Village Hotel "Bayerischer Wald" hotel logohotel logo

4 months ago (23/02/2017)

ldfkfjdfsfdjfjfsjogdjgfdlgdfg

By heinkel
5 months ago (06/01/2017)

wir haben einen schoenen Urlaub in ihrem Hotel erlebt, trotzdem haben wir uns mehr erhofft von dem Silvestermenu.

Recreational facilities

By Joe
5 months ago (06/01/2017)

Im Allgemeinen soweit okay, Zimmer war sauber und nicht ,,runter gewohnt" Beleuchtungskonzept der ganzen Anlage sollte unbedingt überarbeiten werden, da man sich zum Teil im dunkeln zu seinem Zimmer tasten muss.

Room/Apartement

Wir hatten eine Suite für drei Personen als Familie(2 Erwachsene und ein Kind). An sich nicht schlecht aber für Familien ist dieses Zimmer nur bedingt geeignet, da das Einzelbett quasi mit im Wohnraum befindet und das Doppelbett separat abgetrennt sich befindet. Etwas länger wach bleiben mit Kindern gestaltet sich da schwierig. Die Gemütlichkeit in der Suite lässt auch zu wünschen übrig.

Gut und sehr ruhig gelegen. Auch für Unternehmungen ein guter Startpunkt.

Personal im großen und ganzen freundlich. Vereinzelt, gerade zum Frühstück aber auch sehr unfreundlich.

Value for money

Essen hat gut geschmeckt aber die Auswahl gerade zum Abendessen ist doch sehr beschränkt. Frühstück war okay, für jeden etwas dabei.

Business traveler
7 months ago (24/11/2016)

angenehme Atmosphäre, Personal sehr freundlich. Leider hatten wir aus Termingründen keine Zeit, die Freizeiteinrichtungen zu nutzen. Kommen jedoch gerne wieder!

By R.Jünemann
8 months ago (24/10/2016)

Zum wiederholten Mal haben wir eine schöne Urlaubswoche im Village Hotel "Bayerischer Wald" verbracht. Freundliches und hilfsbereites Personal (vom Chef bis zur Reinigungskraft), saubere Zimmer und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder!

By Andreas
8 months ago (22/10/2016)

Ein an sich sehr gutes Preis Leistungsangebot. Das Wohngefühl ist sehr angenehm in diesen kleinen Häuschen. Bei der Anreise wurde dasUrlaubsgefühl kurz getrübt, da die Dusche nur tropfte. Aber nach Auswechslung des Brausekopfs war die dusche wieder unter vollen "Dampf". Das Personal sehr aufgeschlossen und außerordentlich kinderfreundlich.

Room/Apartement

Ablagemöglichkeit im Bad ist zu klein

Value for money

das Salatbuffett ist super und der Krautsalat besonders.

Sauna area/Swimmingpool

leider fehlt Dusche und Ruheraum in der Sauna. Duschen nur im schwimmbad möglich, ungünstig da hier auch Kimder sind und zum ruhen eignet sich das Schwimmbad eignet dafür, zu schwüle Luft

8 months ago (18/10/2016)

Schöne Unterkunft, ruhige Lage

Sauna area/Swimmingpool

8 months ago (15/10/2016)

Die Lage ist optimal, Das Essen sehr gut, Personal immer freundlich, Schwimmbad und Sauna sollte mal saniert werden

By Christian S.
8 months ago (14/10/2016)

Wir haben uns Pudelwohl gefühlt.

Room/Apartement

Sehr geräumig und gut für uns als Ehepaar und 3 bereits etwas abgewöhnt: Reparaturstau

Reinigungskraft kam anscheinend nicht täglich

Value for money

Evtl. Zu bedenken: in Zukunft vielleicht fertige Salate anbieten als nur das Salatbuffet. Das Essen war immer gut und reichlich, jedoch auch generell der deftig/böhmisch. Könnte irgendwann zu einseitig werden.

Recreational facilities

Fitnesscenter. Gut ist, dass es überhaupt sowas gibt in einem 3sterne Hotel. Schlecht ist die geringe Größe, das Alter und das Quietschen der Geräte, vor allem des Kettler Crosstrainers. Achtung, teilweise sind die Gerätebatterien leer, die Displays funktionieren Damm nicht.

9 months ago (01/10/2016)

sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis

Room/Apartement

Bei der Abreise könnte man doch mal fragen ob alles OK und ob man wieder kommen möchte.

Value for money

Back to top CERTIFICATE what's this?