Vitalhotel am Stadtpark Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Es ist ein kleines und ruhiges Hotel. Es ist zentral gelegen

Guten Tag,

haben Sie vielen Dank, dass Sie kürzlich Gast unseres Hauses waren und für die positive Bewertung.

Vielleicht dürfen wir Sie auch einmal bei anderer Gelegenheit wieder einmal bei uns begrüßen, das würde uns freuen.

Wir wünschen Ihnen für heute noch einen sonnigen Tag sowie alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus dem Harz

Von Edda und Rudolf B.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.06.2018)

sehr zufriedenstellend, Mitarbeiter sehr freundlich

Einen schönen guten Tag,

wir dürfen uns heute noch für Ihren Aufenthalt bei uns im Vitalhotel sowie die positive Bewertung bedanken bedanken.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und so würden wir uns auch über einen zukünftigen Besuch sehr freuen.
Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Von Odenthal
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Die Küche hat eine gute Arbeit sowie im Geschmack und Aufmachung der Speisen gemacht

Einen schönen guten Tag,

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Familie Klaus Finke & Team

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (06.05.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Sehr positiver Eindruck vom Hotel und Service.

Sehr geehrte Frau P.,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback zum Aufenthalt bei uns im Vitalhotel genommen haben und demnach mit unseren Leistungen zufrieden waren, bzw. einen positiven Gesamteindruck hatten.

Sollten Sie wieder einmal einen Aufenthalt in Bad Harzburg planen, würen wir uns freuen dann wieder von Ihnen zu hören und erneut Ihre Gastgeber sein zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Familie Klaus Finke & Team

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (05.05.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. VIELEN dank

Sehr geehrte Frau W.,

wir hoffen Sie hatten ein gute Heimfahrt und möchten uns bei dieser Gelegenheit noch recht herzlich für Ihren Aufenthalt sowie die tolle Bewertung bedanken,
über die sich unser gesamtes Team sehr gefreut hat. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und vielleicht dürfen wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen.

Gern hören wir dann wieder von Ihnen, wünschen Ihnen bis dahin eine recht gute Zeit sowie für heute noch einen sonnigen Tag.

Von Tute
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

gut geführtes Hotel mit freundlichem und zuvorkommenden Personal.

Sehr geehrte Frau T.,

wir danken Ihnen für Ihre wohlwollende Bewertung und konnten dieser entnehmen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Vitalhotel hatten.
Gern geben wir Ihr Lob ausdrücklich auch an unsere engagierten Mitarbeiter/Innen weiter, die sich sicher sehr darüber freuen werden.

Vielleicht dürfen wir Sie bei anderer Gelegenheit wieder einmal als Gäste begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Von Michael Z.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Ein kleines, aber sehr gemütliches Hotel. Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Kann man wirklich nur weiterempfehlen.

Sehr geehrter Herr Z.,

wir danken Ihnen für die überaus positive Bewertung und dass wieder unser Gast waren. Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Vitalhotel hatten und mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Ihr Feedback ist Ansporn für uns, auch künftig unsere Leistungen noch weiter zu optimieren.

So freuen wir uns schon jetzt auf ein Wiedersehen bei anderer Gelegenheit und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute mit besten Grüßen auch vom ganzen Team des Hauses. Für heute wünschen wir Ihenn noch einen sonnigen Tag!

Ihr Vitalhotel am Stadtpark***S Familie Klaus Finke

Von Sieck-Mitzloff
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Sehr engagiert und freundlich geführtes Hotel. Super zum Erholen und Entspannen.

Guten Abend, sehr geehrte Frau S.-M.,

wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und sind wieder gut angekommen. Haben Sie recht herzlichen Dank für die freundliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Vitalhotel und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gut gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen
zufrieden waren.

Gerne begrüßen wir Sie auch bei anderer Gelegenheit wieder einmal bei uns im Vitalhotel, wir würden uns sehr freuen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Familie Klaus Finke & Team

Die Salate und Hauptgänge waren super! Die Nachtische könnten sich dem anpassen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Sehr nettes, freundliches Personal , gemütliche Zimmer, guter Ausgangspunkt für viele Harzausflüge! Wenn Harz, dann Bad Harzburg Vital Hotel am Stadtpark!

Sehr geehrte Frau B.,

Sie waren kürzlich erneut unser Gast und dafür dürfen wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Wie wir der Bewertung entnehmen konnten, hat es Ihnen wieder sehr gut im Vitalhotel gefallen und Sie hatten eine schöne Zeit, das freut uns und alle Mitarbeiter/Innen sehr, da dies auch eine Anerkennung für ihr hohes Engagement ist.

So sehen wir schon jetzt gern einem erneuten Besuch von Ihnen entgegen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Von Michael R.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Ich habe eine tolle Fastenwoche in Ihrem Haus verbracht. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und gut aufgehoben. Alles ist sehr persönlich. Ich werde ganz sicher wiederkommen

Sehr geehrter Herr R.,

wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir möchten uns gleichzeitig auch im Namen aller Mitarbeiter/Innen für die sehr positive Bewertung zu Ihrem Gesundheits-Urlaub bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie sich gut erholt haben und demnach die Kur ein voller Erfolg war.

Fein, dass Sie die Absicht haben, auch in Zukunft wieder einmal unser Gast zu sein und auch dann werden wir wieder unser Bestes für einen angenehmen Aufenthalt Ihrerseits geben

Für heute wünschen wir Ihnen noch einen schönen Sommer und alles Gute mit den besten Grüßen aus Bad Harzburg.