Privat-Hotel Villa Aurora Hotel Logohotel logo

Von Udo Henneböhle und Brigitte Ba..
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (31.10.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Angenehmes gepflegtes Haus in sehr guter Lage und mit zuvorkommendem Service. Wir haben vor, unseren Aufenthalt gelegentlich zu wiederholen. Freunden und Bekannten haben wir das Hotel bereits empfohlen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (29.10.2020)

Es hat alles gepasst. Aurora ist ein Hotel mit Klasse und Stil

Von Helmut und Angelika Burmester
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (26.10.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Wir sind immer wieder gern zu Gast in diesem Hotel und fühlen uns dort sehr gut bedient und aufgehoben.

Von w.Stepan
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (01.09.2020)

bezüglich Ambiente sehr gediegen, sehr freundliches Personal

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (21.08.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Sehr serviceorientiert und persönlich mit eigenem Charakter

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (19.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Ietwat verouderde accomodatie (kamers). Vriendelijke service. restaurant middelmatig.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (18.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Wie bereits erwähnt, würde ich aufgrund der geringen Entfernung (ca. 40 km) zu meinem Wohnort keinen Urlaub in Bad Neuenahr verbringen. Ich fahre des öfteren mit meinem Ehemann oder einer Freundin nach Bad Neuenahr mit einigen Stunden Aufenthalt, weil mir die Stadt gut gefällt. Aber das Hotel "Villa Aurora" gefällt mir so gut, dass ich dort mit einer Freundin, die weiter entfernt wohnt, gerne einige Tage verbringe. In keinem anderen Hotel in Bad Neuenahr würde ich dies tun. Zum Schluss noch ein dickes Lob an das Hotel für seine Top-Umsetzung der Corona-bedingten Auflagen, was eine große Herausforderung für das gesamte Team darstellt.

Von Platzköster, Alfons
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (17.08.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Wir waren zum 2 Mal in Ihrem Haus und kommen jederzeit gerne wieder. Es war ein rundum gelungener Urlaub. Vor allen Dingen in der doch sehr angespannten Zeit haben Sie es geschafft mit all den Vorschriften einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (10.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Es hat uns sehr gut gefallen.............

Von Küpper Regina
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (08.07.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren ja direkt nach der Wiedereröffnung nach dem Lock-down da. Alles hat gut geklappt unter den neuen Bedingungen.Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht, alles so angenehm wie möglich zu machen.