Vitalhotel am Stadtpark Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.02.2024)

Ich war zum Heilfasten dort und bin in allen Belangen sehr zufrieden.

Von Claudia
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (07.02.2024)

Auch wenn das Haus etwas in die Jahre gekommen ist, es ist noch immer "gut in Schuss". Mit ein wenig Modernisierung der Ausstattung (z.B. Saunabereich, Kaminzimmer) wäre es top. Zum Wohlfühlen ist es aber auch so gut, wie es ist.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (26.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Ein hübsches Hotel im harztypischen Stil, sehr freundliches Personal und aufmerksamer Frühstücksservice. Habe ein Upgrade bekommen auf ein gemütliches Zimmer mit Balkon, hat mir gut gefallen. Fußläufig 5 min. zur Haupteinkaufsstraße und mehreren Restaurants.

Guten Abend,
wir möchten uns an dieser Stelle fürdie überaus positive Bewertung bedanken und freuen uns, dass Sie demnach einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns in Bad Harzburg und wünschen Ihnen für heute alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit. Mit besten Grüßen Familie Klaus Finke & Team
Von Petra Stockmann
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (25.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Vor allem die vielen Angebote, die Preis Leistung ist gut.

Guten Abend Frau Stockmann,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und schön zu hören, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihr besonderes Lob für unsere freundlichen Damen an der Rezeption und Frau Bülow geben wir gern weiter, die sicher darüber besonders freuen werden. Ihnen wünschen wir alles Gute und vielleicht sehen wir uns bei anderer Gelegenheit einmal wieder. Eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes Jahr 2024 mit den besten Grüßen Familie Klaus Finke & Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (02.11.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten uns gut erholen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (16.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Alles in Ordnung. Waren auch nicht das erste Mal hier.

Guten Abend,

wir dürfen uns heute noch für Ihren Aufenthalt bei uns im Vitalhotel sowie die positive Bewertung bedanken.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen wieder gut bei uns gefallen hat und so würden wir uns auch über einen zukünftigen Besuch sehr freuen.
Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Mit besten Grüßen aus Bad Harzburg
Ihr Vitalhotel am Stadtpark***S
Familie Klaus Finke & Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (10.10.2023)

Ein familiäre Atmosphäre. Sehr aufmerksames Personal

Guten Tag und vielen Dank für die freundliche Bewertung bzw. Ihr Lob für die ausdrücklich von Ihnen erwähnten Mitarbeiter-/Innen. Wir hoffen, dass auch unsere anderen Angestellten zu gefallen wussten, diese waren auch gern für Sie da. Dann wünschen wir Ihnen alles Gute und noch einen sonnigen Tag mit besten Grüßen aus Bad Harzburg, Famile Klaus Finke & Team - Klaus Finke (Direktion)
Von Erika Wedmann
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (06.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Ich habe einen sehr guten Eindruck vom Hotel. Es herrscht eine freundliche Atmosphäre, alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und für alle Fragen offen.

Guten Morgen Erika,
vielen Dank, dass Sie uns Gast waren und für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Schön zu hören, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und wir wüschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie vor allem gesund!
Mit besten Grüßen aus Bad Harzburg vom Team des Vitalhotel am Stadtpark***S
Von Hans Peter Selz
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (28.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Etwas in die Jahre gekommen, aber angenehme Atmosphäre

Guten Tag Herr Selz,
vielen Dank, dass Sie für eine Woche zum Heilfasten unser Gast waren und für Ihre wohlwollende Bewertung für das etwas in die Jahre gekommene Vitalhotel. Die Einen sagen so die Anderen so, jeder sieht es halt anders und daher kann unser Nachfolger ab 2025 sich dann ausgiebig diesem Thema widmen und seine Vorstellungen umsetzen. Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund mit besten Grßen aus dem HARZ von Familie Klaus Finke & Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (27.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Etwas altmodisches Flair, sehr verwinkelte, Lesezimmer wäre sicher einladener, wenn das nicht im Keller wäre. Aber alles da, sauber gut gepflegt.

Guten Tag und vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ja, mit dem altmodischen Flair das ist so eine Sache. Die Einen sagen so, die Anderen sagen so, jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Wir werden sicher kein Topmodernes Retortenhotel mehr, bzw. überlassen wir dies, wenn denn gewünscht, gern an b 2025 dann unserem Nachfolger. Wir wünschen Ihnen alles Gute sowie einen schönen Tag und verbleiben mit besten Grüßen aus Bad Harzburg Familie Klaus Finke & Team