Saarlouis benötigen

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern, sind wir für jeden Hinweis dankbar. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen!

Von Konstantin
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (17.03.2024)

The hotel needs some renovation and update.

Dear Guest,

we are very glad to have you as our guest.

We were pleased about your positive assessment of our house.

Best regards
your team of Victor’s Residenz-Hotel Saarlouis