Villa Sano hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (02/10/2024)

Wir kommen gerne wieder

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gerne wiederkommen möchten. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind für uns das größte Lob. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen unvergesslichen Service und eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in der Villa Sano begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Katharina Freyer
Reviewed: 3 weeks ago (29/09/2024)
Date of experience: 09/2024

Es gab zwei Tage, da war das Essen in einer schlechteren Qualität. Was sich danach jedoch wieder gebessert hatte, so daß wir wieder zufrieden waren.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität des Essens an zwei Tagen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst, da sie uns helfen, unsere Standards kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass sich die Situation wieder gebessert hat und Sie letztendlich zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Küchenteam besprechen, um sicherzustellen, dass wir konstant hohe Qualität bieten können. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr Verständnis. Mit herbstlichen Grüßen aus Baabe, Katharina Freyer
By Astrid /Henrick Sibbel
Reviewed: 3 weeks ago (24/09/2024)
Date of experience: 09/2024

Wir fühlen uns immer wohl egal welche Jahreszeit

Liebe Familie Sibbel, vielen Dank für Ihre liebe Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns zu jeder Jahreszeit wohlfühlen. Ihr Wohlbefinden ist unser größtes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihnen eine angenehme Atmosphäre bieten können. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder in der Villa Sano willkommen zu heißen! Sonnige Grüße aus dem Ostseebad, Katharina Freyer
By Familie Pokrandt
Reviewed: 4 weeks ago (23/09/2024)
Date of experience: 08/2024

Wir sind mittlerweile Stammgäste
Lieben das Hotel
Einfach Dankeschön
Sehr zu empfehlen sind die Lunchpakete

Liebe Familie, vielen Dank für die herzlichen Worte! Es freut uns unglaublich, dass Ihr mittlerweile zu unseren Stammgästen gehören und unser Hotel so lieben. Ihr Vertrauen und Ihre Treue bedeuten uns sehr viel! Es ist schön zu hören, dass euch auch unsere Lunchpakete super gut angekommen sind :).
Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine persönliche und liebevolle Betreuung zu bieten, und euer Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch in der Villa Sano und darauf, euch erneut verwöhnen zu dürfen! Ganz viele Grüße aus Baabe, Katharina Freyer
By Kaiser
Reviewed: 4 weeks ago (20/09/2024)
Date of experience: 09/2024

Mot den Kommentaren Ost genügend gesagt. Es gab auch von den Mitarbeitern unterschiedliche Aussagen zu den Freigetränken zur Halbpension.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir bedauern, dass es zu Unklarheiten bezüglich der inkludierten Getränke gekommen ist. Für solche Fragen steht Ihnen unsere Rezeption jederzeit gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Erlauben Sie uns, ein besonderes Highlight unseres Hauses hervorzuheben: Im Rahmen einer umfassenden Modernisierung im Jahr 2020 haben wir unser Restaurant mit einer hochwertigen Akustikdecke ausgestattet. Diese innovative Schallschluckdecke wurde installiert, um die Raumakustik deutlich zu verbessern und ein noch angenehmeres Ambiente zu schaffen. Wir bedauern, dass Sie die positiven Auswirkungen dieser Verbesserung nicht in dem Maße wahrgenommen haben, wie es die meisten unserer Gäste tun. Ihre Erfahrung ist für uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Freyer
Reviewed: 4 weeks ago (20/09/2024)
Date of experience: 08/2024

Nein. Zum Buffet s.o.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns bereits vor Ort angesprochen haben. Wir schätzen Ihre Anregung sehr und werden in Zukunft darüber nachdenken, einige Soßen zu unserem Abendbuffet anzubieten. Ihr Input hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern, und wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein noch abwechslungsreicheres Angebot zu präsentieren. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung! Herzliche Grüße, Katharina Freyer
By Frank S.
Reviewed: 4 weeks ago (19/09/2024)
Date of experience: 09/2024

Wir waren sehr zufrieden und werden sicher mal wieder kommen!!!!

Lieber Frank, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder in der Villa Sano willkommen zu heißen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten! Herzliche Grüße aus dem Ostseebad Baabe, Katharina Freyer
By Schulz
Reviewed: 4 weeks ago (19/09/2024)
Date of experience: 09/2024

Ein Hinweis auf die Möglichkeit, einen günstigen Kaffee, am Automaten zu bekommen, wäre schön gewesen. Durch das offene Fenster (Zi. 113) zog öfter der Geruch aus der "Raucherecke" im EG. Zumindest für uns kein Problem obwophl Nichtraucher, aber ggf. für empfindliche Nichtraucher ;-) .

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir nehmen Ihren Hinweis zur Kenntnis und werden überlegen, wie wir unseren Gästen die Möglichkeit, einen günstigen Kaffee am Automaten zu bekommen, besser kommunizieren können. Bezüglich des Geruchs aus der "Raucherecke" bedauern wir, dass dies für Sie wahrnehmbar war. Wir werden auch hier prüfen, wie wir die Situation für unsere Gäste verbessern können. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in der Villa Sano willkommen zu heißen! Herzliche Grüße, Katharina Freyer
Reviewed: 4 weeks ago (17/09/2024)
Date of experience: 09/2024

Wir waren schon häufiger bei Ihnen und es gefällt uns immer super. Allerdings sind die Zimmer sehr eng. Ein kl. Kühlschrank im Zimmer wäre nicht schlecht

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue zur Villa Sano! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns immer wieder gut gefällt. Wir verstehen Ihre Anmerkung zu den Zimmergrößen und dem Wunsch nach einem Kühlschrank. Aufgrund von Energieeffizienzmaßnahmen haben wir uns entschieden, keine Kühlschränke in den Zimmern mehr zu verbauen. Gern können Sie sich an der Rezeption eine Kühlbox für Ihren Aufenthalt in unserem Haus kostenfrei ausleihen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus der Villa Sano, Katharina Freyer
Reviewed: 5 weeks ago (14/09/2024)
Date of experience: 09/2024

Bleibt so wie ihr seid, dann macht es Spaß wieder zu kommen.

Liebe Gast, vielen Dank für Ihre herzlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder in der Villa Sano willkommen zu heißen! Herzliche Grüße, Katharina Freyer