Villa Sano hotel logohotel logo

By Matthias Will
Date of experience: 08/2024

Wir (2 Erw., 2 Kinder 4 und 6) haben useren Urlaub sehr genossen.
Besonders die Freundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten(!) Personals hat uns überwältigt.
Gerne wieder! :)

Liebe Familie Will,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren.
Schön, dass Sie Ihren Familienurlaub genossen haben und wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch mehr begeistern zu können.
sonnige Grüße aus Baabe
Date of experience: 08/2024

Das Frühstück war hervorragend.
Kein Anstehen und Gedrängel durch 2 Durchgänge. Freundliche und schnelle Bedienung. 👏

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr tolles Lob für unser schönes Frühstücksbuffet.
Ihre Anregungen nehmen wir gerne auf und besprechen dies im Team.
herzliche Grüße

.....................

danke für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Baabe.
Die Aufteilung der zwei Frühstückzeiten hat sich in der Vergangenheit für uns als sehr praktikabel erwiesen, um keine langen Wartezeiten
auf einen Tisch oder auch am Buffet zu erzeugen.
Schade das Sie dies als unangenehm empfunden haben.
es grüßt Sie herzlich
By Gerlich
Date of experience: 08/2024

Die Kinderbetreuung war der absolute Hammer und auch das abwechslungsreiche Buffet!
Jeden 2ten Tag Reinigung des Zimmers reicht nicht wenn die Seenähe da ist und einfach Sand und so auf die Teppiche kommt plus kleine Kinder.

Liebe Gäste,
danke für das tolle Lob für die Kinderbetreuung und für unser Buffetangebot.
Gerne würden wir Sie bald einmal wieder begrüßen und freuen uns auch für Ihre Weiterempfehlung.
sonnige Grüße von der Insel Rügen
Date of experience: 08/2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Liebe Gäste,
herzliche Grüße Daniela Glimm
Date of experience: 08/2024

Dazu gibt es keinen Anlass.

Liebe Familie Grundmann,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Villa Sano. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Zimmern, dem Ambiente und unserem Service zufrieden waren und den Aufenthalt als schön und entspannend empfunden haben.
sonnige Grüße sendet
Daniela Glimm
By Seydewitz, Manuela (sonst mit..
Reviewed: 2 months ago (25/08/2024)
Date of experience: 07/2024

Bitte, bitte weiter so. Halten Sie Ihr Personal und bleiben Sie so empathisch, auch wenn es manchmal nicht gedankt wird.

Liebe Frau Seydewitz,
Ein ganz großes Dankeschön für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre fantastische Bewertung. Wir sind begeistert, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben, dass Sie gerne wiederkommen werden. Dies zu erreichen ist unser tägliches Ziel. Gerne teilen wir Ihr großes Lob mit dem gesamten Team und freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen im Oktober.
sonnige Grüße
Daniela Glimm
Reviewed: 2 months ago (24/08/2024)

Uns hat sich beim
Abendessen nicht erschlossen, warum zu Beginn nicht gleich selbst die Getränke gezapft werden können? Nach ca 10 Minuten geht dann doch jeder wieder selber Zapfen. Auch auf Nachfrage gab es keine richtige Antwort dazu, es staut sich dadurch an der Ausgabe und wir haben die ersten 10 Minuten immer gewartet und dann erst selbst die Getränke geholt. Allerdings war die Schlange zu Beginn nervend, auch weil wir dort unseren Tisch hatten und öfters dann im Weg saßen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich des Abendessens. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir verstehen Ihre Beobachtung zur Getränkeausgabe und können nachvollziehen, dass die Wartezeit zu Beginn des Abendessens als unangenehm empfunden wurde. Die anfängliche Getränkeausgabe durch unser Personal dient dazu, einen geordneten Start in den Abend zu gewährleisten und eventuelle Engpässe zu vermeiden. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Wir werden intern besprechen, wie wir den Ablauf optimieren können, um Wartezeiten zu reduzieren und gleichzeitig einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Wir bedauern, dass Sie sich durch die Schlange gestört fühlten und werden auch die Platzierung der Tische in diesem Bereich überdenken. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie trotz dieser Unannehmlichkeit bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Freyer
Reviewed: 2 months ago (23/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Spielzimmer sollten erst ab 9.00 oder 9.30 Uhr bespielt werden! 8.00 Uhr zu laut !

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Familienhotel wohlgefühlt haben. In den Sommermonaten ist es uns ein besonderes Anliegen, dass unsere kleinen Gäste toben, spielen und lachen können. Gerne buchen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer, das sich nicht direkt über dem Spielzimmer befindet, damit Sie die Ruhe und Erholung genießen können, die Sie sich wünschen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Herzliche Grüße, Katharina Freyer
Reviewed: 2 months ago (20/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Wir haben uns super wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden fall wieder.

vielen Dank für eure herzlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt. Euer positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin sein Bestes zu geben. Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße,
Euer Team der Villa Sano