Vitalhotel am Stadtpark Hotel Logohotel logo

Von Anna V.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

... ich war sehr zufrieden mit ganze Versorgung und Ablauf...

Sehr geerhrte Frau V.,

wir danken Ihnen, dass Sie für eine Woche unser Gast waren und es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und sich gut bei uns erholen konnten.

So wünschen wir Ihnen noch eine gute Nachkur sowie für heute noch einen sonnigen Tag.

Mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Von Gerle
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Sehr ruhige Lager und zentral gelegen für den ganzen Ortsbereich.

Sehr geehrter Herr G.,

wir hoffen Sie hatten eine schöne Zeit im Harz und dürfen uns an dieser Stelle noch für die wohlwollende Bewertung bedanken.

Für heute wünschen wir Ihnen noch einen schönen Tag und würden uns freuen Sie auch bei anderer Gelegenheit wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin noch eine gute Zeit und beste Grüße aus Bad Harzburg

Familie Klaus Finke & Team

Besonders das Candlelight-Dinner war sehr liebevoll und gut bereitet.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.02.2018)

Ruhige Lage, angenehme Atmosphäre, sehr guter Service

Sehr geehrte Familie K.,

wir haben uns über Ihr positives Feedback zum Aufenthalt sehr gefreut und sind gern bei einem nächsten Harz-Aufenthalt wieder Ihre Gastgeber.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Harz

Familie Klaus Finke & Team

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Das Vitalhotel ist wunderschön. Freundliches und kompetentes Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffett. Exzellentes Essen im Restaurant.

Sehr geehrte Frau H.,

wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und danken Ihnen für Ihren Besuch im Vitalhotel und die positive Bewertung.
Ihr Lob geben wir gern an unser gesamtes Team weiter und freuen uns schon jetzt, Sie bei anderer Gelegenheit vielleicht wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus dem winterlichen Bad Harzburg

Familie Klaus Finke & Team

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Wir waren rundum zufrieden. Es gab in keinerlei Hinsicht etwas auszusetzen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Sehr geehrte Familie R.,

wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserer Einladung zu einer Bewertung zu folgen.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie rundum zufrieden waren, eine schöne Zeit in Bad Harzburg hatten und sich so etwas erholen konnten.

Sollte Sie Ihr Weg wieder einmal in unseren schönen Ort führen, wäre es sehr schön, wenn wir Sie auch dann wieder als Gäste bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Familie Klaus Finke & Team

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Das Haus, die Ausstattung, die Bewirtung und Bedienung haben uns sehr gut gefallen.

Liebe Familie W.,

haben Sie ganz lieben Dank für die überaus positive Bewertung zum Vitalhotel und unserem Service, wobei dies Lob unseren fleißigen Mitarbeitern/Innen gebührt, die sich sicher darüber besonders freuen werden.

Es ist schön zu hören, wenn die Bemühungen um guten Service vom Gast entsprechend honoriert werden, denn Anerkennung und Lob sind zugleich Motivation auch
in Zukunft das Beste zu geben.

Wir sind gern auch bei anderer Gelegenheit wieder Ihr Gastgeber und verbleiben bis dahin mit lieben Grüßen aus dem Harz

Familie Klaus Finke & Team

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.01.2018)

Ein in die Jahre gekommenes aber gut gepflegtes kleines Hotel

Sehr geehrte Frau D.,

wir danken Ihnen für Ihren kürzlichen Besuch im Vitalhotel und die sehr positive Bewertung zum Aufenthalt.
Wie wir dieser entnommen haben, hatten Sie einen schönen Kurzurlaub und zwei angenehme Tage in Bad Harzburg.

Wir sind stets bemüht unser Haus in einem gepflegten Zustand zu erhalten und fein, dass Sie dies sehr wohl registriert haben.
Auch im letzten und in diesem Jahr haben wir bereits wieder umfangreiche Investitionen zum Wohlbefinden unserer Gäste vorgenommen.

Es würde uns freuen, wenn wir Sie auch bei einem erneuten Aufenthalt in Bad Harzburg wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen
Ihnen bis dahin alles Gute und eine angenehme Zeit.

Mit freundlichen Grüßen vom ganzen Team
Familie Klaus Finke

Von Maria und H.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Sehr gut geführtes Hotel. Sehr sauber,dass Personal sehr freundlich.

Guten Abend Herr V.,

es hat uns gefreut, dass Sie sich kurz Zeit für ein Feedback zum Aufenthalt bei uns im Vitalhotel genommen haben.

Fein, dass es Ihnen gut gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden, über Ihr gesondertes Lob wird sich unser gesamtes Team besonders freuen.

So sind wir auch bei anderer Gelegenheit gern wieder für Sie da und werden auch dann wieder bemüht sein, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Bis dahin eine gute Zeit und beste Grüße aus Bad Harzburg

Ihrt Vitalhotel am Stadtpark***S
Familie Klaus Finke & Team

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.01.2018)

Sehr nettes kleines Hotel gute Küche Lob an den Koch

Sehr geehrte Frau K.,

ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung zum Aufenthalt bei uns im Vitalhotel und das Extra Lob für die Küche, das wir gerne an unser Küchenteam übermitteln.

Wir freuen uns schon jetzt Sie vielleicht auch bei anderer Gelegenheit wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Harz

Von Marion A.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Die Fastensuppen sind einfach lecker und abwechslungsreich.

Sehr geehrte Frau A.,

wir danken Ihnen, dass Sie auch in diesem Jahr wieder unser Gast waren und die wohlwollende Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.

Wie wir dieser entnommen haben, hatten Sie wieder einen recht angenehmen Aufenthalt und konnten alle Angebote unseres attraktiven Arrangements nutzen und in vollen Zügen genießen. Für Ihre kleinen Anregungen sind wir wie immer offen und werden diese wo (noch) machbar aufgreifen und ggf. auch umsetzen.

Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder als lieben Gast bei uns, wünschen Ihnen bis dahin noch eine gute Zeit und verbleiben mit besten Grüßen