Vitalhotel am Stadtpark Hotel Logohotel logo

Von Sieck-Mitzloff
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Sehr engagiert und freundlich geführtes Hotel. Super zum Erholen und Entspannen.

Guten Abend, sehr geehrte Frau S.-M.,

wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und sind wieder gut angekommen. Haben Sie recht herzlichen Dank für die freundliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Vitalhotel und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gut gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen
zufrieden waren.

Gerne begrüßen wir Sie auch bei anderer Gelegenheit wieder einmal bei uns im Vitalhotel, wir würden uns sehr freuen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Familie Klaus Finke & Team

Die Salate und Hauptgänge waren super! Die Nachtische könnten sich dem anpassen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Sehr nettes, freundliches Personal , gemütliche Zimmer, guter Ausgangspunkt für viele Harzausflüge! Wenn Harz, dann Bad Harzburg Vital Hotel am Stadtpark!

Sehr geehrte Frau B.,

Sie waren kürzlich erneut unser Gast und dafür dürfen wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Wie wir der Bewertung entnehmen konnten, hat es Ihnen wieder sehr gut im Vitalhotel gefallen und Sie hatten eine schöne Zeit, das freut uns und alle Mitarbeiter/Innen sehr, da dies auch eine Anerkennung für ihr hohes Engagement ist.

So sehen wir schon jetzt gern einem erneuten Besuch von Ihnen entgegen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Von Michael R.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Ich habe eine tolle Fastenwoche in Ihrem Haus verbracht. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und gut aufgehoben. Alles ist sehr persönlich. Ich werde ganz sicher wiederkommen

Sehr geehrter Herr R.,

wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir möchten uns gleichzeitig auch im Namen aller Mitarbeiter/Innen für die sehr positive Bewertung zu Ihrem Gesundheits-Urlaub bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie sich gut erholt haben und demnach die Kur ein voller Erfolg war.

Fein, dass Sie die Absicht haben, auch in Zukunft wieder einmal unser Gast zu sein und auch dann werden wir wieder unser Bestes für einen angenehmen Aufenthalt Ihrerseits geben

Für heute wünschen wir Ihnen noch einen schönen Sommer und alles Gute mit den besten Grüßen aus Bad Harzburg.

Familie Klaus Finke & Team

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Sehr sauberes gepflegtes Hotel. Sehr nettes zuvorkommendes Personal.

Von Behn
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Habe mich sehr wohl im Hotel gefühlt. Alles zu meiner Zufriedenheit. Schade, dass ich nur drei Tage dort bleiben konnte. Aber das nächste mal kommt bestimmt.

Sehr geehrte Frau B.,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und dass Sie kürzlich unser Gast waren, bei Ihnen bedanken.
Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren.

So freuen wir uns schon jetzt, Sie auch in Zukunft wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit den besten Grüßen aus Bad Harzburg

Familie Klaus Finke & Team

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Ein richtig gemütliches Hotel, sehr sauber und gepflegt, alles gut in Schuss. Sehr freundliche Mitarbeiter, die Fastenkur ist super organisiert, die Fastenbar hat eine reichhaltige Auswahl an verschiedenen Tees.

Sehr geehrte Frau U.,

wir danken Ihnen an dieser Stelle noch einmal für Ihren Besuch und freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, bzw. Sie sie sich demnach gut erholen konnten. Ihr Lob haben wir an das gesamte Team übermittelt, welches sich sehr darüber gefreut hat und Sie auch in Zukunft gern wieder einmal als Gast bei uns begrüßen würde.

Hatte 1 Woche Heilfasten

Super: kein Einzelzimmerzuschlag

Sehr gut und zentral gelegen. Alles fußläufig erreichbar

Sehr freundliches Personal im Haus, habe mich sehr wohl gefühlt

Die Fastensuppen sind der Knaller, absoluter Favorit war bei allen Teilnehmern die Tomatensuppe.

Von Elvira M.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (15.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Sehr gut, so dass ich bestimmt noch einmal, dann etwas länger, Gast in Ihrem Haus sein werde.

Sehr geehrte Frau M.,
haben Sie ganz lieben Dank für die sehr positive Bewertung und dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften.
Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen, wünschen Ihnen bis dahin noch eine gute Zeit sowie für heute einen angenehmen Tag.
Mit besten Grüßen aus Bad Harzburg
Familie Klaus Finke & Team

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (08.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen

Sehr geehrte Fam. J.,
wir möchten uns an dieser Stelle noch rechtn herzlich dafür bedanken, dass Sie unsere Gäste waren und es Ihnen gut bei uns im Vitalhotel gefallen hat.
So wünschen wir Ihnen noch einen schönen Sonntag sowie eine gute Zeit und würden uns freuen, Sie auch bei anderer Gelegenheit wieder einmal bei
uns Vitalhotel begrüßen zu dürfen.
Noch einen schönen Tag und beste Grüße aus Bad Harzburg vom Vitalhotel am Stadtpark***S
Familie Klaus Finke & Team

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.03.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Das Hotel ist sehr sauber! Zudem wird eine familiäre Atmosphäre gepflegt. Man fühlt sich sofort ab der Ankunft gut aufgehoben und kann entspannen.

Einen schönen guten Tag,
wir dürfen uns an dieser Stelle noch einmal für Ihren Besuch bei uns im Vitalhotel bedanken und auch für die positive Bewertung, die uns zeigt, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und alles Gute mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Von Detlef T.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.03.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit mann hat sich wohl gefühlt. Sehr gut Zimmer waren Nichtraucher,da ich selber Raucher bin hatte ich ein Zimmer mit Balkon also kein Problem. Lage der gesamten Anlage sehr schön und ruhig also sehr gut zum entspannen. Das einzige Problem war der Fernseher müßte so gestellt werden das mann ihn direkt das heißt eine gerade Draufsicht hat wenn im Bett liegt.

Sehr geehrter Herr T.,
haben Sie vielen Dank für die wohlwollende Bewertung und die nette Anregung, die wir gerne wenn möglich aufgreifen werden.
Ihnen noch einen schönen Tag und mit besten Grüßen aus Bad Harzburg
Vitalhotel am Stadtpark***S