Vitalhotel am Stadtpark Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (24.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Sehr netter Empfang, alles im Hotel sehr sauber und ordentlich, überall freundliches Personal und gutes Frühstück

Guten Tag und vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch bei uns im Vitalhotel. Schön, dass wir Sie als Gäste bei uns begrüßen durften und dass es Ihnen insgesamt gut gefallen hat. Ihre Anmerkung zur Badezimmertür (es handelt sich um eine undurchsichtige Schiebe- und keine Glastür) nehmen wir gern auf, vielen Dank auch für den Hinweis. Gern begrüßen wir Sie bei anderer Gelegenheit wieder einmal bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Zeit mit besten Grüßen aus Bad Harzburg - Familie Klaus Finke & Team
Von Sarah
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (23.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Das Hotel war sehr gemütlich und sehr einladend.

Guten Morgen Sarah, haben Sie ganz lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung und wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns im Vitalhotel gefallen hat. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und vielleicht dürfen wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen. Für heute wünschen wir Ihnen noch einen sonnigen Tag sowie alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit besten Grüßen aus Bad Harzburg Familie Klaus Finke & Team
Von Elfriede Siegloff
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (17.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Ein sehr nettes und familiär geführtes Hotel. Hier stehen Werte an oberster Stelle. Man fühlt sich wohl, sehr gut aufgehoben. Preis Leistung stimmen. Die Anbindung zur Stadt ist perfekt. Wir haben uns prächtig erholt. 5 Sterne!

Guten Morgen Frau Siegloff, vielen Dank dass Sie unser Gast waren und für die tolle Bewertung, eine hervorragende Anerkennung für unser gesamtes Team! Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen und sich gut erholt haben. So freuen wir uns schon auf einen eventuellen erneuten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit den besten Grüßen aus Bad Harburg - Familie Klaus Finke & Team
Von Erika Wedmann
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (16.05.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Ich habe einen sehr guten Eindruck vom Hotel. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, es hat jeder ein nettes Wort für den Anderen über.
Auch der Garten und die Möglichkeiten sich dort hinzusetzen oder sich auf eine Liege zu legen sind sehr einladend.

Guten Tag,

wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für Ihren Aufenthalt bei uns im Vitalhotel sowie die ausführliche und überaus positive Bewertung ganz herzlich bedanken.
Unser gesamtes Team hat sich sehr darüber gefreut und war gern für Sie da, gern begrüßen wir Sie auch bei Ihrer eventuellen nächsten Reise in der Harz wieder bei uns.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, bleiben Sie vor allem gesund und haben Sie eine schöne Zeit.

Noch einen angenehmen Tag mit besten Grüßen aus Bad Harzburg
Familie Klaus Finke & Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (09.04.2023)
für den Zeitraum: 04.2023

Gut. Habe mich erneut sehr Wohlgefühlt. Danke

Guten Tag,
vielen Dankl für die 92% Bewertung und bis auf das Preis-/Leistungsverhälnis (3/5) demzufolge alles soweit in Ordnung. Schade, wir hatten entgegen unserer seinerzeitigen Ankündigung den Pauschalpreis für die Fastenkur dann doch nicht erhöht, vielleicht ist Ihnen dies aber auch nur entgangen! Noch einen sonnigen Ostertag und beste Grüßen vom gesamten Team des Vitalhotel am Stadtpark***S
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (29.03.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Ich würde wieder kommen-das sagt doch alles. Ich war im Rahmen einer Fastenkur im Hotel.Die Betreuung war sehr gut.

Einen schönen guten Tag,

wir dürfen uns heute noch für Ihren Aufenthalt bei uns im Vitalhotel sowie die positive Bewertung bedanken bedanken.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und so würden wir uns auch über einen zukünftigen Besuch sehr freuen.
Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Mit besten Grüßen aus Bad Harzburg
Von Karola Jakob
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (29.03.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Ich war Anfang Februar zum wiederholten Mal für eine Fastenwoche im Hotel. Das Hotel liegt direkt am Park und zugleich zentral zum Bummeln und Wandern. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit Balkon. Es war wieder ein erholsamer Fastenurlaub mit sehr leckeren Fastensuppen und einem ansprechenden Wellnessrogramm. Ich komme wieder.

Guten Tag und haben Sie im Namen des gesamten Teams vielen Dank für die überaus positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut und sind auch künftig gern wieder für Sie da.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit mit besten Grüßen aus Bad Harzburg Familie Klaus Finke & Team
Von I. Thurm
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (12.03.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind geräumig und sauber, alle Mitarbeitende von der Rezeption bis zur Reinigung sind sehr freundlich. Wer einmal fasten möchte, dem sei das Hotel ganz besonders empfohlen.

Von Monika Fiedler
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (05.03.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Auf Fasten spezialisiert, mit sehr leckeren Fastensuppen und sehr kompetenter Fastenleiterin. Sauna, Infrarot Kabine und Fitnessraum sind ebenso vorhanden wie die Möglichkeit, Massagen und Kosmetik zu buchen. Jede Menge Bücher gibt es außerdem.

Guten Abend Frau Fiedler, haben Sie ganz liueben Dank für die überaus positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Schön zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit hatten und sich so gut erholen konnten. Gern sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit besten Grüßen aus Bad Harzburg
Von Heike B.
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (26.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Tolles familiär geführtes Hotel, zentral gelegen, fußläufig direkt im Ortskern. Ich hatte eine Fastenwoche gebucht. Die Organisation war von Beginn bis zum Fastenende perfekt (es sind so viele Kleinigkeiten von der Wärmeflasche, Wasserkocher, Deko, Fastensuppen...bis zur Fastenurkunde). Positiv waren die Angebote für Bewegungsgymn., SoleTherme, etc. Eine Sauna und Infrarotkabine luden zum Entspannen ein. Das gesamte Team vom Hotel war immer sehr freundlich. Die Fastenwoche mit netten Mitstreitern und dieser Wohlfühlatmosphäre war für mich Erholung pur.

Guten Abend Frau Bräuer,

wir dürfen uns heute noch für Ihren Aufenthalt bei uns im Vitalhotel sowie die positive Bewertung bedanken und hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und vielleicht dürfen wir Sie daher auch in Zukunft wieder einmal als Gast bei uns begrüßen, wir würden uns freuen.

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund.

Mit besten Grüßen aus Bad Harzburg