Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg logo hotelahotel logo

"Veľmi spokojný/á"

Na základe recenzie 8,901
Podľa Ute G.
Dátum skúseností: 05/2024

Da wir sehr oft in Wellness Hotels unterwegs sind können wir dies zwar empfehlen aber wir hatten uns mehr versprochen und kommen auch nicht wieder. Wir hatten es aufgrund der sehr guten Bewertungen gebucht. Unser Fazit. Die gebuchte Halbpension hat noch sehr viel Luft nach oben. Speziell Frühstück hat uns befremdet. Das hatte auf keinen Fall 4 Sterne Niveau. Das Personal war kompetent und sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist sehr schön.

wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet mit unter anderem frischen Wurst- und Käseaufschnitt, Stückkäse, Thüringer Wurstspezialitäten, Obst und einer eigenen Saftbar nicht gefallen hat.
Podľa A. Bauer
40-49 rokov

Durchgehend toll.

wir freuen uns sehr, dass Sie Gast unseres Hauses waren und Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat.
Podľa Ludmilla Vogel

Sehr schöne Lage. Moderne Zimmer

fantastisch, dass wir Sie mit unserem Haus so überzeugen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Victors Residenz Hotel Teistungenburg
Podľa Gisela Schrader
70-79 rokov

Gutes, faires Hotel.

vielen Dank, dass Sie hier waren und für das positive Feedback.
Vielleicht können wir Sie nächstes Mal zu 100% von uns überzeugen - wir würden uns freuen.
Podľa M,Stötzel
Dátum skúseností: 05/2024

Sehr schönes und gepflegtes Hotel.

gut

schön, dass Sie bei uns waren und dieses Feedback gegeben haben.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg!
Podľa Hertig
Dátum skúseností: 05/2024

Wir waren zufrieden, besonders das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sollten nach zwei Tagen schon mal gesaugt werden, vor allem im Bad. (Haare) M.E.
kann jeder sein Bett selbst machen.

vielen Dank, dass Sie bei uns waren und uns im Nachgang bewertet haben. Wie beim Check in Ihnen mitgeteilt wurde haben wir einen 3 Stufen Plan welches wir bei der Reinigung der Zimmer umsetzen. Wir bedauern es, dass Sie damit nicht zufrieden waren. Sprechen Sie uns das nächste mal gerne vor Ort an damit wir Ihre Zufriedenheit direkt lösen können.
Dátum skúseností: 05/2024

Unser Aufenthalt bei Ihnen war sehr schön und ich werde ihr Hotel gern weiter empfehlen und auch sicher wieder besuchen

vielen Dank, dass Sie hier waren und für das positive Feedback.
Dátum skúseností: 05/2024

Eine sehr gute Einrichtung, freundliches Personal, sehr guter Service. Die Lage der Einrichtung ist erstklassig.

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Über die volle Punktzahl haben wir uns sehr gefreut
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Team vom Victors Residenz Hotel Teistungenburg

Man ist bemüht.

vielen Dank, dass Sie bei uns waren und uns bewertet haben. Wie Ihnen beim Check In mitgeteilt wurde haben wir einen 3 Stufen Plan, welchen wir bei der Reinigung der Zimmer umsetzen. Wir bedauern es, dass Sie damit nicht zufrieden waren. Sprechen Sie uns das nächste Mal gern direkt vor Ort an, damit wir dies zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Da es unser oberster Anspruch ist Ihnen einen unbeschwerten Aufenthalt zu ermöglichen, hatten wir uns auch im Nachgang mit dem Renigungsteam und den Reinigungslisten an diesen Tagen auseinander gesetzt. Da uns auffiel, dass Sie die rote Karte für "Bitte nicht stören" an der Tür hatten, könnte dies erklären, warum keine Reinigung oder Sichtkontrolle stattfand. Denn auch der Schutz Ihrer Privatsphäre hat für uns oberste Priorität. Das Team haben wir erneut geschult und instruiert, damit wir immer allen den gleich guten Service und Standard bieten können.
Ihr Team vom Victors Residenz-Hotel Teistungenburg
Späť nahor CERTIFIKÁT čo je toto?