Privat-Hotel Villa Aurora Hotel Logohotel logo

Von Ela
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (06.11.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Die fertige Zimmer des Hotels kann man ohne Bedenken buchen. Frühstück ist sehr lecker und ausreichend. Ich hoffe, für die Familie Lindner und das gesamte Team, dass die fertige Zimmer ständig ausgebucht sind und das gesamte schöne Hotel schnell wie möglich für uns Touristen fertig gestellt wird. Also buchen, buchen und so helfen!

Wir bedanken uns herzlichen für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte und guten Wünsche!! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit! Schauen Sie doch bald mal wieder vorbei!
Mit herzlichen Grüßen aus dem Ahrtal

Christian Lindner
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (01.11.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Ich war rundum sehr zufrieden und würde wiederkommen

Von Schlaeger
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (14.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr empfehlenswertes Haus , wir kommen gerne wieder!

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (04.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ein in allen Belangen sehr empfehlenswertes Hotel, bei dem man in der Qualität sehr positiv den Familiencharakter spürt. Wir waren zum wiederholten mal zu Gast und wie immer überaus zufrieden. Das Aurora ist für uns an der Ahr die erste Wahl.

Von Inge Richter
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (03.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Der Gesamteindruck des Hauses ist sehr gut. Die stilvolle Einrichtung hat uns gefallen.

Von Helga Müller
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (02.11.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Freue mich als Stammgast immer wieder auf erholsame Urlaubstage in dem gepflegten Hotel mit Jugendstilambiente. Sehr nettes freundliches Personal, tolles Frühstück.

Von Josefine pick
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (01.11.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Ankommen und wohlfühlen. Komme gerne wieder,

Von Udo Henneböhle und Brigitte Ba..
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (31.10.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Angenehmes gepflegtes Haus in sehr guter Lage und mit zuvorkommendem Service. Wir haben vor, unseren Aufenthalt gelegentlich zu wiederholen. Freunden und Bekannten haben wir das Hotel bereits empfohlen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (29.10.2020)

Es hat alles gepasst. Aurora ist ein Hotel mit Klasse und Stil

Von Helmut und Angelika Burmester
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (26.10.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Wir sind immer wieder gern zu Gast in diesem Hotel und fühlen uns dort sehr gut bedient und aufgehoben.