Vitalhotel am Stadtpark Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Äußerst positiv und sehr zum Wohlfühlen Wurde bereits an Interessenten weiterempfohlen und Info-Material übergeben.

Guten Abend,

wir dürfen uns heute an dieser noch einmal für Ihren Aufenthalt bei uns im Vitalhotel sowie die positive Bewertung bedanken bedanken.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Demnach haben Sie die Tage in Bad Harzburg genossen und wir waren gern Ihre Gastgeber.

So würden wir uns auch über einen künftigen Besuch sehr freuen, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute sowie eine schöne Zeit.

Mit den besten Grüßen aus Bad Harzburg
Familie Klaus Finke & Team

Sehr gemütliches und ruhiges Zimmer zum Wohlfühlen Jedoch entsprechend des Klimas -> sommerlich hohe Zimmertemperatur

Ruhige und schöne Lage. Ausgangspunkt für tolle Erlebnisse im Nationalpark Harz (Brocken, Harzer Schmalspurbahn, Thale, Wernigerode, Bad Harzburger Bergbahn ...)

Perfekte Ordnung und Sauberkeit

Große Vielfalt, frisch und schmackhaft. Traumhaft: Bio- und selbsthergestellte Produkte, ohne Chemie und industrielle Zusätze !!

Äußerst gemütlich + sehr zum Wohlfühlen. Wir sind sehr gern ins Restaurant gekommen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Ein sehr gut geführtes Hotel, sehr nette Mitarbeiter.

Einen schönen guten Tag,

haben Sie verbindlichen Dank für die so positive Bewertung für unser Vitalhotel und es freut uns sehr zu sehen, dass es Ihnen ausnahmslos gut bei uns gefallen hat und Sie demnach eine schöne Zeit in Bad Harzburg verlebt haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute sowie eine schöne Zeit und vielleicht bis bald wieder einmal zu einem erneuten Besuch in Bad Harzburg.

Mit besten Grüßen vom ganzen Team des Vitalhotel

gez. Klaus Finke
Direktion

Von Evelin K.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (06.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Das Hotel machte beim ersten Betreten einen freundlichen und sauberen Eindruck und lud somit zu einem entspannten Aufenthalt ein. Mit jedem Frühstück begann der Tag entspannt und zufrieden und er endete immer mit einem wohlschmeckenden Abendessen, das den Tag vollkommen machte, ohne lange auf Restaurantsuche gehen zu müssen.

Sehr geehrte Frau K.,

wir danken Ihnen für Ihren kürzlichen Besuch bei uns im Vitalhotel und die sehr positive Bewertung zum Aufenthalt in Bad Harzburg.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und demnach einen angenehmen Kurzurlaub bei uns verbracht haben.

Gerne begrüßen wir Sie auch bei anderer Gelegenheit wieder bei uns, wünschen Ihnen alles sowie eine schöne Zeit und verbleiben mit den besten Grüßen aus Bad Harzburg

Familie KLaus Finke & Team

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (09.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Es ist ein kleines und ruhiges Hotel. Es ist zentral gelegen

Guten Tag,

haben Sie vielen Dank, dass Sie kürzlich Gast unseres Hauses waren und für die positive Bewertung.

Vielleicht dürfen wir Sie auch einmal bei anderer Gelegenheit wieder einmal bei uns begrüßen, das würde uns freuen.

Wir wünschen Ihnen für heute noch einen sonnigen Tag sowie alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus dem Harz

Von Edda und Rudolf B.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.06.2018)

sehr zufriedenstellend, Mitarbeiter sehr freundlich

Einen schönen guten Tag,

wir dürfen uns heute noch für Ihren Aufenthalt bei uns im Vitalhotel sowie die positive Bewertung bedanken bedanken.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und so würden wir uns auch über einen zukünftigen Besuch sehr freuen.
Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Von Odenthal
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Die Küche hat eine gute Arbeit sowie im Geschmack und Aufmachung der Speisen gemacht

Einen schönen guten Tag,

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Familie Klaus Finke & Team

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (06.05.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Sehr positiver Eindruck vom Hotel und Service.

Sehr geehrte Frau P.,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback zum Aufenthalt bei uns im Vitalhotel genommen haben und demnach mit unseren Leistungen zufrieden waren, bzw. einen positiven Gesamteindruck hatten.

Sollten Sie wieder einmal einen Aufenthalt in Bad Harzburg planen, würen wir uns freuen dann wieder von Ihnen zu hören und erneut Ihre Gastgeber sein zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Familie Klaus Finke & Team

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (05.05.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. VIELEN dank

Sehr geehrte Frau W.,

wir hoffen Sie hatten ein gute Heimfahrt und möchten uns bei dieser Gelegenheit noch recht herzlich für Ihren Aufenthalt sowie die tolle Bewertung bedanken,
über die sich unser gesamtes Team sehr gefreut hat. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und vielleicht dürfen wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen.

Gern hören wir dann wieder von Ihnen, wünschen Ihnen bis dahin eine recht gute Zeit sowie für heute noch einen sonnigen Tag.

Von Tute
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (24.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

gut geführtes Hotel mit freundlichem und zuvorkommenden Personal.

Sehr geehrte Frau T.,

wir danken Ihnen für Ihre wohlwollende Bewertung und konnten dieser entnehmen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Vitalhotel hatten.
Gern geben wir Ihr Lob ausdrücklich auch an unsere engagierten Mitarbeiter/Innen weiter, die sich sicher sehr darüber freuen werden.

Vielleicht dürfen wir Sie bei anderer Gelegenheit wieder einmal als Gäste begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Von Michael Z.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (20.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Ein kleines, aber sehr gemütliches Hotel. Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Kann man wirklich nur weiterempfehlen.

Sehr geehrter Herr Z.,

wir danken Ihnen für die überaus positive Bewertung und dass wieder unser Gast waren. Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Vitalhotel hatten und mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Ihr Feedback ist Ansporn für uns, auch künftig unsere Leistungen noch weiter zu optimieren.

So freuen wir uns schon jetzt auf ein Wiedersehen bei anderer Gelegenheit und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute mit besten Grüßen auch vom ganzen Team des Hauses. Für heute wünschen wir Ihenn noch einen sonnigen Tag!

Ihr Vitalhotel am Stadtpark***S Familie Klaus Finke