Vitalhotel am Stadtpark Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr gutes und schönes Hotel , gute Lage

Guten Tag und ganz lieben Dank für die überaus positive Bewertung als Anerkennung für unser gesamtes Team. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie vor allem gesund mit besten Grüßen aus Bad Harzburg Klaus Finke (Direktion)
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

tolles familiengeführtes Hotel....sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, alle ziehen an einem Strang.... der gast fühlt sich wertgeschätzt uns sehr wohl, vom ersten Tag an....

Guten Morgen,
vielen Dank, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und für die tolle Bewertung, die uns zeigt, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und sich ei uns wohlgefühlt haben. Gern sind wir auch künftig bei anderer Gelegenheit wieder für Sie da und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie vor allem gesund!
Mit den besten Grüßen aus Bad Harzburg
Vitalhotel am Stadtpark ***S
Von Monika rappoehn
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Es ist alles in top lsge. Gemütlich sauber alle nett

Guten Tag und haben Sie vielen Dank, dass wir Sie als Gäste bei uns begrüßen durften und für die tolle Bewertung.
Gerne begrüßen wir Sie auch bei anderer Gelegenheit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und bleiben Sie vor allem gesund.
Mit besten Grüßen aus Bad Harzburg
Von Bärbel Grunewald
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Ich bin sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden im vollen Umfang erfüllt, auch in Bezug auf die Corona-Auflagen.

Sehr geehrte Frau Grunewald,
wir dürfen uns heute an dieser Stelle im Namen des gesamten Teams noch recht herzlich für die sehr positive Bewertung und dass Sie unser Gast waren bedanken.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, Sie sich wohlgefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Vielleicht dürfen wir Sie auch bei anderer Gelegenheit wieder einmal bei uns begrüßen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute.
Bleiben Sie vor allem gesund mit besten Grüßen aus dem Harz.
Klaus Finke
Direktion
Von Scharl
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.09.2020)

Gutes Mittelklasse-Hotel, gepflegte Zimmer, gute Lage

Einen schönen guten Tag und vielen Dank für die freundliche Bewertung, wir wünschen Ihnen alles Gute und noch einen sonnigen Tag.
Mit besten Grüßen aus Bad Harzburg vom Team des Vitalhotel Familie Klaus Finke & Team
Von Michael Zimmermann
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (31.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Ein sehr gepflegtes und ruhiges Hotel mit einer guten Lage. Ideal für Entdecker der Region und auch für Reisende, die einfach nur Erholung suchen

Guten Tag Herr Z.,
vielen Dank für Ihren erneuten kürzlichen Aufenthalt bei uns im Vitalhotel und die tolle Bewertung zur großen Freude unserer gesamten Mitarberiter/Innen.
So freuen wir uns schon auf einen nächsten Besuch Ihrerseits und wünschen Ihnen bis dahin noch eine gute Zeit, bleiben Sie vor allem gesund.
Mit besten Grüßen vom Team des Vitalhotel Familie Klaus Finke & Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.08.2020)

Sehr Familiär , sehr freundlich und sauber

Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie wieder unser Gast waren und für die sehr positive Bewertung, ein großes Lob und Anerkennung für das gesamte Team.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Besuch in Bad Harzburg mit besten Grüßen
Familie Klaus Finke & Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Die Fastenwoche war gut organisiert. Zum Fasten sehr empfehlenswert!

Einen schönen guten Tag,

wir dürfen uns heute noch für Ihren Aufenthalt bei uns im Vitalhotel sowie die positive Bewertung recht herzlich bedanken.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und so würden wir uns auch über einen zukünftigen Besuch sehr freuen.

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Mit besten Grüßen aus Bad Harzburg
Familie Klaus Finke & Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (25.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Schönes kleineres Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal

Guten Tag,
haben Sie verbindlichen Dank für Ihren kürzlichen Besuch bei uns im Vitalhotel und die überaus positive Bewertung, wir haben uns mit allen Mitarbeitern-/Innen sehr darüber gefreut und begrüßen Sie auch bei anderer Gelegenheit gern wieder bei uns.
Für heute wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie vor allem gesund mit besten Grüßen aus Bad Harzburg
Vitalhotel am Stadtpark***S
Familie Klaus Finke & Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (20.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr angenehm, ein sehr, sehr entspannender Urlaub.

Guten Tag Frau Bleck,
wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und möchten uns an dieser Stelle noch für die sehr positive Bewertung bedanken.
Vielleicht dürfen wir Sie bei anderer Gelegenheit wieder einmal bei uns begrüßen, wir würden uns sehr freuen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit mit den besten Grüßen aus Bad Harzburg.