Villa Sano hotel logohotel logo

Reviewed: 3 months ago (04/07/2024)

Wir kommen gern wieder.

Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie gerne wiederkommen möchten. Wir bedauern jedoch, dass Sie nicht in allen Bereichen zufrieden waren. Ihre Anmerkung bezüglich des Serviceverhaltens einer Mitarbeiterin nehmen wir sehr ernst und werden dies intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Ebenso bedauern wir, dass unser Angebot für Kinder und die Auswahl an Brot und Wurst am Abend nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise helfen uns, unsere Angebote zu überprüfen und zu optimieren. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu können und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Freyer
By H. Oelgardt
Reviewed: 4 months ago (03/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Die Parkgarage ist sehr eng. Es fehlt eine Alternative für große Autos, die bei Anfrage aufgezeigt werden kann.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in der Villa Sano. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt insgesamt gut gefallen hat. Wir bedauern, dass die Parkgarage für größere Fahrzeuge nicht ausreichend Platz bietet. Ihre Anmerkung ist für uns sehr wichtig, und wir werden umgehend prüfen, wie wir bessere Alternativen für größere Autos anbieten können. In Zukunft werden wir bei Anfragen gezielt auf verfügbare Alternativen hinweisen. Viele Grüße aus Baabe, Katharina Freyer
Reviewed: 4 months ago (03/07/2024)
Date of experience: 06/2024

nettes Familienhotel - gern wieder.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung der Villa Sano vom 3. Juli 2024. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie unsere familiäre Atmosphäre genossen haben und uns als nettes Familienhotel empfinden. Ihr positives Feedback motiviert unser gesamtes Team, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir sind begeistert, dass Sie gerne wieder bei uns zu Gast sein möchten und freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut willkommen zu heißen. Sollten Sie für Ihren nächsten Aufenthalt besondere Wünsche oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Zeit, uns Feedback zu geben. Mit herzlichen Grüßen, Katharina Freyer

Frischkäse Natur beim Frühstück anbieten

Date of experience: 06/2024

Eine kleine Kritik vielleicht...
nicht ganz so schnell die Teller vom Tisch nehmen, wenn man noch beim Essen ist.

Liebe Familie, schön dass Sie uns immer wieder Besuchen und Ihren Urlaub in der Villa Sano verbringen und genießen. Dann wünschen wir alles liebe und freuen uns Sie bald das 9. mal hier im Ostseebad Baabe begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Katharina Freyer
By A. Pasch-Mohr
Date of experience: 06/2024

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir sind froh, daß wir Ihr Hotel gefunden haben. Klein aber sehr fein. Daher kleiner Wermutstropfen, die Zimmer waren schon klein und leider hatten wir keinen Balkon. Die Kneipe nebenan war teilweise laut und das Küchenpersonal rauchte direkt unter dem Fenster.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt gut gefallen hat und Sie unser "kleines, aber feines" Konzept zu schätzen wussten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmergröße und des fehlenden Balkons nehmen wir zur Kenntnis. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir Ihnen, bei der Buchung Ihre Präferenzen anzugeben, damit wir Ihnen, wenn möglich, ein Zimmer mit Balkon anbieten können. Wir bedauern, dass Sie durch die Geräusche der benachbarten Kneipe gestört wurden. Bezüglich des rauchenden Küchenpersonals möchten wir uns entschuldigen - wir werden dieses Thema intern ansprechen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Trotz dieser Unannehmlichkeiten freut es uns, dass Ihr Gesamteindruck positiv war. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit einem noch angenehmeren Aufenthalt überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus dem Ostseebad Baabe, Katharina Freyer
Date of experience: 06/2024

Wir haben einen schönen Urlaub in der Villa Sano verbracht.
Ein gleicherbleibend, Platz bei Frühstück und Abendessen wäre schön, dass man nicht immer erst schauen muss, wo man sitzt. Uns ist es bei diesem Aufenthalt 3x zum Frühstück passiert, dass wir gar keinen Tisch reserviert hatten, es wurde aber immer schnell eine Lösung gefunden;)

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche und freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in der Villa Sano verbracht haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Tischreservierungen nehmen wir ernst. Wir werden unser System überprüfen, um in Zukunft eine konstantere Platzierung beim Frühstück und Abendessen zu gewährleisten. Es freut uns, dass unser Team stets schnell eine Lösung finden konnte. Bezüglich der engen Parkgarage und fehlenden Alternativen für größere Fahrzeuge möchten wir uns entschuldigen. Wir werden umgehend Möglichkeiten prüfen, um auch Gästen mit größeren Autos bessere Parklösungen anbieten zu können. In Zukunft werden wir bei Anfragen gezielt auf Alternativen hinweisen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Freyer

TV Geräte im SZ bitte

Lieber Gast, danke für die positive Bewertung. Viele Grüße, Katharina Freyer
Date of experience: 06/2024

Da wir das 1. Mal mit unserer 3 jährigen Enkeltochter im Urlaub waren, haben wir Ihr Hotel bewusst ausgesucht. Wir sind schon einmal bei Ihnen gewesen und es hat uns sehr gut gefallen. Unsere kleine Maus hat sich super wohl bei Ihnen gefühlt, so wie wir auch. Eine super Idee ist die neue Kaffeeecke.

Liebe Familie, es freut uns sehr, dass Sie für Ihren ersten Urlaub mit Ihrer Enkeltochter unser Haus gewählt haben. Schön zu hören, das Sie unsere neue Kaffee- und Kuchenbar als tolle Erweiterung unseres Angebotes wahrgnommen haben. Wir wünschen alles gute und freuen uns, Sie bald wieder mir Ihrer Enkeltochter in der Villa Sano begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Ostseebad Baabe, Katharina Freyer
Reviewed: 4 months ago (29/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Eine Vorabinfo das es wegen Bauarbeiten vor der Tür zu Unannehmlichkeiten (Lärm, Umwege) kommen kann, wäre schön gewesen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich vom kurzweiligen Lärm für den Bau unserer neuen und wunderschön gewordenen Terrasse gestört gefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie dennoch Ihre Zeit im Haus genießen konnten und sich wohlgefühlt haben. Viele Grüße aus der Villa Sano, Katharina Freyer