Vitalhotel am Stadtpark Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Ein architektonisch wunderbares Gebäude, das von dem Engagement des Teams belebt wird.

Sehr verehrter Gast,
haben Sie verbindlichen für Ihre tolle Bewertung als Anerkennung für das gesamte Team, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht sehen wir uns bei anderer Gelegenheit wieder einmal in Bad Harzburg.
Familie Klaus Finke & Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (10.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Wir waren zu einem Kurzbesuch im Hotel und hatten das Arrangement "Nur für uns" gebucht. 2 Nächte mit Frühstück. Das ganze Haus ist ziemlich verwinkelt aber die Zimmer sind nett, das Badezimmer hell und modern, alles sehr sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet, sehr große Auswahl, auch die Müsliabteilung und die ausgesuchten Säfte. Es gab sogar Sekt. Wir waren sehr zufrieden.

Einen schönen guten Tag,
wir dürfen uns an dieser Stelle recht herzlich für Ihren kürzlichen Besuch und die sehr positive Bewertung bedanken.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Gern begrüßen wir Sie auch bei einem nächsten Besuch wieder in Bad Harzburg und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.
Von Gisela und Jürgen Held
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (07.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Kleines, gut geführtes Hotel in dem man sich wohl fühlt. Kann man weiterempfehlen, kommen gerne wieder.

Guten Tag liebe Familie H.,
wir dannken Ihnen für die positive Bewertung und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Abend sowie alles Gute.
Klaus Finke
Direktion
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (09.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Habe mich wohl gefühlt und gut aufgehoben.

Guten Abend,
haben Sie vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt und es freut uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie demnach einen angenehmen
Aufenthalt hatten.
Noch einen angenehmen Abend und mit besten Grüßen aus Bad Harzburg
Klaus Finke
Direktion
Von Claudia Becker
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (02.06.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Wir haben uns im Vital-Hotel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war frisch renoviert und sehr sauber. Das Personal ist ausnahmslos sehr nett und zuvorkommend.
Sollten wir nochmal nach Bad Harzburg kommen, werden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Sehr geehrte Frau Becker,

wir danken Ihnen, das Sie unser Gast waren und das sehr positive Feedback. Wir würden uns freuen Sie auch bei anderer Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind auch dann gerne wieder für Sie da.

Für heute wünschen wir Ihnen noch einen sonnigen Tag und verbleiben mit besten Grüßen aus dem Harz,

Familie Klaus Finke & Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (29.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Sehr gepflegtes Haus. Fußläufig etwas verwinkelt, aber mit dem Aufzug kein Problem. Schön und ansprechender Außenbereich, zum wohlfühlen. DIe Lage ist perfekt zur Innenstadt/Bummelallee. Es ist alles Bestens und ich würde jederzeit wiederkommen.

Einen schönen guten Tag,
haben Sie vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch und die sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bein uns im Vitalhotel gefallen hat und sind auch bei einem nächsten Besuch im Harz gern wieder für Sie da.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute sowie eine schöne Zeit und verbleiben mit besten Grüßen
Von Jürgen Lange
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (19.05.2019)

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Dankeschön

Liebe Familie Lange,

haben Sie ganz lieben Dank für Ihren kürzlichen Besuch bei uns im Vitalhotel und die tolle Bewertung, die uns uns zeigt, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat.

Dass Sie in jedem Fall wieder einmal unsere Gäste sein werden, freut uns natürlich besonders und wir sind dann gern wieder für Sie da.

Wir wünschen Ihnen ein sonniges Wochenende sowie eine gute Zeit und verbleiben mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Von Rita Golz
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (17.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

ich war insgesamt mit der Anlage sehr zufrieden.

Sehr geehrte Familie G.,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns im Vitalhotel und die so positive Bewertung, die eine sehr schöne Anerkennung für die Arbeit unseres gesamtes Teams ist.

Es freut uns, dass wir so zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnten und vielleicht dürfen wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei begrüßen. Auch dann sind wir gern wieder für Sie da und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bis dahin eine gute Zeit und ein schönes Osterfest mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Von Mareike
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (13.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Zuverlässiges und liebevolles Unternehmen

Guten Morgen,

ganz lieben Dank für die überaus positive Bewertung, über die sich unser gesamtes Team sehr gefreut hat. Fein, dass es Ihnen gut gefallen hat und Sie demnach einen erholsamen Aufenthalt hatten.

Zum Punkt > Der Geruch im Zimmer war eigenartig < haben wir dies gleich überprüft und es lag wohl einem speziellen Reinigungsmittel für den Sanitärbereich, welches wir zwischenzeitlich ausgetauscht haben.

So würden wir uns freuen, Sie auch bei anderer Gelegenheit wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Familie Klaus Finke & Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (03.04.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

sehr freundlicher Service, gute Organisation

Guten Tag, liebe Frau S.,

haben Sie vielen Dank für die wohlwollende Bewertung zu Ihrem Aufenthalt und schön zu hören, dass es Ihnen im Großen und Ganzen ganz gut gefallen hat.

Die Autos können wir leider in unserem Verkehrsberuhigten Bereich nicht abschaffen, ebenso den an einem gegenüberliegenden Gebäude befindlichen Zigarettenautomat, ansonsten versuchen wir unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Vielleicht nehmen Sie bei einem erneuten Aufenthalt, worüber wir uns sehr freuen würden, ein Zimmer in Süd-/Gartenlage, das ist es besonders ruhig.

Dann wünschen wir Ihnen noch einen sonnigen Tag sowie ein schönes Osterfest und verbleiben mit besten Grüßen aus Bad Harzburg