Vitalhotel am Stadtpark Hotel Logohotel logo

Von Grams G.
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (24.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt !
Anwendungen, Essen und Personal

Guten Abend,

wir haben uns gefreut Sie als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für die positive Bewertung.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gut bei uns im Vitalhotel gefallen hat und Sie ein schönes Wochenende verbracht haben.

Gern begrüßen wir Sie auch bei anderer Gelegenheit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Für heute noch einen angenehmen Abend mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Ihr Vitalhotel am Stadtpark ***S

Preisleistungsverhältnis 100%

Zweckmäßig und sauber

Von Elisa K.
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (10.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Es ist immer wieder einen Besuch wert. Vielen Dank

Sehr geehrte Frau K.,

Sie waren kürzlich wieder Gast unseres Hauses und wir möchten uns an dieser Stelle noch recht herzlich für die positive Bewertung bedanken. Wirfreuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wüsnchen bis dahin alles Gute sowie.

Vitalhotel am Stadtpark***S
Klaus Finke
Direktion

Die reichhaltigkeit

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (18.09.2018)

sauberes zentral gelegenes Hotel,freundliches Personal

Sehr geehrte Frau Busch,

haben Sie vielen Dank für Ihre Besuch bei uns im Vitalhotel sowie die positive Bewertung.

Vielleicht sehen wir uns bei anderer Gelegenheit wieder einmal in Bad Harzburg, wir würden uns freuen.

Mit besten Grüßen

Familie Klaus Finke & Team

Das Bad hätte etwas geräumiger sein können.

Von Helga
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (16.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Wir waren rundum zufrieden und werden das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Sehr geehrte Familie F.,

wir danken Ihnen, dass wir Sie als Gäste bei uns begrüßen durften und für die überaus positive Bewertung zum Aufenthalt, über die sich unser gesamtes Team und wir sehr gefreut haben.

Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und sich bei uns im Vitalhotel sehr wohlgefühlt haben.

Gern begrüßen wir Sie auch bei anderer Gelegenheit wieder einmal bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit mit besten Grüßen aus Bad Harzburg

Von Andrea und F.
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (10.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr familiäres Hotel. Das Essen war Spitze.

Sehr geehrte Familie T.,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns im Vitalhotel und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Gern begrüßen wir Sie beim nächsten Besuch in Bad Harzburg wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute sowie eine schöne Zeit.

Familie Klaus Finke &Team

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (20.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Es war unser dritter Besuch im Hotel und wir waren von der allgemeinen Freundlichkeit angetan.
Gemütliche Sitzmöglichkeiten im Garten.

Einen schönen guten Tag,

wir dürfen uns heute noch für Ihren Aufenthalt bei uns im Vitalhotel sowie die positive Bewertung bedanken bedanken.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen auch diesmal wieder gut bei uns gefallen hat und so würden wir uns auch über einen zukünftigen Besuch sehr freuen.

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Familie Klaus Finke & Team

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (09.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Äußerst positiv und sehr zum Wohlfühlen
Wurde bereits an Interessenten weiterempfohlen und Info-Material übergeben.

Guten Abend,

wir dürfen uns heute an dieser noch einmal für Ihren Aufenthalt bei uns im Vitalhotel sowie die positive Bewertung bedanken bedanken.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Demnach haben Sie die Tage in Bad Harzburg genossen und wir waren gern Ihre Gastgeber.

So würden wir uns auch über einen künftigen Besuch sehr freuen, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute sowie eine schöne Zeit.

Mit den besten Grüßen aus Bad Harzburg
Familie Klaus Finke & Team

Sehr gemütliches und ruhiges Zimmer zum Wohlfühlen Jedoch entsprechend des Klimas -> sommerlich hohe Zimmertemperatur

Ruhige und schöne Lage. Ausgangspunkt für tolle Erlebnisse im Nationalpark Harz (Brocken, Harzer Schmalspurbahn, Thale, Wernigerode, Bad Harzburger Bergbahn ...)

Perfekte Ordnung und Sauberkeit

Große Vielfalt, frisch und schmackhaft. Traumhaft: Bio- und selbsthergestellte Produkte, ohne Chemie und industrielle Zusätze !!

Äußerst gemütlich + sehr zum Wohlfühlen. Wir sind sehr gern ins Restaurant gekommen.

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (18.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Ein sehr gut geführtes Hotel, sehr nette Mitarbeiter.

Einen schönen guten Tag,

haben Sie verbindlichen Dank für die so positive Bewertung für unser Vitalhotel und es freut uns sehr zu sehen, dass es Ihnen ausnahmslos gut bei uns gefallen hat und Sie demnach eine schöne Zeit in Bad Harzburg verlebt haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute sowie eine schöne Zeit und vielleicht bis bald wieder einmal zu einem erneuten Besuch in Bad Harzburg.

Mit besten Grüßen vom ganzen Team des Vitalhotel

gez. Klaus Finke
Direktion

Von Evelin K.
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (06.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Das Hotel machte beim ersten Betreten einen freundlichen und sauberen Eindruck und lud somit zu einem entspannten Aufenthalt ein.
Mit jedem Frühstück begann der Tag entspannt und zufrieden und er endete immer mit einem wohlschmeckenden Abendessen, das den Tag vollkommen machte, ohne lange auf Restaurantsuche gehen zu müssen.

Sehr geehrte Frau K.,

wir danken Ihnen für Ihren kürzlichen Besuch bei uns im Vitalhotel und die sehr positive Bewertung zum Aufenthalt in Bad Harzburg.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und demnach einen angenehmen Kurzurlaub bei uns verbracht haben.

Gerne begrüßen wir Sie auch bei anderer Gelegenheit wieder bei uns, wünschen Ihnen alles sowie eine schöne Zeit und verbleiben mit den besten Grüßen aus Bad Harzburg

Familie KLaus Finke & Team

Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (09.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Es ist ein kleines und ruhiges Hotel. Es ist zentral gelegen

Guten Tag,

haben Sie vielen Dank, dass Sie kürzlich Gast unseres Hauses waren und für die positive Bewertung.

Vielleicht dürfen wir Sie auch einmal bei anderer Gelegenheit wieder einmal bei uns begrüßen, das würde uns freuen.

Wir wünschen Ihnen für heute noch einen sonnigen Tag sowie alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus dem Harz