Vitalhotel am Stadtpark Hotel Logohotel logo

Von Buchhagen
vor 6 Tagen (13.08.2017)

sehr gut die Lage ist sehr gut und es ist alles wunderbar zu erreichen

Sehr geehrte Frau Buchhagen,
haben Sie vielen Dank, dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen durften und die sehr gute Bewertung, über die sich das ganze Team sehr gefreut hat.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bis zu einem Wiedersehen in Bad Harzburg verbleiben wir mit besten Grüßen
Vitalhotel am Statpark***S
Familie Klaus Finke & Team

vor 2 Wochen (04.08.2017)

Ein gutes, 3 Sterne Hotel in ruhiger Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter hinterlassen einen.

Von Junghans
vor 6 Wochen (10.07.2017)

Das Ambiente wirkt angenehm auf das Gemüt. Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter von Rezeption bis Restaurant Personal vorbildlich.

Sehr geehrter Herr J.,

wir möchten uns heuten noch einmal recht herzlich für Ihren Besuch im Vitalhotel und die sehr positive Bewertung bedanken, die Anspron für unser gesamtes Team ist, auch weiterhin das Beste zu geben, damit sich unsere Gäste stets bei uns gut aufgehoben fühlen.

Vielleicht dürfen ja auch Sie bei anderer Gelegenheit wieder einmal bei uns begrüßen, wir würden uns freuen. Bis dahien eine angenehme Zeit, alles Gute und mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Familie Klaus Finke & Team

vor 6 Wochen (05.07.2017)

wir waren mi dem Angebot "Wanderwoche"zufrieden

Sehr geehrte Frau T.,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns im Vitalhotel und es freut uns, dass es Ihnen gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt in Bad Harzburg verbracht haben.

Ihre Bewertung ist wie immer sehr hilfreich für uns, unsere Angebote und Leistungen wo möglich auch künftig noch weiter zu optimieren.

Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns, wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit und verbleiben mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

bitte mehr Parkgelegenheiten

Von Faber
vor 2 Monaten (15.06.2017)

Schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre und super Service.

Sehr geehrte Frau Faber,
wir haben uns über sehr positive Bewertung und dass wir Sie bei uns im Vitalhotel begrüßen durften sehr gefreut.
Vielleicht sehen wir uns auch bei anderer Gelegenheit wieder einmal in Bad Harzburg und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute sowie eine angenehme Zeit.
Für heute noch einen sonnigen Tag und mit besten Grüßen aus Bad Harzburg
Ihr Vitalhotel am Stadtpark ***S
Familie Klaus Finke & Team

vor 2 Monaten (09.06.2017)

Es herrscht eine warme Atmosphäre. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich wohl.

Guten Abend, sehr verehrter Gast,
Sie sind freundlicherweise unserer Einladung gefolgt, haben eine Bewertung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt abgegeben und waren demnach mit unseren Leistungen überaus zufrieden, was unser gesamtes Team und uns ausserordentlich gefreut hat.
Schön zu hören, dass Sie demnach eine angenehme Zeit hatten und die Tage genießen konnten, vielleicht dürfen wir Sie auch bei anderer Gelegenheit wieder einmal
als Gäste bei uns in Bad Harzburg begrüßen.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen, wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.
Mit besten Grüßen aus dem Harz

Es war ein Geschenk

Das Essen war lecker und schön angerichtet. Toll, dass Produkte regional und saisonial verarbeitet wurden.

Von Manfred O.
vor 2 Monaten (09.06.2017)

ruhiges Hotel, familiäre Gastlichkeit, sehr gutes Frühstück/Abendkarte, kommen seit Jahren immer wieder gerne

Sehr geehrte Familie Ochsenfahrt,
wir haben uns sehr gefreut, dass Sie auch in diesem Jahr wieder unsere Gäste waren und einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir wünschen Ihnen noch eine gute Zeit sowie ein schönes Wochenende und hoffen auf ein Wiedersehen auch in 2018.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Bad Harzburg

zentrumsnah und doch ruhig

sehr große Auswahl, für jeden was dabei

hier wird mit Liebe gekocht

vor 2 Monaten (04.06.2017)

gepflegtes Haus freundlicher Empfang schoen angelegter Garten .

Sehr geehrte Familie Kuckuck,
wir danken Ihnen für Ihren erneuten Besuch im Vitalhotel und die wohlwollende Bewertung zum Aufenthalt. Es freut uns, das es Ihnen "gut" gefallen hat und Sie eine angenehme Zeit in Bad Harzburg verbracht haben.
Vielleicht dürfen wir Sie auch künftig wieder einmal bei uns begrüßen, das wäre fein und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.
Für heute noch einen angenehmen Tag und mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Von Karl-Heinz S.
vor 3 Monaten (31.05.2017)

Ein ruhiges familiär geführtes Hotel, sauber ,ruhig, freundlich, hilfsbereit,

Sehr geehrter Herr Sch.,
wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und danken Ihnen für die sehr postive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.
Vielleicht dürfen wir Sie bei anderer Gelegenheit wieder einmal als Gäste bei uns begrüßen, wir würden uns freuen.
BIs dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit sowie alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus Bad Harzburg
Familie Klaus Finke & Team

vor 3 Monaten (22.05.2017)

Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt.

Einen schönen guten Tag,
wir danken Ihnen für Ihren kürzlichen Besuch bei uns im Vitalhotel und die sehr positive Bewertung zum Aufenthalt.
Fein, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Vielleicht dürfen wir Sie auch bei anderer Gelegenheit wieder einmal bei uns begrüßen und sind dann gern wieder für Sie da.
Für heute wünschen wir Ihnen noch einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen aus Bad Harzburg