Vitalhotel am Stadtpark Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (06.03.2022)
für den Zeitraum: 02.2022

Rundum perfekt, ich habe nichts auszusetzen

Guten Abend und ganz lieben Dank für die tolle Bewertung im Namen des gesamten Teams, wir haben uns sehr darüber gefreut. Gern sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da und freuen uns schon heute wieder einmal von Ihnen zu hören. Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit und bleiben Sie vor allem gesund mit besten Grüßen vom Vitalhotel am Stadtpark***S aus Bad Harzburg- Familie Klaus Finke & Team
Von M.F.
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (22.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Zentrale dennoch ruhige Lage. Gästekarte für ÖPNV kostenlos nutzbar, Restaurants und Geschäfte des täglichen Bedarfs in wenigen Fußminuten zu erreichen.

Besonderheit: Es gibt ein ausgestattetes Raucherzimmer mit Sitzgelegenheiten, Fernseher und gut gefülltem Kühlschrank. Auch der Nichtraucher/Aufenthaltsraum ist urgemütlich eingerichtet.

Einen schönen gut Tag Frau F.
wir danken Ihnen für Ihre rundum positive Bewertung, eine tolle Anerkennung für unser gesamtes Team. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gut bei uns im Vitalhotel gefallen hat und Sie eine angenehme Auszeit vom Alltag hatten. Gern begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns, wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit sowie alles Gute.
Bleiben Sie vor allem gesund mit besten Grüßen aus Bad Harzburg, Familie Klaus Finke & Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (14.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Positiv, freundlich, gemütlich, hilfsbereit

Guten Tag,
haben Sie vielen Dank für das positive Feedback und die gute Bewertung. Gern begrüßen wir Sie auch bei anderer Gelegenheit wieder einmal bei uns. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute sowie eine schöne Vorweihnachtszeit und bleiben Sie gesund.
Mit den besten Grüßen aus Bad Harzburg
Familie Klaus Finke & Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (02.11.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

sehr gut, alles in Ordnung, man fühlt sich wohl

Guten Tag,
haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung sowie für Ihren Besuch bei uns im Vitalhotel. Schön zu hören, dass alles in Ordnung war und Sie sich wohlgefühlt haben. Vielleicht dürfen Sie wieder einmal bei uns begrüßen, wir würden uns freuen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit mit besten Grüßen aus Bad Harburg, Familie Klaus Finke & Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (01.11.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Nicht zu großes Hotel in zentraler Lage. Man wird von sehr freundlichem Personal umsorgt.
Vorbildliche Einhaltung der Corona-Hygienevorgaben.

Guten Abend Herr St.,
haben Sie vielen Dank, dass Sie wieder unsere Gäste waren und für die positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gut gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen, wünschen Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie vor allem gesund.
Mit besten Grüßen aus dem HARZ
Familie Klaus Finke & Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (21.10.2021)

Lage und Ausstattung Ihres Hauses gefällt uns gut

Guten Abend,

wir möchten uns für die tolle Bewertung und Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns im Vitalhotel im Namen des gesamten Teams recht herzlich bedanken.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und so würden wir uns auch über einen zukünftigen Besuch sehr freuen.

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, eine schöne Zeit und bleiben Sie vor allem gesund.

Mit besten Grüßen aus Bad Harzburg
Ihr Vitalhotel am Stadtpark***S
Familie Klaus Finke & Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (12.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Toll, toll, toll
Alles zu unserer Zufriedenheit, super

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (02.07.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Empfehlenswertes Haus in zentraler Lage mit gutem Service und guter Ausstattung

Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung und dass Sie unsere Gäste waren. Gern sind wir auch bei anderer Gelegenheit wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit mit besten Grüßen aus Bad Harzburg vom Team des Vitalhotel am Stadtpark***S
Von -
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (09.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Abend Herr Obert,
haben Sie im Namen des gesamten Teams vielen Dank für die sehr positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir waren gern für Sie da und würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund mit besten Grüßen aus Bad Harzburg
Familie Klaus Finke & Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (14.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr gutes und schönes Hotel , gute Lage

Guten Tag und ganz lieben Dank für die überaus positive Bewertung als Anerkennung für unser gesamtes Team. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie vor allem gesund mit besten Grüßen aus Bad Harzburg Klaus Finke (Direktion)