Villa Sano Hotel Logohotel logo

Von Merlyn Hahn
für den Zeitraum: 10.2024

An den Eingangsbereichen, bessere Möglichkeiten, um den Ostseesand entfernen zu können. Über mehr Fisch am Frühstücks Buffet. Bei den Saunen haben wir von außen die Angabe der Temperaturen gesucht.

lieben Dank für Ihre Bewertung und die wertvollen Hinweise zu Ihrem Aufenthalt.
Gerne möchten wir die angemerkten Punkte umsetzen und freuen uns Sie beim nächsten Besuch davon überzeugen zu können.
Ihr Team Villa Sano
für den Zeitraum: 10.2024

Vielen Dank für die Aufnahme mit Hund und die Breitstellung von Näpfen. Wir haben zwar immer alles mit, aber es war sehr ansprechend.

Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Fellnase eine schöne Auszeit geniessen konnten.
Wir danken für Ihre gute Bewertung un d freuen uns auf einen neuen Besuch.
Ihr Team Villa Sano
für den Zeitraum: 10.2024

Ich freue, in 2025 wieder Gast in Ihrem schönen Haus zu sein....

Vielen Dank für das postive Feedback zum Aufenthalt in der Villa Sano. Viele Grüße aus Baabe, Katharina Freyer
Von Manuela Seydewitz
für den Zeitraum: 10.2024

Tolle Erfahrung habe ich dieses Mal mit dem Hausmeister gemacht. Nachdem ich ihn über eine defekte Lampe in meinem Zimmer informiert habem war diese, bevor ich das nächste Mal auf dem Zimmer war, repariert. Ein kleiner Hinweis: Wenn man von Haus B in die Tiefgarage geht bleibt der Gang und auch die Tiefgarage dunkel.Wenn man auf den Fahrradkeller zugeht geht das dortige Licht an und wenn man im Dunkeln die Strippe zum Toröffnen gefunden hat und bedient, geht auch das ganze Tiefgaragenlicht an, aber eben erst dann ;) Sehr hifreich war, dass ich für mein eBike den abgeschlossenen Fahrradkeller und eine abschließbare Gepäckbox mit Steckdose fürs Fahrradakkuladegerät nutzen konnte.

Sehr geehrte Frau Seydewitz, vielen Dank für Ihr ausführliches und freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Hausmeister die defekte Lampe in Ihrem Zimmer so prompt repariert hat. Wir legen großen Wert auf schnellen und effizienten Service. Ihr Hinweis bezüglich der Beleuchtung im Gang zur Tiefgarage ist sehr wertvoll. Wir werden dies umgehend prüfen und nach einer Lösung suchen, um die Beleuchtungssituation dort zu verbessern.

Es ist schön zu hören, dass Sie den abschließbaren Fahrradkeller und die Gepäckbox mit Lademöglichkeit für Ihr E-Bike als hilfreich empfunden haben. Wir möchten unseren Gästen stets bestmöglichen Komfort bieten, besonders für umweltfreundliche Fortbewegungsmittel. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine tolle Zeit, viele Grüße aus der Villa Sano. Katharina Freyer
Von Hirsch
für den Zeitraum: 10.2024

Es war alles besser als erwartet

Liebe Familie Hirsch, herzlichen Dank für das tolle Lob. Es freut uns sehr, dass Sie uns wieder besucht haben. Schön zu hören, dass Sie sich wieder wohlgefühlt haben und die Auszeit in der Villa Sano genossen haben. Das Team sagt bis bald, herzliche Grüße aus Baabe, Katharina Freyer
Von Astrid
für den Zeitraum: 10.2024

Das Frühstück war sehr liebevoll und reichhaltig angerichtet ,noch nie so gesehen,toll das Angebot auch für Kids

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu unserem Frühstück! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die liebevolle und reichhaltige Präsentation geschätzt haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein vielfältiges und ansprechendes Frühstückserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass auch das Angebot für Kinder bei Ihnen gut angekommen ist. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin mit Leidenschaft und Hingabe zu arbeiten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder mit unserem Frühstücksangebot verwöhnen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team der Villa Sano
Von Meier
für den Zeitraum: 10.2024

die Bar müsste abends stets besetzt sein.....

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Verständnis bezüglich der Öffnungszeiten unserer Bar. Aufgrund personeller Gegebenheiten kann es vorkommen, dass die Bar abends nicht durchgehend besetzt ist, da unser Servicepersonal auch andere wichtige Aufgaben zu erfüllen hat. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an unsere Rezeption zu wenden. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und hilft Ihnen umgehend weiter, um sicherzustellen, dass Sie alles haben, was Sie benötigen. Wir schätzen Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Viele Grüße aus dem Ostseebad Baabe, Katharina Freyer
Von Falkenberg, Finn,Liane und Pet..
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Würden gerne wieder zu ihnen kommen, haben auch schon den nächsten Oktober 2025 im Auge !Da werde ich nämlich 65.! Ein besonderes Lob noch an ihre Servicekraft,die sowohl den Frühstücktisch als auch zum Abendessen super eingedeckt hat!

Liebe Familie Falkenberg, herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits einen weiteren Aufenthalt in der Villa Sano für Oktober 2025 planen, um Ihren 65. Geburtstag zu feiern. Wir fühlen uns geehrt, diesen besonderen Anlass mit Ihnen zu teilen! Ihr Lob an unsere Servicekraft geben wir gerne weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit dem Service beim Frühstück und Abendessen so zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Gästen ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Alles gute und bis Oktober :), Katharina Freyer
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.10.2024)

Der Saunabereich war sehr ansprechend und top in Ordnung
Kritik haben wir keine, es war super bei Ihnen

Vielen Dank für die volle Punktzahl, wir freuen uns sehr darüber!

Herbstliche Grüße aus Baabe

Manuela Bärmann
Rezeption
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.10.2024)

Wir empfehlen Sie weiter

Großartig! Vielen Dank und Ihnen eine schöne Zeit