Vitalhotel am Stadtpark Hotel Logohotel logo

Von Böhme
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (13.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Sehr gute Lage, sehr guter Service!! Wir kommen wieder!

Guten Tag Frau Böhme,

haben Sie heute lieben Dank für die überaus positive Bewertung, da hat sich das gesamte Team aber sehr darüber gefreut.
Schön zu hören, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie eine angenehme Zeit in Bad Harzburg verbracht haben.
Gern sind wir auch bei anderer Gelegenheit wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute, bleiben Sie vor allem gesund.

Mit den besten Grüßen aus dem HARZ

Klaus Finke
Direktion
Von Gerd und Petra Gräbner
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (04.06.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Ruhig, sehr sauber, ordentlich, freundlich, zuvorkommend

Liebe Familie Gräbner,
wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise, möchten uns an dieser Stelle noch recht herzlich für die sehr positive Bewertung bedanken und würden uns freuen, Sie auch bei anderer Gelegenheit wieder einmal bei uns in Bad Harzburg begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und für heute noch einen sonnigen Tag mit den besten Grüßen vom Team des Vitalhotel am Stadtpark***S - Klaus Finke (Direktion)
Von Ch. Götze
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (25.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Familie Finke und die gesamte Belegschaft machen möglich was möglich ist

Guten Tag Frau Götze,

wir hoffen Sie hatten eine gute Heireise und dürfen uns heute noch für Ihren Aufenthalt bei uns im Vitalhotel sowie die positive Bewertung bedanken bedanken.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und so würden wir uns auch über einen zukünftigen Besuch sehr freuen.
Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Von Ina Wilke
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (19.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Ein sehr gepflegtes Hotel ....sehr einladend....mit sehr nettem Personal.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (09.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Ich habe eine Fastenwoche gebucht und mich sehr wohl gefühlt. Ich kann das Haus nur wärmstens weiterempfehlen und komme gerne wieder.

Von Thomas Erbrecht
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (08.05.2022)

Deckt soweit alle Bedürfnisse ab. Alles in allem sehr empfehlenswert

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (08.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Zuvorkommend und jeden Wunsch von den Augen ablesen.

Guten Morgen,

Schön zu hören, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit in Bad Harzburg verbracht haben.

Mit den besten Grüßen aus dem HARZ

Klaus Finke
Direktion
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (25.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Guter allgemeiner Eindruck, der Aufenthalt trug zur Entspannung bei und die Mitarbeiter bemühten sich um Erfüllung jeglicher Anliegen.

Einen schönen guten Tag,

wir dürfen uns heute noch für Ihren Aufenthalt bei uns im Vitalhotel sowie die sehr positive Bewertung bedanken.

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, so würden wir uns auch über einen zukünftigen Besuch sehr freuen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute sowie eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund.

Von Inge Walter
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (19.04.2022)

Das ganze Haus macht einen sehr guten Eindruck

Von Birgid
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (13.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, aller Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend und das Beste an allem: Das Frühstück!

Einen schönen guten Tag,

wir dürfen uns heute noch einmal für Ihren Aufenthalt bei uns im Vitalhotel sowie die sehr positive Bewertung bedanken.

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gern sidn wir bei anderer Gelegenheit wieder für Sie da.

Wir wünschen Ihnen ein schönes und sonniges Osterfest sowie alles Gute, bleiben Sie vor allem gesund!