Vitalhotel am Stadtpark Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde gerne wieder kommen

Guten Morgen,
wir dürfen uns recht herzlich für Ihren erneuten Besuch und die überaus positive Bewertung bedanken, es war uns eine große Freude wieder für Sie da zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie bitte vor allem gesund! Mit den besten Grüßen aus Bad Harzburg - Familie Klaus Finke & Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (20.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr gut, wir kommen gerne wieder. Das Fasten nach Buchinger wird im Vitalhotel ganz hervorragend begleitet.

Guten Abend,
haben Sie verbindlichen Dank für die freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Schön zu hören, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt hatten und sich somit gut erholt haben. Gern sind wir auch bei anderer Gelegenheit wieder für Sie da. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und bleiben Sie vor allem gesund. Mit besten Grüßen aus Bad Harzburg, Familie Klaus Finke & Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.06.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Unser Aufenthalt war einfach nur perfekt. Der Gast steht absolut im Mittelpunkt. Im Hotel herrscht eine nette, familiäre Atmosphäre. Die Einrichtung ist hübsch, gemütlich und geschmackvoll. Alles ist absolut sauber. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir danken der Familie Finke und dem gesamten Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Einen schönen guten Tag,

wir dürfen uns heute noch frecht herzlich ür Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns im Vitalhotel sowie die überaus positive Bewertung bedanken bedanken.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und wir sehen uns ja bereits in Kürze wieder. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen eine gute Anreise sowie ein schönes Wochenende.

Mit besten Grüßen aus Bad Harzburg
Ihr Vitalhotel am Stadtpark***S
Familie Klaus Finke & Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.05.2024)

Ich war das zweite Mal für eine Fastenwoche in diesem Haus, mit Erfolg. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel gefällt mir sehr gut und ich werde im Sommer hier wieder ein paar schöne Tage verbringen. Zusätzlich möchte ich erwähnen dass die Klangschalenmassage von Herrn Koch mir sehr geholfen hat. Gerne wieder.

Von Dressler
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (24.04.2024)

Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen es weiter

Guten Morgen Frau Dressler,
haben Sie ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und schön zu hören, dass es Ihnen rundum gut bei uns gefallen hat. Wir waren gern für Sie da und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit besten Grüßen aus Bad Harzburg Familie Klaus Finke & Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (21.02.2024)

Ich war zum Heilfasten dort und bin in allen Belangen sehr zufrieden.

Von Claudia
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (07.02.2024)

Auch wenn das Haus etwas in die Jahre gekommen ist, es ist noch immer "gut in Schuss". Mit ein wenig Modernisierung der Ausstattung (z.B. Saunabereich, Kaminzimmer) wäre es top. Zum Wohlfühlen ist es aber auch so gut, wie es ist.

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (26.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Ein hübsches Hotel im harztypischen Stil, sehr freundliches Personal und aufmerksamer Frühstücksservice. Habe ein Upgrade bekommen auf ein gemütliches Zimmer mit Balkon, hat mir gut gefallen. Fußläufig 5 min. zur Haupteinkaufsstraße und mehreren Restaurants.

Guten Abend,
wir möchten uns an dieser Stelle fürdie überaus positive Bewertung bedanken und freuen uns, dass Sie demnach einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns in Bad Harzburg und wünschen Ihnen für heute alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit. Mit besten Grüßen Familie Klaus Finke & Team
Von Petra Stockmann
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (25.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Vor allem die vielen Angebote, die Preis Leistung ist gut.

Guten Abend Frau Stockmann,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und schön zu hören, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihr besonderes Lob für unsere freundlichen Damen an der Rezeption und Frau Bülow geben wir gern weiter, die sicher darüber besonders freuen werden. Ihnen wünschen wir alles Gute und vielleicht sehen wir uns bei anderer Gelegenheit einmal wieder. Eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes Jahr 2024 mit den besten Grüßen Familie Klaus Finke & Team
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (02.11.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten uns gut erholen.