Villa Sano Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 3.822 Bewertungen auf 12 Portalen
:
Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (02.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Es gibt nichts weiter zu sagen.

Lieber Herr Neumann,

wie schön, Sie haben uns beim Spazieren entdeckt....

Haben Sie vielen Dank für Ihre Wertschätzung, wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Sonnige Grüße aus Baabe

Manuela Bärmann
Von Udo Lihs
Einzelperson
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

alles super, war sehr erholsam

Lieber Herr Lihs,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Zu Ihren Anmerkungen, wir haben unsere älteren Kühlschränke aus energetischen Gründen abgerüstet.

Wir stellen unseren Gästen auf Wunsch kostenfreie Kühltaschen zur Verfügung.

Wir freuen uns aufs nächste Mal und verbleiben mit den besten Grüßen aus Baabe!

Manuela Bärmann

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Wir verleben hier immer wieder gerne einige Tage in so wunderbarer Umgebung. Gerade das Personal im Restaurantbereich ist sehr aufmerksam und gibt uns das Gefühl willkommen zu sein.
Wir wohnten im Haus B. Es wäre schön, wenn auch dort der Eingangsbereich zur Straße hin, einen kleinen Hingucker erhält! Da standen verlassen die Reste vom Winter.

Liebe Gäste,

lieben Dank für Ihre so wohlwollenden und detaillierten Zeilen an uns und zu unserem Haus.

Wir haben uns sehr darüber gefreut- auch Ihren Hinweis zum Eingangsbereich haben wir umgesetzt!

Bleiben Sie gesund und munter & herzliche Grüße von uns Allen aus der Villa Sano!

Herzlichst
Manuela Bärmann






Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Wir haben uns während unseres Pfingsturlaubes wirklich sehr wohl gefühlt und konnten uns gut erholen. Ihr Haus wird wirklich familär geführt, das war ina allen Bereichen zu spüren. Vielen Dank an alle Mitarbeiter.

Kein öffentlicher Name
Familie
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Wie immer ein toller Urlaub in einem schönen Familienhotel.

Von Dagmar Knappmann
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (26.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Ich bedanke mich für den schönen Aufenthalt in diesem schönen Hotel mit diesen freundlichen Mitarbetier/innen.

Liebe Frau Knappmann,

ach wie schön, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Sie sind mit bestem Kaiserwetter gegekommen und auch wieder gefahren...

Wir geben all Ihr Lob an alle Abteilungen weiter und verbleiben mit den besten Grüßen aus Baabe!

Manuela Bärmann
Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (23.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Weiter so. Wir kommen gern wieder.

Liebe Gäste,

hach, wie schööön!

Tausend Dank für Ihre wohlwollende Bewertung.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Baabe!

Herzlichst

Manuela Bärmann
Kein öffentlicher Name
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (21.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Das Frühstücksbüfett war sehr gut. Alles was man für ein gute Frühstück braucht.

Liebe Familie Lauterbach,

es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus in vollen Zügen genossen haben!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Baabe.

Manuela Bärmann

Kein öffentlicher Name
Familie
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (21.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Alles super. Können nichts negatives sagen. Sogar unser Enkel hat gesagt, dass ist ja ein 4 Sterne Hotel . Obwohl er gar nicht weiß wie es dort ist. Vielen lieben Dank.
.

Liebe Familie Roehnke,

ach wie schön, vielen Dank für Ihre detaillierte, lobende Bewertung!

Schön, dass es Ihnen der Aufenthalt wieder gefallen hat und vor allem auch Ihrem Enkel-herrlich. Unsere Gäste von morgen...

Beste & sonnige Grüße aus Baabe

Manuela Bärmann
Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (18.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Das Zimmer war sehr klein. Für eine Nacht ausreichend.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?