Von Birgit Meyer
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (26.06.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Ein sehr schönes Garni Hotel zum Wohlfühlen. Die Ausstattung ist sehr gut; liebevoll eingerichtet, der Lese- Aufenthaltsraum lädt zum Verweilen ein, die Außenanlage bietet viele Sitzmöglichkeiten an, das Frühstücksbüffet ist ein Traum und das Gastgeber Ehepaar ist einfach liebenswert. Wir waren zwar nur für ein verlängertes Wochenende dort, haben uns aber in der kürze sehr gut erholt und werden auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen

Von Rainer Salewski
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (22.06.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Ein kleines sehr feines und gepflegtes Hotel

Von Reiner und Cornelia Faßbender
für den Zeitraum: 05.2022

Dieses Haus ist sehr empfehlenswert und wir kommen gerne wieder!

Von Diana Grammel
für den Zeitraum: 05.2022

Wir waren sehr zufrieden! Die Atmosphäre hat uns gut gefallen und die Tipps für Unternehmungen waren sehr gut.

für den Zeitraum: 05.2022

Für uns ist es immer eine Art nach Hause kommen. Wir fühlen jns sehr wohl bei Familie Alex.

Von Anja Tute
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (17.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Unser Eindruck war alles sauber und ordentlich! Und die Chefs und deren Mitarbeiter waren alle sehr nett und zuvorkommend. Der Chef hat uns noch gewunken als wir ab gefahren sind! Wir kommen gerne wieder.

Von Heimo BR
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (02.10.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Herrlich , sehr freundlich , sauber und vielseitige Angebote

Von Benjamin Lindpere
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (01.10.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Sehr nettes Hotel garni in Neßmersiel. Das Frühtstücks-Büffet ist einfach super. Regional und bio. Einfach zu empfehlen. Wenn man ein paar Tage in Ruhe entspannen möchte, ist man in diesem Hotel genau richtig.

Von Ursula Pulpanek-Seidel
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (05.08.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Dieses kleine familiengeführte Hotel ist liebevoll eingerichtet! - Der ansprechende Aufenthaltsraum mit gemütlichen Sesseln, dem offenen Kamin - sicher toll bei kalten Herbsttagen! - einer kleinen aber erstaunlich gut sortierten Bibliothek lädt zum Verweilen an verregneten Tagen ein! - Der wunderschöne Außenbereich mit Liegen, kleinen Sitzgruppen ist wundervoll zum Faulenzen und als Zwischenstation und Durchgang zum Galerie-Café, welches zwar leider nur am Wochenende geöffnet hat, aber das absolute Highlight ist: die Kombination von Kunst und selbstgebackenen Kuchen ist mehr als gelungen! - Ich würde jederzeit gerne wiederkommen! - DANKE liebe Familie Alex!!!

Von CLAUDIA HAACK
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (27.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Ein wirklich kleines schönes Hotel mit sehr engagierten Besitzern die ihr Hotel mit sehr viel Herz führen

Villa Norderney sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.