Villa Sano hotel logohotel logo

By Simone Büttner
Reviewed: 2 months ago (19/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Leider wurde die Verbindung nach Sellin mit dem kleinen Molli gekappt, durch diverse Streiterein. Das hat uns doch bissl gefehlt.

Lieber Gast, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Verbindung nach Sellin nicht mehr besteht. Wir verstehen, dass viele Gäste diese schöne Möglichkeit vermissen, um die Umgebung zu erkunden. Leider liegt die Entscheidung nicht in unserem Ermessen, aber wir hoffen, dass ihr dennoch viele andere wunderbare Erlebnisse bei uns habt. Wir schätzen eure Treue und freuen uns darauf, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße und bis bald,
Katharina Freyer
Reviewed: 2 months ago (16/08/2024)
Date of experience: 08/2024

hatten eine schönen Urlaub und auch der Wellnessbereich ist zu empfehlen

Liebe Gäste,
wir sagen Danke für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub bei uns in Baabe
sonnnige Grüße
Daniela Glimm
Reviewed: 2 months ago (13/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Es war wieder ein schöner Aufenthalt bei Ihnen und wir werden das Hotel gerne weiter empfehlen. Die Servicekräfte waren immer freundlich und hilfsbereit.

Liebe Gäste,
es freut uns sehr zu lesen, dass Sie auch mit Ihrem 2ten Aufenthalt bei uns in Baabe
sehr zufrieden waren und die schönen Sommertage genießen konnten.
wir freuen uns auf einen nächsten Besuch
herzliche Grüße Daniela Glimm
By Nowakowski
Reviewed: 2 months ago (10/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Es wäre schön wenn es eine extra Stehlampe im Zimmer gäbe, dann muss man abends nicht die ganze Deckenbeleuchtung nutzen. Die Gemütlichkeit wäre dann noch besser.

Liebe Frau Nowkowski,
ganz lieben Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns in der Villa Sano.
Gerne haben wir alle Ihre Wünsche zu Ihrem Aufenthalt erfüllen können und auch für Ihre nächste Reise zu uns
haben wir diese notiert.
ganz herzliche Grüße
Daniela Glimm
Reviewed: 2 months ago (07/08/2024)

Wir werden wiederkommen

vielen Dank für die Bewertung.
Das Sie gerne zu uns wiederkommen möchten, zeigt uns wie sehr Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
sonnige Augustgrüße
Ihr Team Villa Sano
By Wilpert
Reviewed: 2 months ago (06/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Schön wäre ein Sonnenschirm auf den nicht überdachten Balkonen, auf die am Nachmittag doch ordentlich die Sonne scheint.
Eine Ablage für Duschutensilien ( Shampoo etc.) In der Dusche wäre großartig.

Liebe Familie Wilpert,
gerne haben wir Ihre ausführliche und schöne Bewertung gelesen.
Es freut uns, dass Sie uns nach so vielen Jahren immer in guter Erinnerung behalten haben und gerne zu uns reisen.
sonnige Grüße Daniela Glimm
Reviewed: 2 months ago (04/08/2024)
Date of experience: 07/2024

Das Hotel bietet eine fantastische Kinderbetreuung an. Die Mitarbeiterinnen in der Kinderbetreuung sind sehr einfühlsam, aufmerksam und beschäftigen sich wunderbar mit den Kindern. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist sehr sauber und das Essen ist sehr lecker. Sehr empfehlenswert!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kinderbetreuung so zufrieden waren und die Einfühlsamkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiterinnen schätzen. Ihre positiven Worte über die Freundlichkeit unseres gesamten Personals, die Sauberkeit des Hotels und die Qualität unseres Essens bedeuten uns viel. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Herzlichst aus dem Ostseebad Baabe, Katharina Freyer
Date of experience: 07/2024

Anmerkung: unsere Matratzen waren sehr durchgelegen, und das Lattenrost war kaputt, bei der Dusche fehlte der Druck und die Wassertemperatur war nicht beständig

Liebe Gäste, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt Zufrieden waren. wir danken Ihnen herzlich für den Hinweis bezüglich des Lattenrosts und der Matratze. Nach Ihrer Anmerkung haben wir beide umgehend ausgetauscht. Mit freundlichen Grüßen aus Baabe, Katharina Freyer
By Familie Peters
Date of experience: 07/2024

Wir sind immer wieder gerne zu Gast in diesem tollen Haus. Man fühlt sich sofort entspannt und angekommen

Herzlichen Dank für Ihre treue und wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns immer wieder sofort entspannt und willkommen fühlen. Ganz viele Grüße aus dem sommerlichen Baabe, Katharina Freyer
By Connie Rauch
Date of experience: 07/2024

Leider zu kurz (1 Nacht) dagewesen.
Danke, dass ich für den kurzen „Bahnnotaufenthalt“ hier sein durfte.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt so kurz war, aber wir freuen uns, dass wir Ihnen in dieser Situation helfen konnten. Wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit für einen längeren Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Baabe, Katharina Freyer