Villa Sonnwend National Park Lodge Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (22.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Gepflegtes Haus mit einer aussergewöhnlichen Lage, freundliches Personal. Man fühlt sich hier richtig wohl.

Von ZOE
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (21.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wir kommen wieder, zu jeder Jahreszeit wunderschön

Von Mag. Karin Michel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Ein angenehmes Haus, zum Wohlfühlen! Die Lage ist wunderbar, sehr ruhig, fast mitten in der Natur.

Von Klemens
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Top Location für Seminar und Urlaub! Wohlfühl-Atmosphäre drinnen und draußen: köstliches Essen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Räume, netter Wellnessbereich...

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Nachdem ich schon geschäftlich über das Jahr ihr Haus besuchen durfte, war ich jetzt auch sehr mit dem privaten Aufenthalt zufrieden - wir sehen uns wieder.

Von Karin Mügge
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Super Lage, Preis/ Leistung gut, freundliches Personal , leider das essen Verbesserungs würdig.
Eine tolle Zeit verbracht und komme gerne wieder.

Von Miok Werner
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Meine Gattin und ich waren das erste Mal in der Villa Sonnwend zu Gast (Jahreswechsel)! Sehr angetan waren wir von der beinahe familiären Atmosphäre, der Freundlichkeit der ambitionierten Mitarbeiter, der qualitätsvollen und abwechslungsreichen Bewirtung sowie auch der Kompetenz der Menschen in der Betriebsleitung (Rezeption usw.). Auch, dass Personal mit Migrationshintergrund und nicht deutscher Muttersprache beschäftigt wird, hat uns sehr imponiert. Wenn man den Menschen eine Chance gibt, nützen sie diese meistens (siehe fleissiges syrisches Fräulein in der Küche). Alle bemühen sich redlich, deutsch zu sprechen und auch zu lernen. Das größte Plus ist die Lage des Hotels in einer wahrlich paradiesischen Landschaft. Lieber Chef, pflegen Sie die Sache so weiter!

für den Zeitraum: 01.2020

Kommen schon 15 Jahre sind bestens zufrieden!

für den Zeitraum: 01.2020

Für ein 3stern plus hätten wir uns viel mehr Auswahl an weinen (Weinkarte) gewünscht.Der saunabereich ist schön, leider kein abgeschlossener Ruheraum. Einen Tag war die Sauna nicht eingeschaltet.

für den Zeitraum: 01.2020

Man fühlt sich wohl und ist auf Urlaub!!!!