Vitalhotel am Stadtpark Hotel Logohotel logo

Von Rita G.
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (17.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

ich war insgesamt mit der Anlage sehr zufrieden.

Sehr geehrte Familie G.,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns im Vitalhotel und die so positive Bewertung, die eine sehr schöne Anerkennung für die Arbeit unseres gesamtes Teams ist.

Es freut uns, dass wir so zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnten und vielleicht dürfen wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei begrüßen. Auch dann sind wir gern wieder für Sie da und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bis dahin eine gute Zeit und ein schönes Osterfest mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Von Mareike
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Zuverlässiges und liebevolles Unternehmen

Guten Morgen,

ganz lieben Dank für die überaus positive Bewertung, über die sich unser gesamtes Team sehr gefreut hat. Fein, dass es Ihnen gut gefallen hat und Sie demnach einen erholsamen Aufenthalt hatten.

Zum Punkt > Der Geruch im Zimmer war eigenartig < haben wir dies gleich überprüft und es lag wohl einem speziellen Reinigungsmittel für den Sanitärbereich, welches wir zwischenzeitlich ausgetauscht haben.

So würden wir uns freuen, Sie auch bei anderer Gelegenheit wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Die vielen Boni im Preis

Der Geruch im Zimmer war eigenartig

Fußläufig alles mögliche erreichbar

Erfüllung der Extrawünsche, beantworten von Fragen

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.04.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

sehr freundlicher Service, gute Organisation

Guten Tag, liebe Frau S.,

haben Sie vielen Dank für die wohlwollende Bewertung zu Ihrem Aufenthalt und schön zu hören, dass es Ihnen im Großen und Ganzen ganz gut gefallen hat.

Die Autos können wir leider in unserem Verkehrsberuhigten Bereich nicht abschaffen, ebenso den an einem gegenüberliegenden Gebäude befindlichen Zigarettenautomat, ansonsten versuchen wir unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Vielleicht nehmen Sie bei einem erneuten Aufenthalt, worüber wir uns sehr freuen würden, ein Zimmer in Süd-/Gartenlage, das ist es besonders ruhig.

Dann wünschen wir Ihnen noch einen sonnigen Tag sowie ein schönes Osterfest und verbleiben mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Guter Preis für Leistung

die Autos und den Zigarettenautomaten wegmachen ;)

Von Urbanczyk M.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (16.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Das Hotel wird jederzeit von mir empfohlen.

Sehr geehrte Frau Urbanczyk,

haben Sie ganz lieben Dank, dass Sie wieder unser Gast waren und schön zu hören, dass es Ihnen wieder gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

So freuen wir uns schon auf Ihren nächsten Besuch, wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Familie Klaus Finke & Team

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (05.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Wir waren jetzt das 6,Mal da und kommen immer gerne wieder.

Sehr geehrte Famiie W.,

haben Sie vielen Dank für die freundliche Bewertung und dass wir Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen durften.

Dann freuen wir uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch zum Schokoladenangebot, wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit sowie ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2019!

Alles sehr lecker!

Das Geburtstagsangebot

Alles Wichtige vorhanden

Man kann bequem Ausflüge in die Umgebung unternehmen.

Alle sind sehr freundlich.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (27.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Das Hotel ist klein aber Oho. Es wirkt nicht nur familiär, es ist es. Egal was war, ob Beratung was man schönes unternehmen kann über die Vielfalt das Angebotes im Hotel, egal was es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Dieses Hotel ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

Guten Morgen Frau K.,

haben Sie ganz lieben Dank, dass Sie unser Gast waren und die sehr positive Bewertung, über die sich das ganze Team sehr darüber gefreut hat.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns im Vitalhotel so gut gefallen hat und vielleicht dürfen wir Sie bei anderer Gelegenheit wieder einmal bei uns begrüßen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit sowie ein gutes und gesundes Jahr 2019!

Familie Klaus Finke & Team

Alle im Hotel waren immer freundlich, zuvorkommend und Hilfsbereit. Man hat sich immer wohl gefühlt, zu jeder Zeit.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (17.11.2018)

Heilfasten.Sehr kompetent und f!reundlich

Liebe Familie P.-K.,

wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für die sehr positive Bewertung bedanken und freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie einen erholsamen Aufenthalt hatten.

Vielleicht dürfen Sie bei einer nächsten Kur wieder bei uns im Vitalhotel begrüßen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Eine schöne Vorweihnachtszeit und mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Von Schulze
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (08.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Sehr ordentliches, freundlich und fachlich sehr gut geführtes Hotel

Lieber Herr Schulze,

vielen Dank für Ihre Buchung bei uns im Vitalhotel und die freundliche Bewertung.
Schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir wünschen Ihnen alles Gute sowie eine schöne Vorweihnachtszeit und verbleiben mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Vitalhotel am Stadtpark***S
Familie Klaus Finke & Tesam

Von Helmut und Christa P.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (26.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Ein empfehlenswertes Haus,gut erreichbar,trotzdem ruhig gelegen.Dass ein Carport für mich zur Verfügung stand,fand ich besonders angenehm.

Sehr geehrte Familie P.,

wir hoffen Sie hatten eine gute Heimfahrt und möchten uns für die sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bedanken.

Demnach hatten Sie eine schöne Zeit bei uns in Bad Hrazburg und waren mit unseren Leistungen sehr zufrieden, das freut uns.

Vielleicht dürfen wir Sie auch bei anderer Gelegenheit wieder einmal als Gäste bei uns begrüßen, auch dann sind wir gern wieder für Sie da.

Wir wünschen Ihnen alles Gute sowie eine schöne Zeit und verbleiben mit besten Grüßen

Das umfangreiche ,qualitativ hochwerige Angebot sowie die Frische der Produkte

Das Schokoladenangebot

Ruhige Lage und die Qualität der Matratzen

Kurze Wege ins Stadtzentrum und zur Bushaltestelle

Die Sauberkeit im Haus und im Zimmer sowie im Garten

Aufmerksamkeit der Mitarbeiter zu den Mahlzeiten sowie im SPA-Bereich

Von Grams G.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (24.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt !
Anwendungen, Essen und Personal

Guten Abend,

wir haben uns gefreut Sie als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für die positive Bewertung.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gut bei uns im Vitalhotel gefallen hat und Sie ein schönes Wochenende verbracht haben.

Gern begrüßen wir Sie auch bei anderer Gelegenheit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Für heute noch einen angenehmen Abend mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Ihr Vitalhotel am Stadtpark ***S