Vitalhotel am Stadtpark Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (05.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Wir waren jetzt das 6,Mal da und kommen immer gerne wieder.

Sehr geehrte Famiie W.,

haben Sie vielen Dank für die freundliche Bewertung und dass wir Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen durften.

Dann freuen wir uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch zum Schokoladenangebot, wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit sowie ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2019!

Das Geburtstagsangebot

Alles Wichtige vorhanden

Man kann bequem Ausflüge in die Umgebung unternehmen.

Alle sind sehr freundlich.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (27.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Das Hotel ist klein aber Oho. Es wirkt nicht nur familiär, es ist es. Egal was war, ob Beratung was man schönes unternehmen kann über die Vielfalt das Angebotes im Hotel, egal was es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Dieses Hotel ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

Guten Morgen Frau K.,

haben Sie ganz lieben Dank, dass Sie unser Gast waren und die sehr positive Bewertung, über die sich das ganze Team sehr darüber gefreut hat.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns im Vitalhotel so gut gefallen hat und vielleicht dürfen wir Sie bei anderer Gelegenheit wieder einmal bei uns begrüßen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit sowie ein gutes und gesundes Jahr 2019!

Familie Klaus Finke & Team

Alle im Hotel waren immer freundlich, zuvorkommend und Hilfsbereit. Man hat sich immer wohl gefühlt, zu jeder Zeit.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (17.11.2018)

Heilfasten.Sehr kompetent und f!reundlich

Liebe Familie P.-K.,

wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für die sehr positive Bewertung bedanken und freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie einen erholsamen Aufenthalt hatten.

Vielleicht dürfen Sie bei einer nächsten Kur wieder bei uns im Vitalhotel begrüßen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Eine schöne Vorweihnachtszeit und mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Von Schulze
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (08.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Sehr ordentliches, freundlich und fachlich sehr gut geführtes Hotel

Lieber Herr Schulze,

vielen Dank für Ihre Buchung bei uns im Vitalhotel und die freundliche Bewertung.
Schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir wünschen Ihnen alles Gute sowie eine schöne Vorweihnachtszeit und verbleiben mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Vitalhotel am Stadtpark***S
Familie Klaus Finke & Tesam

Von Helmut und Christa P.
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (26.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Ein empfehlenswertes Haus,gut erreichbar,trotzdem ruhig gelegen.Dass ein Carport für mich zur Verfügung stand,fand ich besonders angenehm.

Sehr geehrte Familie P.,

wir hoffen Sie hatten eine gute Heimfahrt und möchten uns für die sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bedanken.

Demnach hatten Sie eine schöne Zeit bei uns in Bad Hrazburg und waren mit unseren Leistungen sehr zufrieden, das freut uns.

Vielleicht dürfen wir Sie auch bei anderer Gelegenheit wieder einmal als Gäste bei uns begrüßen, auch dann sind wir gern wieder für Sie da.

Wir wünschen Ihnen alles Gute sowie eine schöne Zeit und verbleiben mit besten Grüßen

Das Schokoladenangebot

Ruhige Lage und die Qualität der Matratzen

Kurze Wege ins Stadtzentrum und zur Bushaltestelle

Die Sauberkeit im Haus und im Zimmer sowie im Garten

Aufmerksamkeit der Mitarbeiter zu den Mahlzeiten sowie im SPA-Bereich

Von Grams G.
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (24.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt !
Anwendungen, Essen und Personal

Guten Abend,

wir haben uns gefreut Sie als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für die positive Bewertung.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gut bei uns im Vitalhotel gefallen hat und Sie ein schönes Wochenende verbracht haben.

Gern begrüßen wir Sie auch bei anderer Gelegenheit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Für heute noch einen angenehmen Abend mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Ihr Vitalhotel am Stadtpark ***S

Preisleistungsverhältnis 100%

Zweckmäßig und sauber

Von Elisa K.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (10.10.2018)

Es ist immer wieder einen Besuch wert. Vielen Dank

Sehr geehrte Frau K.,

Sie waren kürzlich wieder Gast unseres Hauses und wir möchten uns an dieser Stelle noch recht herzlich für die positive Bewertung bedanken. Wirfreuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wüsnchen bis dahin alles Gute sowie.

Vitalhotel am Stadtpark***S
Klaus Finke
Direktion

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (18.09.2018)

sauberes zentral gelegenes Hotel,freundliches Personal

Sehr geehrte Frau Busch,

haben Sie vielen Dank für Ihre Besuch bei uns im Vitalhotel sowie die positive Bewertung.

Vielleicht sehen wir uns bei anderer Gelegenheit wieder einmal in Bad Harzburg, wir würden uns freuen.

Mit besten Grüßen

Familie Klaus Finke & Team

Das Bad hätte etwas geräumiger sein können.

Von Helga
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (16.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Wir waren rundum zufrieden und werden das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Sehr geehrte Familie F.,

wir danken Ihnen, dass wir Sie als Gäste bei uns begrüßen durften und für die überaus positive Bewertung zum Aufenthalt, über die sich unser gesamtes Team und wir sehr gefreut haben.

Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und sich bei uns im Vitalhotel sehr wohlgefühlt haben.

Gern begrüßen wir Sie auch bei anderer Gelegenheit wieder einmal bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Von Andrea und F.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (10.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr familiäres Hotel. Das Essen war Spitze.

Sehr geehrte Familie T.,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns im Vitalhotel und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Gern begrüßen wir Sie beim nächsten Besuch in Bad Harzburg wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute sowie eine schöne Zeit.

Familie Klaus Finke &Team