Vitalhotel am Stadtpark Hotel Logohotel logo

Von Juergen Hofmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Alles war gut, besonders der Balkon,da könnte man nach einem Wandertag die Seele baumeln lassen.Der

Guten Tag Herr Hofmann,
wir hoffen Sie hatte eine gute Heimreise und dürfen uns im Namen gesamten Teams ganz herzlich bei Ihnen für die überaus positive Bewertung bedanken.
Villeicht besuchen Sie uns auch in Zukunft wieder einmal, wir würden uns sehr freuen und sind gern für Sie da. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit, bleiben Sie vor allem gesund.
Mit besten Grüßen vom Vitalhotel am Stadtpark***S
Familie Klaus Finke & Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (27.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Es ist ein ruhiges und sehr freundliches Hotel. Wir fühlen uns sehr wohl.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (11.06.2020)

Ein fantastisch geleitet Hotel... Hier wird noch auf die Gäste eingegangen

Guten Morgen,
ganz lieben Dank für die sehr positive Bewertung und Ihren Besuch bei uns im Vitalhotel. Wir haben uns mit dem gesamten Team über Ihr Lob sehr gefreut und sind auch bei einem nächsten Besuch in Bad Harzburg gern wieder für Sie da.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund mit besten Grüßen aus Bad Harburg vom Vitalhotel am Stadtpark***S
Familie Klaus Finke & Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (18.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Sehr gut, nur zu empfehlen,
Immer wieder gerne

Guten Abend Herr R.,
haben Sie vielen Dank für die überaus positive Bewertung und schön, dass wir Sie als Gäste bei uns begrüßen durften.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch bei einem nächsten Besuch in Bad Harzburg wieder unsere Gäste sind.
Bis dahin wünschen wir Ihnen in dieser nicht einfachen Zeit alles erdenklich Gute und vor allem bleiben Sie bitte gesund!
Mit besten Grüßen aus dem Harz
Ihr Vitalhotel am Stadtpark***S
Von Sylvia Waldmann - Hahn
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (19.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Das Hotel hat einen ganz eigenen Charme und wird von den Inhabern sehr gut geführt.
Sämtliche Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.

Sehr geehrte Frau W.-H.,

haben Sie vielen Dank für die freundliche Bewertung. Sie hatten ja bereits eine tolle Bewertung in allen Bereichen vor Ort per Feedbackbogen bei Abreise abgegeben und da waren das Zimmer an sich und die Reinigung (Staub) aktuell kein Thema, sonst hätten wir dies gleich vor Ort besprechen können.

Gern können wir Ihnen bei einem erneuten Aufenthalt aber ein anderes Zimmer reservieren oder Sie buchen ein Upgrade in die Kat. Komfort als besonders hell in Südlage bzw. zur Sonnenseite.

Ansonsten vielen Dank für das motivierende Lob für das gesamte Team, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Bad Harzburg

Klaus Finke (Direktion)
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (15.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Lage sehr schön Zimmer sehr ordentlich und ausreichend groß

Einen schönen guten Abend und haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung. Prima, dass es Ihnen gut gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen können.
Vielleicht sehen wir uns bei anderer Gelegenheit wieder einmal bei uns im Vitalhotel, wir würden uns freuen. Noch einen angenehmen Abend und beste Grüße vom Team des Vitalhotel am Stadtpark***S - Klaus Finke (Direktion)
Von Karin Lamm
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (15.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Es war ein sehr schöner Aufenthalt mit einem hervorragende Frühstück und einer sehr guten Lage des Hotels. Ruhig aber sehr zentral gelegen.

Sehr geehrte Frau L.,
haben Sie vielen Dank, dass Sie Gast unseres Hauses waren und die tolle Bewertung und somit ein großes Lob für das gesamte Team.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und vielleicht dürfen wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen vom Team des Vitalhotel am Stadtpark***S aus Bad Harzburg, Klaus Finke (Direktion)
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (11.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Leider nicht vorhanden obwohl viele Schilder darauf hin weisen

Guten Abend,
haben Sie vielen Dank für die positive bzw. wohlwollende Bewertung, jedoch wissen wir mit dem angeführten Punkt "Leider nicht vorhanden obwohl viele Schilder darauf hin weisen" leider nichts anzufangen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit sowie ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr.
Mit besten Grüßen aus BNad Harzburg vom Team des Vitalhotel am Stadtpark***S
Klaus Finke
Direktion
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (07.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

seriös und kompetent, dezente zurückhaltung, nicht aufdringlich....

Einen schönen guten Tag,

wir danken Ihnen für die positive Bewertung und freuen uns, dass Sie einen erfolgreichen Kururlaub bei uns im Vitalhotel.
Gern begrüßen wir Sie auch einem nächsten Besuch im Harz wieder bei uns ünd wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Mit besten Grüßen
Klaus Finke
Direktion
Von Viola und Gerd N.
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (14.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Wir waren gern hier zu Gast und kommen sicher wieder.

Sehr geehrter Herr N.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, die auch noch gleichzeitig so ausgezeichnet ausgefallen ist.
Wir sehen diese als große Anerkennung für unser gesamtes Team und waren gern Ihre Gastgeber.

Vielleicht bis zu einem Wiedersehen in Bad Harzburg mit besten Grüßen

Ihr Vitalhotel am Stadtpark***S