Von Heimo BR
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.10.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Herrlich , sehr freundlich , sauber und vielseitige Angebote

Von Benjamin Lindpere
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.10.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Sehr nettes Hotel garni in Neßmersiel. Das Frühtstücks-Büffet ist einfach super. Regional und bio. Einfach zu empfehlen. Wenn man ein paar Tage in Ruhe entspannen möchte, ist man in diesem Hotel genau richtig.

Von Ursula Pulpanek-Seidel
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (05.08.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Dieses kleine familiengeführte Hotel ist liebevoll eingerichtet! - Der ansprechende Aufenthaltsraum mit gemütlichen Sesseln, dem offenen Kamin - sicher toll bei kalten Herbsttagen! - einer kleinen aber erstaunlich gut sortierten Bibliothek lädt zum Verweilen an verregneten Tagen ein! - Der wunderschöne Außenbereich mit Liegen, kleinen Sitzgruppen ist wundervoll zum Faulenzen und als Zwischenstation und Durchgang zum Galerie-Café, welches zwar leider nur am Wochenende geöffnet hat, aber das absolute Highlight ist: die Kombination von Kunst und selbstgebackenen Kuchen ist mehr als gelungen! - Ich würde jederzeit gerne wiederkommen! - DANKE liebe Familie Alex!!!

Von CLAUDIA HAACK
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (27.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Ein wirklich kleines schönes Hotel mit sehr engagierten Besitzern die ihr Hotel mit sehr viel Herz führen

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (25.07.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Sehr schönes Hotel, mit Liebe eingerichtete Zimmer. Service war sehr gut. Ich dachte in Neßmersiel wäre etwas mehr los. Aber die Ruhe hat mir gut getan. Vielleicht komme ich noch mal wieder!

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (25.07.2021)

Alles wunderbar, Kuchen und Wein
Sehr gut.Informationsaustausch war sehr gut. ( Hinweise auf Restaurants und ggf.Besuche in der Umgebung )

Von Daniela Ebest und Dirk Weidenb..
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (24.07.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Sehr freundliche Gastgeber und ebenso das Servicepersonal. Überragendes Frühstück und große, sehr liebevoll eingerichtete Zimmer. Kostenlose Parkplätze direkt am Haus.

Von Martin und Sabine Stasch
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (24.07.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Wir haben uns vom ersten Augenblick an sehr gut aufgehoben gefühlt.

Von Hilde Kratz
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (23.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr schönes Hotel für Menschen, die gerne früh schlafen gehen.

Von Marlies
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (23.07.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Kleines Privat-Hotel in einem schönen Ambiente.