Vitalhotel am Stadtpark Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (09.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Ich habe eine Fastenwoche gebucht und mich sehr wohl gefühlt. Ich kann das Haus nur wärmstens weiterempfehlen und komme gerne wieder.

Von Thomas Erbrecht
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (08.05.2022)

Deckt soweit alle Bedürfnisse ab. Alles in allem sehr empfehlenswert

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (08.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Zuvorkommend und jeden Wunsch von den Augen ablesen.

Guten Morgen,

haben Sie heute lieben Dank für die überaus positive Bewertung, da hat sich das gesamte Team aber sehr darüber gefreut.

Schön zu hören, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit in Bad Harzburg verbracht haben.

Gern sind wir auch bei anderer Gelegenheit wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute, bleiben Sie vor allem gesund.

Mit den besten Grüßen aus dem HARZ

Klaus Finke
Direktion
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (25.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Guter allgemeiner Eindruck, der Aufenthalt trug zur Entspannung bei und die Mitarbeiter bemühten sich um Erfüllung jeglicher Anliegen.

Einen schönen guten Tag,

wir dürfen uns heute noch für Ihren Aufenthalt bei uns im Vitalhotel sowie die sehr positive Bewertung bedanken.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, so würden wir uns auch über einen zukünftigen Besuch sehr freuen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute sowie eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund.

Von Inge Walter
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (19.04.2022)

Das ganze Haus macht einen sehr guten Eindruck

Von Birgid
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (13.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, aller Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend und das Beste an allem: Das Frühstück!

Einen schönen guten Tag,

wir dürfen uns heute noch einmal für Ihren Aufenthalt bei uns im Vitalhotel sowie die sehr positive Bewertung bedanken.

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gern sidn wir bei anderer Gelegenheit wieder für Sie da.

Wir wünschen Ihnen ein schönes und sonniges Osterfest sowie alles Gute, bleiben Sie vor allem gesund!

Familie Klaus Finke & Team
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (17.03.2022)

Sehr gutes Buffet und aufmerksame Bedienung,

Einen schönen guten Tag,

wir dürfen uns heute noch für Ihren wiederholten Aufenthalt bei uns im Vitalhotel sowie die recht positive Bewertung bedanken bedanken.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen auch diesmal insgesamt doch wieder gut bei uns gefallen hat und so würden wir uns auch über einen zukünftigen Besuch sehr freuen.
Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund.

Familie Klaus Finke & Team
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (16.03.2022)

Sehr schön gelegen und kurze Wege in die Stadt

Guten Familie W.,

haben Sie vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch und dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben, unser gesamtes Team hat sich riesig darüber gefreut, gern sind wir auch bei anderer Gelegenheit wieder für Sie da.

Bis zu einem Wiedersehen in Bad Harzburg wünschen wir Ihnen alles Gute, jedoch vor allem Gesundheit und eine gute Zeit.

Von Tanja Brune
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (12.03.2022)

Ein sehr freundlich und gut geführtes Hotel im Herzen von Bad Harzburg

Sehr geehrte Frau Brune,
haben Sie vielen Dank, dass wir Sie als Gast bei uns im Vitalhotel begrüßen durften und für die sehr positive Bewertung als großes Lob für unser gesamtes Team. Wir würden uns freuen, Sie auch künftig wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und bleiben Sie vor allem gesund.
Mit besten Grüßen aus Bad Harzburg - Familie Klaus Finke & Team
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (06.03.2022)
für den Zeitraum: 02.2022

Rundum perfekt, ich habe nichts auszusetzen

Guten Abend und ganz lieben Dank für die tolle Bewertung im Namen des gesamten Teams, wir haben uns sehr darüber gefreut. Gern sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da und freuen uns schon heute wieder einmal von Ihnen zu hören. Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit und bleiben Sie vor allem gesund mit besten Grüßen vom Vitalhotel am Stadtpark***S aus Bad Harzburg- Familie Klaus Finke & Team