Vitalhotel am Stadtpark Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Lage sehr schön Zimmer sehr ordentlich und ausreichend groß

Einen schönen guten Abend und haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung. Prima, dass es Ihnen gut gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen können.
Vielleicht sehen wir uns bei anderer Gelegenheit wieder einmal bei uns im Vitalhotel, wir würden uns freuen. Noch einen angenehmen Abend und beste Grüße vom Team des Vitalhotel am Stadtpark***S - Klaus Finke (Direktion)
Von Karin Lamm
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Es war ein sehr schöner Aufenthalt mit einem hervorragende Frühstück und einer sehr guten Lage des Hotels. Ruhig aber sehr zentral gelegen.

Sehr geehrte Frau L.,
haben Sie vielen Dank, dass Sie Gast unseres Hauses waren und die tolle Bewertung und somit ein großes Lob für das gesamte Team.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und vielleicht dürfen wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen vom Team des Vitalhotel am Stadtpark***S aus Bad Harzburg, Klaus Finke (Direktion)
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Leider nicht vorhanden obwohl viele Schilder darauf hin weisen

Guten Abend,
haben Sie vielen Dank für die positive bzw. wohlwollende Bewertung, jedoch wissen wir mit dem angeführten Punkt "Leider nicht vorhanden obwohl viele Schilder darauf hin weisen" leider nichts anzufangen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit sowie ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr.
Mit besten Grüßen aus BNad Harzburg vom Team des Vitalhotel am Stadtpark***S
Klaus Finke
Direktion
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

seriös und kompetent, dezente zurückhaltung, nicht aufdringlich....

Einen schönen guten Tag,

wir danken Ihnen für die positive Bewertung und freuen uns, dass Sie einen erfolgreichen Kururlaub bei uns im Vitalhotel.
Gern begrüßen wir Sie auch einem nächsten Besuch im Harz wieder bei uns ünd wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Mit besten Grüßen
Klaus Finke
Direktion
Von Viola und Gerd N.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (14.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Wir waren gern hier zu Gast und kommen sicher wieder.

Sehr geehrter Herr N.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, die auch noch gleichzeitig so ausgezeichnet ausgefallen ist.
Wir sehen diese als große Anerkennung für unser gesamtes Team und waren gern Ihre Gastgeber.

Vielleicht bis zu einem Wiedersehen in Bad Harzburg mit besten Grüßen

Von Bärbel Quast
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (09.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Habe selten ein so gut geführtes Haus vorgefunden! Auch die Fitnessgeräte waren alle in Ordnung. Und es wurde nicht auf die Zeit geschaut. Es hat keinen gestört, wenn ich schon um 7 Uhr im Fitnessraum war! Danke für eine angenehme Woche!

Sehr geehrte Frau Q.,

das war aber eine große Freude, als wir die tolle Bewertung gelesen haben, ein großes Lob und Anerkennung für das gesamte Team!
Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gut gefallen hat und Sie eine erholsame Zeit in Bad Harzburg hatten.

So freuen wir uns schon jetzt auf einen eventuell nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste mit lieben Grüßen aus Bad Harzburg

Familie Klaus Finke & Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (08.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Das Hotel hat eine gute Lage. Das Verhältnis Preis und Leistung haben gestimmt. Das Personal war sehr freundlich und hat uns über die Möglichkeiten im Haus und in Bad Harzburg umfassend informiert.

Guten Tag Herr V.,

wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für Ihren Besuch bei uns im Vitalhotel und die sehr positive Bewertung bedanken.
Es freut uns, dass Sie demnach einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute.

Vielleich bis bald wieder einmal in Bad Harzburg mit besten Grüßen

Familie Klaus Finke & Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (26.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Es ist ein sehr schönes Hotel, nettes Personal und sehr nette Eigentümer. Auch sehr hundefreundlich. Ich hatte die Fastenwoche gebucht. Ist sehr zu empfehlen.

Guten Abend Frau L.,

vielen Dank für Ihren Besuch im Vitalhotel und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, die ja durchaus positiv ausgefallen ist.

Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Zeit hatten und in fast allen Bereichen zufrieden waren. In dem Punkt, wo dies nicht der Fall war, danken wir Ihnen für die offenen Worte. Auch hier werden wir sicher eine gute Lösung im Interesse unserer Gäste finden.

Vielleicht dürfen wir Sie auch bei einem erneuten Kurlaub wieder bei uns begrüßen, wir würden uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Mit den besten Grüßen aus Bad Harzburg

Familie Klaus Finke & Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (29.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Ich bin eine "Teilrollstuhlfahrerin" würde sehr gern wiederkommen und werde Sie auch gern weiterempfehlen.

Einen schönen guten Tag,
haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Vitalhotel, die positive Bewertung und dass Sie die Absicht haben, auch in Zukunft wieder einmal unser Gast sein zu wollen. Auch dann sind wir gern wieder für Sie da und werden bemüht sein, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Bis dahin eine gute Zeit sowie für heute noch einen sonnigen Tag mit besten Grüßen aus Bad Harzburg
Familie Klaus Finke & Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (28.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Das Hotel ist sehr empfehlenswert und wird von uns wieder gebucht

Einen schönen guten Tag,

wir dürfen uns heute noch für Ihren Aufenthalt bei uns im Vitalhotel sowie die sehr positive Bewertung bedanken bedanken.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und so würden wir uns auch über einen zukünftigen Besuch sehr freuen.
Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Mit besten Grüßen aus Bad Harzburg