Villa Sonnwend National Park Lodge Hotel Logohotel logo

Von Rusch Herbert
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Ich hatte alles was ich brauchte und fühlte mich sehr wohl.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Sehr nettes Personal. Angenehmer Aufenthalt.

Von Werner Herzog
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Sehr sympathisches, familien- und hundefreundliches Haus mit sehr freundlichem Personal in überwältigend schöner Lage

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.09.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

ein kleines Hotel mit gemütlicher persönlicher Athmosphäre, Wünsche werden wenn möglich erfüllt, das gratis Wandertaxi fand ich sehr bequem, jeder der Angestellten sehr freundlich - hofffentlich ändert sich bei einer neuen Hotelleitung nichts Wesentliches

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.09.2022)

SEHR idyllische Lage

Von Maria Anna
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Ich habe mich rundum wohlgefühlt, sehr herzliches, freundliches Personal, schöne Atmosphäre, super Essen ... was will man mehr!

Von Carlota Descamps-von Zitek
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (21.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Herrlich und Wünsche mir das es so bleibt. Als Lodge des Nationalparks um es weiterhin zu besuchen. Es ist ein herrliches Hotel, klein mit einer guten Atmosphäre ohne abgehoben zu sein. In Einklang mit der Natur.

Von Stollberger
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (19.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Ein perfekter Ort um Erholung zu finden.
Freundlichkeit wird hoch geschrieben.
Natürlichkeit des Personals, keine Hektik.
Die leckere Jause ...

Alles Gründe um die Villa Sonnwend weiter zu empfehlen.
Lg

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (16.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Tolle Villa mit sehr schöner Umgebung. Viele Dinge (wie Energiewasser/"Bibliothek mit diversen Büchern/Magazinen"...) sind in der heutigen Zeit eine sehr gute Idee. Die zu buchenden Touren mit Rangers (wie Wildkräuter/Luchs etc.) sind sehr informativ und unser gebuchter Ranger (Luchstour) war extrem freundlich und brennt definitiv für das Thema und den Naturschutz. Haben dadurch auch einiges über die Gegend und ihre Problematik gelernt. Im Hotel liegt sehr viel Informationsmaterial aus. Wunderschöner Platz um abends noch ein Getränk auf der Terasse zu genießen und den Blick auf die Berge/Sonnenuntergang. Problemlose Unterbringung der Räder/Auto

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

sehr ruhige Lage, sorgsam gepflegte Anlage - danke für die Blumenwiese, sehr schöne Sonnenterrasse, großzügiges Frühstücksbuffet, nettes kleines Nachmittagsbuffet, gutes Abendessen, viele Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung, Priel-Pyhrn-Card - ein tolles Angebot