Villa Sano hotel logohotel logo

By Bergmann
Reviewed: 3 months ago (01/08/2024)
Date of experience: 07/2024

Wir haben uns dieses Jahr riesig über die Veränderungen gefreut.
Sei es die neugestaltete ansprechende gemütliche Terasse,der verschönerte Innenhof und das Highlight für uns war der Kaffeeautomat und es gab Kuchen. Auch, dass man sich alles selbst entnehmen konnte auf Vertrauensbasis. Neu im Zimmer die beiden Relaxsessel sind super. Wir kommen im nächsten Jahr gern wieder.

Liebe Familie, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Veränderungen in unserem Hotel so gut gefallen haben. Ihre positiven Worte zur neugestalteten Terrasse, dem verschönerten Innenhof und dem neuen Kaffeeautomaten mit Kuchenangebot auf Vertrauensbasis bedeuten uns viel. Besonders freut es uns, dass die neuen Relaxsessel in Ihrem Zimmer gut ankamen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit sommerlichen Grüßen aus der Villa Sano, Katharina Freyer
By Kriebel
Reviewed: 3 months ago (31/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Danke für den schönen Aufenthalt!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit sonnigen Grüßen, Katharina Freyer
By Müller
Reviewed: 3 months ago (29/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Der Entfall der Selbstbedienung im Rahmen des Abendessen bei den Getränken führte zu langen Wartezeiten.

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem erneuten Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt insgesamt gut gefallen hat. Ihre Rückmeldung zu den einzelnen Punkten nehmen wir ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Gerne hätten wir uns aber auch vor Ort bei einem gemeinsamen Gespräch dazu mit Ihnen ausgetauscht. Schade das Sie uns hierzu keine Chance gegeben haben.
sonnige Ostseegrüße
Ihr Team Villa Sano
Date of experience: 07/2024

Alles Top! Weiter so. Wir kommen gerne immer wieder!

Liebe Familie Krieger,
vielen vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns sehr darüber. Und noch viel mehr, wenn Sie wiederkommen. :-)

Herzliche Grüße senden wir aus Baabe
Ihr Team der Villa Sano

Liebes Villasano-Team,

Ihr habt uns wieder einen unbeschreiblich schönen Urlaub bereitet. Ich seit super. Bis nächstes Jahr 🥰

Liebe Familie Mittangk,
uns bleibt da nur zu sagen - ein Dankeschön das von Herzen kommt!
Bis nächstes Jahr-wir freuen uns schon!

Das Team der Villa Sano
By Bärbel und Rene Zerfowski
Date of experience: 07/2024

Es war wieder ein wunderschöner Urlaub mit unseren Enkelkindern. Super Wetter, super Hotel, super Essen. Wir kommen bestimmt wieder.

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Enkelkinder ganz bald wieder bei uns zu begrüßen.
Herzlichst,
Ihr Team der Villa Sano :-)
By Steffi & Maik
Reviewed: 3 months ago (25/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Es müsste wieder ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer sein.

Liebe Steffi, lieber Maik, gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine Kühlbox an der Rezeption ausleihen. Aufgrund des hohen Stromverbrauchs über das Jahr haben wir uns entschieden, keine neuen Kühlschränke anzuschaffen. Herzliche Grüße aus Baabe, Katharina Freyer
Reviewed: 3 months ago (24/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Alles in Allem sehr schön,kommen gerne wieder.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie einen schönen Eindruck gewonnen haben. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und wir sind glücklich, dass wir dieses erreichen konnten. Ihr Vorhaben, uns wieder zu besuchen, ehrt uns sehr. Mit herzlichen Grüßen, Katharina Freyer
By UP
Reviewed: 3 months ago (22/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Alle Mitarbeiter waren super nett. Wir haben keinen Grund etwas ernsthaft zu kritisieren

Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Team und Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Viele Grüße aus dem Ostseebad Baabe, Katharina Freyer
Reviewed: 3 months ago (19/07/2024)

Kostenfreie Parkmöglichkeiten den Gästen anbieten

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Ansprechen der Parksituation.

Wir möchten hierzu gerne Stellung nehmen: Unser Hotel verfügt leider nicht über eigene kostenfreie Parkplätze. In Baabe gibt es einen öffentlichen kostenlosen Parkplatz, der von allen Besuchern genutzt werden kann.
Dieser ist jedoch begrenzt und kann besonders in der Hochsaison schnell belegt sein.
Zusätzliche Parkgebühren sind an vielen touristischen Orten üblich, um den begrenzten Raum effizient zu nutzen und die Infrastruktur zu erhalten.
Wir verstehen, dass dies für unsere Gäste eine zusätzliche Ausgabe bedeutet, jedoch liegt dies außerhalb unseres Einflussbereichs.
Wir empfehlen unseren Gästen, frühzeitig nach Parkmöglichkeiten zu suchen oder alternative Anreisemöglichkeiten in Betracht zu ziehen.
Unser Rezeptionsteam steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie über die aktuellen Parkmöglichkeiten und deren Kosten zu informieren. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeit einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Baabe, Katharina Freyer