Villa Sano hotel logohotel logo

Reviewed: 3 months ago (17/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Wir waren schon mehrmals bei im Hotel ! Wenn alles klappt, würden wir gern mit unseren Kindern u. Enkeln wiederkommen, da sie im Ausland wohnen !

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und Ihre Treue zu unserem Hotel! Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits mehrmals bei uns zu Gast waren und planen, mit Ihren Kindern und Enkeln wiederzukommen. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir hoffen, dass wir auch Ihre Familie begeistern können. Unser Team ist stets bemüht, allen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Besonders Familien liegen uns am Herzen, und wir bieten zahlreiche Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Viele Grüße aus Baabe, Katharina Freyer
Reviewed: 3 months ago (17/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Ingesamt ein gutes Hotel. Eventuelle kleine Fehler werden durch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal wettgemacht. Der Kidsclub ist Gold wert!

Gerne kann auch unser per E-Mail verschicktes Familienbild im Hotel einen Platz bei Instagram finden, so das wir noch einmal in Erinnerungen verweilen können.

MFG
Familie Heiner/Hauff

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung der Villa Sano! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders unser freundliches Personal sowie den Kidsclub schätzen. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir sind begeistert, dass Sie Ihre Erinnerungen mit uns teilen möchten und werden Ihr Familienbild gerne auf unserem Instagram-Account veröffentlichen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Katharina Freyer
Reviewed: 3 months ago (14/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Wir kommen seit mehreren Jahren ins Hotel ,es ist alles zu unserer Zufriedenheit .Die Angebote sind sehr zu empfehlen.

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Treue und die wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie seit mehreren Jahren zufrieden bei uns sind und unsere Angebote schätzen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit vielen lieben Grüße aus Baabe, Katharina Freyer
Reviewed: 3 months ago (11/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Alles gut, weiter so........

Liebe Familie,
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
herzliche Grüße Daniela Glimm
Reviewed: 3 months ago (10/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Das gesamte Team der Einrichtung ist über mehrere Jahre nahezu unverändert. Das spricht für sich und für ein gutes Klima und Miteinander. Wir kommen gern wieder.

Liebe Gäste,
es ist uns eine Freude zu lesen das Sie als treue langjährige Gäste gerne zu uns reisen und auch in diesem Jahr
eine schöne Auszeit vom Alltag erleben konnten.
Ihr Team Villa Sano grüsst Sie sehr herzlich
By R.Jelenowska-Schach
Reviewed: 3 months ago (08/07/2024)

Der einzige Punkt ist die sehr enge Tiefgarage

Liebe Gäste,
Natürlich haben wir uns über Ihre lobenden Worte zu unserem besonderen Haus und zu unserem Service und den Mitarbeitern sehr gefreut.
Herzlichen Dank aber auch für Ihre Hinweise und Anmerkungen, die wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben.
herzliche Grüße
Daniela Glimm
By Katja Gilles
Reviewed: 3 months ago (08/07/2024)

Ein sehr tolles Hotel

Liebe Frau Gilles,
Es freut uns überaus zu lesen, dass Sie rundum bei uns zufrieden waren und sich vom morgendlichen Frühstück bis zum Ausklang des Tages in unserem Haus wohl gefühlt haben.
es grüßt Sie herzlich Daniela Glimm
Reviewed: 3 months ago (07/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Was sollten wir kritisieren?! Es ist alles super! Ja gut, die Zimmer sind etwas klein, aber wir machen nicht Urlaub im Zimmer!

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und für diese tolle Bewertung, welche wir mit großer Freude gelesen haben.
herzliche Grüße
Daniela Glimm
Reviewed: 3 months ago (05/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Ales prima, Niveau sollte gehalten werden

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir stets daran arbeiten, unser Niveau zu halten und sogar zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Katharina Freyer
By Andre Niederhöfer
Reviewed: 3 months ago (04/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Wie immer ein sehr schöner Aufenthalt kommen immer gern

Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie erneut einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Treue bedeutet uns viel und wir sind glücklich, dass Sie immer gerne zu uns kommen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder willkommen zu heißen! Mit herzlichen Grüßen aus der Villa Sano, Katharina Freyer