Vitalhotel am Stadtpark Hotel Logohotel logo

Von Borchers, B.
vor 2 Wochen (27.11.2017)

Schönes, gepflegtes Haus mit ausreichenden Parkplätzen

Sehr geehrte Frau Borchers,
haben Sie vielen Dank für die sehr positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben.
Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit.
Familie Klaus Finke & Team

Der Preis ist aufgrund der Lage, der Sauberkeit, des allgemeinen Eindrucks und des Superfrühstücks gerechtfertigt

Groß, schön eingerichtet, bequeme Betten, großes Badezimmer, Balkon

Wir konnten unsere Ziele alle fußläufig erreichen, optimal

Zimmer und Bad immer piccobello

Freundlich und kompetent

Superfrühstück, da hat nichts gefehlt

vor 2 Wochen (27.11.2017)

Ein sehr gemütliches Hotel zum Abschalten sehr empfehlenswert.

Sehr geehrte Frau Franke,
wir danken Ihnen für die postive Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns im Vitalhotel gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Gerne begrüßen wir Sie auch bei anderer Gelegenheit wieder einmal in Bad Harzburg und wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Von Sabine G.
vor 5 Wochen (09.11.2017)

Herzliche Atmosphäre, gediegen und gemütlich.

Sehr geehrte Frau Gerking,
wir dürfen uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Vitalhotel sowie die sehr positive Bewertung bedanken.
Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen erholsamen Aufenthalt hatten.
Gerne begrüßen wir Sie daher auch bei anderer Gelegenheit wieder einmal bei uns in Bad Harzburg und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklkich Gute.
Mit besten Grüßen vom Vitalhotel
Familie Klaus Finke & Team

vor 5 Wochen (07.11.2017)

Sehr angenehmes Ambiente! Zugewandte Mitarbeiter mit Gespür für die individuellen Erwartungen des Gastes. Wohlfühlatmosphäre.

Sehr geehrte Frau Bilz,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Vitalhotel abzugeben und dass Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren.
Es würde uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder einmal als Gast bei uns im Vitalhotel begrüßen zu d+ürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Von Trudy B.
vor 5 Wochen (07.11.2017)

Das etwas verwinkelte Haus hat einen besonderen Charme und verströmt eine gute Atmosphäre. Das vielseitige Angebot und die liebevoll gestalteten Zimmer, Flure und Ecken sind sehr ansprechend. Das überaus freundliche, aufmerksame Personal möchte ich hervorheben. Last not least das Küchenpersonal, das jeden Tag ein ansprechendes Frühstück und eine hervorragendes Menü am Abend zauberte. Empfehlenswert!

Sehr geehrte Frau Braun,
haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns im Vitalhotel, wobei es uns sehr gefreut hat, dass es Ihnen gut gefallen hat und Sie demnach einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Vielleicht bis bald wieder einmal in Bad Harzburg, wir würden uns sehr über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Von Angela K.
vor 6 Wochen (03.11.2017)

Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Es gibt im Hotel div. Möglichkeiten zu verweilen. Ob Kaffeestube, Lesezimmer, oder den Fitness- und Saunabereich. Es liegen Flyer als Informationsmaterial für die Erkundungen in der näheren Umgebung aus. Die größe der Zimmer ist in Ordnung. Das einzige, was mir persönlich fehlte, war ein größeres Bett. Außerdem fühlte ich mich in dem Bett etwas eingesperrt mit dem Holz an der Wand und am Fußende. Geschlafen habe ich aber trotzdem gut. Der Kleiderschrank in Zimmer 32 müsste etwas gerichtet werden, er steht nach links schief, daher lassen sich die Schiebetüren nicht optimal schließen.

Sehr geehrte Frau Kuich,

haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Vitalhotel und die sehr positive Bewertung, die uns sehr gefreut hat.
Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder einmal als Gast bei uns und reservieren Ihnen dann gern auch ein Zimmer mit einem größeren Bett, sprechen Sie uns einfach an, wir sind gern für Sie da.

Wir wünschen Ihnen alles Gute sowie ein schönes Wochenende und verbleiben mit besten Grüßen aus Bad Harzburg
Familie Klaus Finke & Team

Ich war noch nie zum Fasten und kann daher die Preise nur lt. Angaben anderer Anbieter und der anderen Gäste beurteilen. Ich finde das der Preis für die angebotenen Leistungen in Ordnung ist.

Das Haus liegt relativ zentral und nachts ruhig. Alles ist zu Fuß gut erreichbar, auch, wenn man wie ich beim Laufen etwas eingeschränkt ist.

Das Zimmer wurde regelmäßig gereinigt. Auch der Eingangsbereich und alle zur Verfügung stehenden Räume machten zu jeder Zeit einen sauberen Eindruck.

Der Service war freundlich und nett und Wünsche wurden in der Regel, soweit möglich immer sofort bzw. zeitnah erfüllt.

vor 6 Wochen (31.10.2017)

Es war meine erste Fastenwoche. Ich war total begeistert. Komme ganz sicher wieder.

Einen schönen guten Tag,

wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für Ihren Besuch bei uns im Vitalhotel sowie die tolle Bewertung bedanken.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie demnach eine schöne Zeit mit einer erfolgreichen Kur hatten.
Gerne begrüßen wir Sie auch bei anderer Gelegenheit oder zu einer erneuten Fastenkur wieder einmal bei uns und sind dann gern wieder für Sie da.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute sowie eine schöne Zeit und verbleiben mit besten Grüßen aus Bad Harzburg
Familie Klaus Finke & Team

vor 6 Wochen (29.10.2017)

sehr gepflegtes Hotel gute Lage, interessante Angebote

Sehr geehrte Frau D.,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns im Vitalhotel am Stadtpark sowie die sehr positive Bewertung, die uns zeigt, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft bei anderer Gelegenheit wieder einmal bei uns begrüßen dürften.
Bis dahin wünschen wir alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus Bad Harzburg
Familie Klaus Finke & Team

vor 7 Wochen (26.10.2017)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder

Sehr geehrte Familie W.,
haben Sie vielen Dank für den erneuten Besuch in unserem Haus und die wieder sehr positive (bis auf das Zimmer) Bewertung.
Was hat Ihnen am Zimmer nicht gefallen, bzw. was können wir besser machen?
Gerne hören wir wieder von Ihnen und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende mit besten Grüßen aus Bad Harzburg.
Familie Klaus Finke & Team

Von Wilhelmien den Hartog (.
vor 2 Monaten (24.10.2017)

sehr gut und freundlich ( Sorry, ik heb mijn best gedaan om deze enquête in te vullen, maar Duits is niet mijn moeder taal)

Lieve familie T.H.,
Dank u hartelijk voor uw recente bezoek aan ons vitale hotel en de zeer positieve evaluatie, de hele dat tem is erg blij en ook die heeft genoten u in bad Harzburg zo veel.
Misschien kunnen we u weer bij andere gelegenheden als gasten toejuichen en zouden we graag horen van je weer.
Wij wensen u een mooi weekend en blijven met de beste groeten van bad Harzburg
Uw vital Hotel am Stadtpark *** s
Familie Klaus Finke & Team

Ken jij onze huidige 'chocolade aanbieding'? Https://Vitalhotel-am-Stadtpark.de/Angebote-arrangements-Bad-Harzburg/saisonale-arrangements/Kurzurlaub-im-Harz-schokoladenangebot-Vitalhotel-am-Stadtpark-Bad-Harzburg

Sehr geehrte Familie t.H.,
haben Sie ganz lieben Dank für Ihren kürzlichen Besuch bei uns im Vitalhotel und die sehr positive Bewertung, das gesamte Tem hat sich sehr darüber gefreut und auch dass es Ihnen in Bad Harzburg so gut gefallen hat.
Vielleicht dürfen wir Sie auch bei anderer Gelegenheit wieder einmal als Gäste bei uns begrüßen und wir würden uns freuen wieder von Ihnen zu hören.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und verbleiben mit den besten Grüßen aus Bad Harzburg
Familie Klaus Finke & Team

Kennen Sie schon unser aktuelles "Schokoladen-Angebot"? https://vitalhotel-am-stadtpark.de/angebote-arrangements-bad-harzburg/saisonale-arrangements/kurzurlaub-im-harz-schokoladenangebot-vitalhotel-am-stadtpark-bad-harzburg

Ich bin Frau den Hartog, und nicht Herr, wie in jeder Email genannt

alle haben mir gut geholfen, mit meiner Ernährung