Villa Sano hotel logohotel logo

By Risse
Reviewed: 5 weeks ago (12/09/2024)
Date of experience: 09/2024

Leider sind alle Boden nahen Steckdosen nicht Kinder gesichert.

Die Spielzimmer für große und kleine sind super eingerichtet.

Liebe Familie Risse, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und die liebevollen Worte. Gern können wir Ihnen versichern, dass all unsere Steckdosen im Haus Schukosteckdosen sind. Also eine Art spezielle Steckdose, welche einen integrieten Schutz aufweist. Herzliche Grüße aus Baabe, Katharina Freyer
By Horst und Monika Bertram
Reviewed: 5 weeks ago (11/09/2024)
Date of experience: 09/2024

Wir waren sehr zufrieden und werden im nächsten Jahr bestimmt wiederkommen.

Liebe Familie Bertram,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.
Ihr Lob ist eine wunderbare Bestätigung für die harte Arbeit unseres Teams. Wir freuen uns darauf, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Manuela Bärmann
Reviewed: 5 weeks ago (10/09/2024)
Date of experience: 09/2024

Es war alles zu unserer Zufriedenheit!!!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt in der Villa Sano zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sind stolz auf unser freundliches Personal und die Qualität unseres Frühstücks, und es ist schön zu wissen, dass Sie dies ebenfalls geschätzt haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Sonnige Grüße aus dem stürmischen Baabe, Katharina Freyer
By Bernd Sievers
Reviewed: 6 weeks ago (09/09/2024)

Wir kommen gerne wieder

Liebe/r [Name], vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gerne wiederkommen möchten. Wir freuen uns darauf, Sie bald erneut in der Villa Sano willkommen zu heißen und Ihnen einen weiteren angenehmen Aufenthalt zu bereiten! Viele Grüße aus Baabe, Katharina Freyer
By Uwe Höhlig
Reviewed: 6 weeks ago (08/09/2024)
Date of experience: 08/2024

Spielzimmer für die Kleinen ist sehr gute Idee, wurde täglich abends genutzt
Tiefgarage inkl. Zufahrt sehr eng
Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel (bei An- und Abreise) leider sehr mangelhaft, praktisch immer zugeparkt, hier sollte sich die Gemeinde dringend etwas überlegen

Reviewed: 6 weeks ago (04/09/2024)
Date of experience: 08/2024

Wir haben für das nächste Jahr wieder gebucht.

Liebe Familie, ganz lieben Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns Sie alle 4 auch im kommenden Jahr wieder in der Villa Sano begrüßen zu dürfen. Sommerliche Grüße aus Baabe, Katharina Freyer
By Isberner
Reviewed: 6 weeks ago (03/09/2024)
Date of experience: 08/2024

Vielen Dank für alles es war ein schöner Urlaub und derAufenthalt war prima.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die schönen Worte. Herzliche Grüße aus dem sommerlichen Baabe, Katharina Freyer
By Simone Veit
Reviewed: 7 weeks ago (02/09/2024)
Date of experience: 08/2024

12 Jahre lang haben wir unseren Sommerurlaub bei Ihnen verbracht. 12 Jahre lang war es ein wunderschöner Urlaub, da einfach alles passt und wir kommen gerne wieder.

Liebe Familie, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre lieben Worte :). Wir freuen uns euch bald wieder in der Villa Sano begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles liebe. Herzliche Grüße aus Baabe, Katharina Freyer
Reviewed: 2 months ago (29/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Durch die Behinderung meines Mannes musste ich alles allein stämmen und ich wusste von z.B. von ihrer Tiefgarage :-( da hab ich mit der Rezeption gesprochen und ich habe im Endeffekt ganz locker neben dem Haus parken können . Das war nur mal ein Beispiel dieser Gastfreundlichkeit des Hauses :-)

Liebe Gäste,
wir sagen Danke für die wirklich wunderbare Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns in der Villa Sano.
Gerne würden wir Sie bald einmal wieder begrüßen dürfen.
Rufen Sie uns an und wir reservieren auch gleich einen Stellplatz am Haus für Sie mit
viele sonnige Grüße
Daniela Glimm
By Petra
Reviewed: 2 months ago (29/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Das Team ist bemüht dem Gast einen schönen Urlaub zu bieten.

Liebe Petra,
danke für die Bewertung und die Hinweise zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Konstruktive Kritik ist uns wichtig, um auch weiterhin unseren Gästen einen schönen Urlaub bieten zu können.
herzliche Grüße
Daniela Glimm