Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.04.2024)

Sehr schönes, sauberes, Hotel. Toller Service und ein wunderschöner Pool. Das Frühstück und das leckere Essen runden das ganze Angebot ab.

vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unsere Moselregion hat viel zu bieten - da lohnt sich ein weiterer Besuch. Gerne würden wir Sie auch dann bei uns im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen!

Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg
Von Thomas
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.04.2024)

Luxuriös, abgeschieden, angenehm => Top Retreat!

Liebe Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung im Nachgang zu verfassen. Wir freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten und bemühen uns, unseren Gästen jederzeit ein einzigartiges und komfortables Erlebnis zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!
Ihr Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg
Von M. Kaucher
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.04.2024)

Wir waren mit dem Aufenthalt in Schloss Berg insgesamt sehr zufrieden.

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob an uns. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Prima, siehe oben

Danke. Schön, dass wir Sie begeistern konnten!
Auch das nächste Mal geben wir mit unserem Team alles :-)

Bis bald an der Mosel,
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.04.2024)

Bei 5 Sternen erwarte ich das Toilette und Bad getrennt sind, der Fön sich nicht klebrig anfühlt und die Fernbedienung des Fernsehers vom Bett aus funktioniert und man nicht zum umschalten aufstehen muß. Auf die Fehlfunktion des Fernsehers wurde vor Ort hingewiesen.

Liebe Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bemühen uns stets, allen unseren Gästen ein Höchstmaß an Komfort und Qualität zu bieten. Es tut uns leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir danken Ihnen sehr für Ihre offenen Worte und werden Ihre Anmerkungen umgehend von den entsprechenden Abteilungen prüfen lassen.
Eine räumliche Trennung von Toilette und Bad ist jedoch kein Kriterium bei der Vergabe der 5 Sterne Kategorie, sondern eher eine indivuelle Vorliebe. Schade, dass wir diesbezüglich Ihren Geschmack nicht getroffen haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Das Team des Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.04.2024)

Mooi hotel, met stijlvolle en klassieke inrichting

Dear guests,

Thank you very much for your positive feedback. It's a pleasure for us to share your comments with our Team.
We are happy, you enjoyed your stay and hope, you will come back soon!

Best regards,
Your team of Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg

Gehobene Ausstattung

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns auf einen nächsten Aufenthalt im Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Luxemburg.

Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.04.2024)

so ein schöner Urlaub

herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt im Herzen des Moseltals wählten und sich Zeit nahmen, uns so super einzuschätzen.

Wir sind gern Gastgeber und positive Bewertungen, wie Ihre sind die schönste Belohnung für unser gesamtes Team.

Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal willkommen heißen, um Sie aufs Neue zu begeistern.

Freundliche Grüße aus Perl-Nennig
Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg
Von Paul
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.04.2024)

Zeer verzorgd met vriendelijk personeel!Zeker de mevrouw aan het zwembad.

Dear guest,

Thank you for your positive feedback. It's a pleasure for us to share your comments with our Team. We are happy, you enjoyed your stay and hope, you will come back soon!
Best regards,
Your team of Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg
Von Jörg
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.04.2024)

Auffallend angenehm ist der sehr freundliche und zuvorkommende Service des Hotels. Im Restaurant von Christian Bau zu dinieren ist ein kulinarisches Erlebnis erster Güte. Auch im Restaurant ist der Service auf höchstem Niveau.

über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen von der Mosel
Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg