Vitalhotel am Stadtpark Hotel Logohotel logo

Von Petra Brügge
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Sehr freundliches Team, das sich bemüht viele Wünsche zu erfüllen.
Zimmer erfüllen völlig ihren Zweck und sind gut eingerichtet. Die Betten dürften allerdings gerne etwas breiter sein ( Einzelzimmer)

Einen schönen guten Tag,

wir dürfen uns heute noch für Ihren Aufenthalt bei uns im Vitalhotel sowie die insgesmt doch reht positive Bewertung bedanken bedanken.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und so würden wir uns auch über einen zukünftigen Besuch sehr freuen.
Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund!

Mit besten Grüßen aus Bad Harzburg
Ihr Vitalhotel am Stadtpark***S
Von Martin Fitting
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Es war ein schöner erholsamer Urlaub.
Massage, Bäder, Klangtherapie und Infrarotkabine alles sehr gut.wir kamen erholt heim.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.09.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Sehr gutes Hotel. Die Mitarbeiter sind höflich und freundlich. Frühstück ist sehr gut, man hat eine Auswahl und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Guten Tag und ganz lieben Dank für die tolle 100% Bewertung, unser gesamtes Team dankt Ihnen für diese Anerkennung, wir waren gern für Sie da. Vielleicht sehen wir uns bei einem nächsten Besuch in Bad Harzburg wieder, wir würden uns freuen und wünschen Ihnen alles Gute sowie noch einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen Familie Klaus Finke & Team
Von Birgitte Momme
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

I det hele taget et dejligt ophold med imødekommende personale og indtagende omgivelser

Guten Tag und ganz herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung, ein tolles Lob für das gesamte Team. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht bis zu einem Wiedersehen in Bad Harzburg mit besten Grüßen
Von Böhme
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (13.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Sehr gute Lage, sehr guter Service!! Wir kommen wieder!

Guten Tag Frau Böhme,

haben Sie heute lieben Dank für die überaus positive Bewertung, da hat sich das gesamte Team aber sehr darüber gefreut.
Schön zu hören, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie eine angenehme Zeit in Bad Harzburg verbracht haben.
Gern sind wir auch bei anderer Gelegenheit wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute, bleiben Sie vor allem gesund.

Mit den besten Grüßen aus dem HARZ

Klaus Finke
Direktion
Von Gerd und Petra Gräbner
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (04.06.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Ruhig, sehr sauber, ordentlich, freundlich, zuvorkommend

Liebe Familie Gräbner,
wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise, möchten uns an dieser Stelle noch recht herzlich für die sehr positive Bewertung bedanken und würden uns freuen, Sie auch bei anderer Gelegenheit wieder einmal bei uns in Bad Harzburg begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und für heute noch einen sonnigen Tag mit den besten Grüßen vom Team des Vitalhotel am Stadtpark***S - Klaus Finke (Direktion)
Von Ch. Götze
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (25.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Familie Finke und die gesamte Belegschaft machen möglich was möglich ist

Guten Tag Frau Götze,

wir hoffen Sie hatten eine gute Heireise und dürfen uns heute noch für Ihren Aufenthalt bei uns im Vitalhotel sowie die positive Bewertung bedanken bedanken.

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Mit besten Grüßen aus Bad Harzburg
Ihr Vitalhotel am Stadtpark***S
Von Ina Wilke
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (19.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Ein sehr gepflegtes Hotel ....sehr einladend....mit sehr nettem Personal.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (09.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Ich habe eine Fastenwoche gebucht und mich sehr wohl gefühlt. Ich kann das Haus nur wärmstens weiterempfehlen und komme gerne wieder.

Von Thomas Erbrecht
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (08.05.2022)

Deckt soweit alle Bedürfnisse ab. Alles in allem sehr empfehlenswert