Vitalhotel am Stadtpark hotel logohotel logo

Reviewed: 3 weeks ago (25/07/2020)

Schönes kleineres Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal

Guten Tag,
haben Sie verbindlichen Dank für Ihren kürzlichen Besuch bei uns im Vitalhotel und die überaus positive Bewertung, wir haben uns mit allen Mitarbeitern-/Innen sehr darüber gefreut und begrüßen Sie auch bei anderer Gelegenheit gern wieder bei uns.
Für heute wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie vor allem gesund mit besten Grüßen aus Bad Harzburg
Vitalhotel am Stadtpark***S
Familie Klaus Finke & Team
Reviewed: 3 weeks ago (20/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Sehr angenehm, ein sehr, sehr entspannender Urlaub.

Guten Tag Frau Bleck,
wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und möchten uns an dieser Stelle noch für die sehr positive Bewertung bedanken.
Vielleicht dürfen wir Sie bei anderer Gelegenheit wieder einmal bei uns begrüßen, wir würden uns sehr freuen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit mit den besten Grüßen aus Bad Harzburg.
By H. & W. Ströbel
Reviewed: 4 weeks ago (14/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Sehr kompetent geführtes Haus. Höchstes Lob an die Fastenleiterin, Frau Reupke!

Liebe Familie Ströbel,
haben Sie vielen Dank für die sehr positive Bewertung und das Lob, das wir gern an Frau Reupke und unser Team weitergegeben haben. Schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und somit eine angenehme Zeit hatten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie vor allem gesund mit den besten Grüßen aus Bad Harzburg
By Juergen Hofmann
Reviewed: 6 weeks ago (29/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Alles war gut, besonders der Balkon,da könnte man nach einem Wandertag die Seele baumeln lassen.Der

Guten Tag Herr Hofmann,
wir hoffen Sie hatte eine gute Heimreise und dürfen uns im Namen gesamten Teams ganz herzlich bei Ihnen für die überaus positive Bewertung bedanken.
Villeicht besuchen Sie uns auch in Zukunft wieder einmal, wir würden uns sehr freuen und sind gern für Sie da. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit, bleiben Sie vor allem gesund.
Mit besten Grüßen vom Vitalhotel am Stadtpark***S
Familie Klaus Finke & Team
Reviewed: 7 weeks ago (27/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Es ist ein ruhiges und sehr freundliches Hotel. Wir fühlen uns sehr wohl.

Reviewed: 2 months ago (11/06/2020)

Ein fantastisch geleitet Hotel... Hier wird noch auf die Gäste eingegangen

Guten Morgen,
ganz lieben Dank für die sehr positive Bewertung und Ihren Besuch bei uns im Vitalhotel. Wir haben uns mit dem gesamten Team über Ihr Lob sehr gefreut und sind auch bei einem nächsten Besuch in Bad Harzburg gern wieder für Sie da.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund mit besten Grüßen aus Bad Harburg vom Vitalhotel am Stadtpark***S
Familie Klaus Finke & Team
Reviewed: 5 months ago (18/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Sehr gut, nur zu empfehlen,
Immer wieder gerne

Guten Abend Herr R.,
haben Sie vielen Dank für die überaus positive Bewertung und schön, dass wir Sie als Gäste bei uns begrüßen durften.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch bei einem nächsten Besuch in Bad Harzburg wieder unsere Gäste sind.
Bis dahin wünschen wir Ihnen in dieser nicht einfachen Zeit alles erdenklich Gute und vor allem bleiben Sie bitte gesund!
Mit besten Grüßen aus dem Harz
By Sylvia Waldmann - Hahn
Reviewed: 7 months ago (19/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Das Hotel hat einen ganz eigenen Charme und wird von den Inhabern sehr gut geführt.
Sämtliche Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.

Sehr geehrte Frau W.-H.,

haben Sie vielen Dank für die freundliche Bewertung. Sie hatten ja bereits eine tolle Bewertung in allen Bereichen vor Ort per Feedbackbogen bei Abreise abgegeben und da waren das Zimmer an sich und die Reinigung (Staub) aktuell kein Thema, sonst hätten wir dies gleich vor Ort besprechen können.

Gern können wir Ihnen bei einem erneuten Aufenthalt aber ein anderes Zimmer reservieren oder Sie buchen ein Upgrade in die Kat. Komfort als besonders hell in Südlage bzw. zur Sonnenseite.

Ansonsten vielen Dank für das motivierende Lob für das gesamte Team, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Bad Harzburg

Klaus Finke (Direktion)
Reviewed: 7 months ago (15/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Lage sehr schön Zimmer sehr ordentlich und ausreichend groß

Einen schönen guten Abend und haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung. Prima, dass es Ihnen gut gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen können.
Vielleicht sehen wir uns bei anderer Gelegenheit wieder einmal bei uns im Vitalhotel, wir würden uns freuen. Noch einen angenehmen Abend und beste Grüße vom Team des Vitalhotel am Stadtpark***S - Klaus Finke (Direktion)
By Karin Lamm
Reviewed: 7 months ago (15/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Es war ein sehr schöner Aufenthalt mit einem hervorragende Frühstück und einer sehr guten Lage des Hotels. Ruhig aber sehr zentral gelegen.

Sehr geehrte Frau L.,
haben Sie vielen Dank, dass Sie Gast unseres Hauses waren und die tolle Bewertung und somit ein großes Lob für das gesamte Team.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und vielleicht dürfen wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen vom Team des Vitalhotel am Stadtpark***S aus Bad Harzburg, Klaus Finke (Direktion)