Vitalhotel am Stadtpark Hotel Logohotel logo

Von Herklotz
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (26.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Sauberes, freundliches Hotel mit hervorragendem Fastenangebot. Sehr kompetente Fastenberaterin, ausgewogenes Sport- und Gymnastikangebot mit sehr freundlicher Trainerin, Sauna und Massagen, Alles super- gern wieder

Guten Abend, liebe Familie Herklotz,

wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für Ihren Besuch und die positive Bewertung bedanken, wir waren gern für Sie da.
Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie demnach einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt hatten.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und vielleicht sehen wir uns wieder einmal in Bad Harzburg.

Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen aus Bad Harzburg
Von Angela Markert
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (22.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Ein kleines, solides Hotel in der Nähe der Innenstadt lädt zum Verweilen in Bad Harzburg ein. Das perfekte Team ist immer freundlich und kompetent jederzeit für den Gast ansprechbar.

Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Es freut uns, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gut gefallen hat. Die von Ihnen angemerkten Punkte werden wir gern intern überprüfen und wo möglich, entsprechend für Verbesserung sorgen. Gern begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns im Vitalhotel und wünschen Ihnen für heute alles Gute und ein angenehmes Wochenende mit besten Grüßen aus Bad Harzburg Familie Klaus Finke & Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (20.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

sehr schönes Hotel, sauber, freundliches Personal und günstig gelegen.

Guten Abend Familie Pörschke,

wir hoffen es geht Ihnen gut und möchten uns heute noch für Ihren Aufenthalt bei uns im Vitalhotel sowie die positive Bewertung bedanken.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und so würden wir uns auch über einen zukünftigen Besuch sehr freuen.
Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund!

Von Heehler
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (21.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Flexibilität, Serviceorientiertheit und Freundlichkeit: der Gast ist stets im Mittelpunkt

Einen schönen guten Tag und vielen Dank für die positive Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Gern sind wir auch künftig wieder für Sie da, wünschen Ihnen alles Gute und für heute noch einen angenehmen Tag. Mit besten Grüßen aus Bad Harzburg - Familie Klaus Finke & Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (13.11.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Prima. Geräumige bequeme Suite, guter Service + freundliches Personal, gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl

Einen schönen guten Abend,

wir dürfen uns heute noch ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Vitalhotel sowie die sehr positive Bewertung bedanken bedanken.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie demnach eine schöne Zeit in Bad Harzburg hatten. So würden wir uns auch über einen zukünftigen Besuch sehr freuen.
Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und bleiben Sie bitte vor allem gesund.

Von Ramona Braun
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (24.10.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Ich habe mich rundum wohlgefühlt, alles war in Ordnung

Einen schönen guten Tag,

wir dürfen uns heute noch für Ihren Aufenthalt bei uns im Vitalhotel sowie die positive Bewertung bedanken bedanken.

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Von Petra Brügge
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (14.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Sehr freundliches Team, das sich bemüht viele Wünsche zu erfüllen.
Zimmer erfüllen völlig ihren Zweck und sind gut eingerichtet. Die Betten dürften allerdings gerne etwas breiter sein ( Einzelzimmer)

Einen schönen guten Tag,

wir dürfen uns heute noch für Ihren Aufenthalt bei uns im Vitalhotel sowie die insgesmt doch reht positive Bewertung bedanken bedanken.

Von Martin Fitting
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (06.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Es war ein schöner erholsamer Urlaub.
Massage, Bäder, Klangtherapie und Infrarotkabine alles sehr gut.wir kamen erholt heim.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (01.09.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Sehr gutes Hotel. Die Mitarbeiter sind höflich und freundlich. Frühstück ist sehr gut, man hat eine Auswahl und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Guten Tag und ganz lieben Dank für die tolle 100% Bewertung, unser gesamtes Team dankt Ihnen für diese Anerkennung, wir waren gern für Sie da. Vielleicht sehen wir uns bei einem nächsten Besuch in Bad Harzburg wieder, wir würden uns freuen und wünschen Ihnen alles Gute sowie noch einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen Familie Klaus Finke & Team
Von Birgitte Momme
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (29.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

I det hele taget et dejligt ophold med imødekommende personale og indtagende omgivelser

Guten Tag und ganz herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung, ein tolles Lob für das gesamte Team. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht bis zu einem Wiedersehen in Bad Harzburg mit besten Grüßen