Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg logo tvrtkehotel logo

"Vrlo zadovoljan/na"

Na temelju 8,815 recenzija
50-59 godine
Ostavljena recenzija: Prije 4 dana (30/04/2024)
Datum iskustva: 04/2024

Sehr freundlich, sauber und empfehlenswert

wir freuen uns sehr, dass Sie Gast unseres Hauses waren und Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat.
Bianca Lachmann
Datum iskustva: 04/2024

Wir waren von Ihrem Hotel mit dem Spabereich total begeistert!!! Es war Erholung pur, leider zu kurz. Deshalb hoffen wir, dass nächstes Jahr die Preise bei Ihnen nicht steigen, dann kommen wir auf jeden Fall wieder und buchen auch auf jeden Fall länger. Denn wir konnten auch die schöne Umgebung nicht annähernd erkunden.

fantastisch, dass wir Sie mit unserem Haus so überzeugen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Idyllisches Hotel.

vielen Dank für diese positive Rückmeldung! Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rezension zu verfassen. Wir sehen dies keinesfalls als selbstverständlich an und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem unserer Leistung so zufrieden sind. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und bedanken uns für Ihr Vertrauen!
Viele Grüße und eine gute Zeit wünscht Ihnen Ihr Team vom Victors Residenz Hotel Teistungenburg
30-39 godine
Datum iskustva: 04/2024

Sehr schönes Hotel in toller Lage mit super Mitarbeitern.

vielen Dank, dass Sie hier waren und für das positive Feedback.
Vielleicht können wir Sie nächstes Mal zu 100% von uns überzeugen - wir würden uns freuen.
Stefan
Datum iskustva: 04/2024

Wellnessbereich bisschen in die „Jahre“ gekommen, aber allgemein sehr sauberes, gemütliches ( vor allem der Speisesaal) Hotel. Sehr freundliches Personal. Neubau hat sehr schöne Zimmer mit Balkon und fantastischer Aussicht. Zimmerreinigung einmal in Anspruch genommen, da waren wir nicht zufrieden! Wir haben das Personal aber angesprochen und es wurde sehr freundlich geklärt/erklärt. Ich werde das Hotel Familie und Freunden weiter empfehlen. Alles in allem war es ein sehr toller Aufenthalt! Wir waren als Paar verreist und geben 9,5 von 10 😊👍

Nageler car
Datum iskustva: 04/2024

Sehr schönes Hotel/Einrichtung. Sehr nettes und hilfsbereites Personal in allen Bereichen.

wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg!
Maria
30-39 godine
Datum iskustva: 04/2024

Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen! :)

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Über die volle Punktzahl haben wir uns sehr gefreut und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen noch ein schönes Wochenende und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
40-49 godine
Ostavljena recenzija: Prije 6 dana (28/04/2024)

Top

vielen Dank, dass Sie hier waren und für das positive Feedback.
Vielleicht können wir Sie nächstes Mal mehr von uns überzeugen - wir würden uns freuen.
40-49 godine
Ostavljena recenzija: Prije 1 tjedan (26/04/2024)

Positiv

20-29 godine
Ostavljena recenzija: Prije 1 tjedan (26/04/2024)

Erholsam, freundlich.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir hoffen Sie bald von unseren Verbesserungen überzeugen zu können.
Ihr Team vom Victors Residenz Hotel Teistungenburg
Natrag na vrh POTVRDA što je ovo?