VITALHOTEL ambiente hotel logohotel logo

By Frau A.Schwarz
Reviewed: 1 week ago (12/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Alles sauber ordentlich, gemütlich. Das Restaurant ist sehr schön, das Essen schmeckt & Getränke Auswahl ist auch in Ordnung.

By Martina Heitmann
Reviewed: 2 weeks ago (04/11/2019)
Date of experience: 10/2019

Wir hatten sehr erholsame Tage. Gerne wieder!

wir bedanken uns für Ihre Bewertung.

In der aktuellen Schnelllebigkeit ist es keine Selbstverständlichkeit sich die Zeit dafür zu nehmen, seinen Hotelaufenthalt Revue passieren zu lassen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder in Bad Wilsnack willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

By Fam. Sähloff
Reviewed: 2 months ago (29/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Das Hotel ist sehr sauber und beinhaltet eine tolle ruhige angenehme Atmosphäre. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Hotelaufenthalt zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie der Weiterempfehlung gefolgt sind und unser Gast waren.

Nachdem wir bereits Anfang des Jahres unser Restaurant erfolgreich modernisiert haben, hat nun ein weiterer Bauabschnitt begonnen: unsere Bar wird umgebaut. Mit Abschluss der Arbeiten können wir unsere Gäste ab voraussichtlich Weihnachten in einem neuen, umgestalteten Barbereich begrüßen. Somit sind wir gerade mittendrin, Ihrem Verbesserungsvorschlag nachzugehen.

Seien Sie gerne nach Abschluss der Umbaumaßnahmen wieder unser Gast, um sich von dem Ergebnis zu überzeugen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

VITALHOTEL ambiente
Reviewed: 2 months ago (24/09/2019)

Zum Wiederholten Mal super

wir freuen uns, dass Sie uns die Treue halten und uns immer wieder gerne als Hotelgast beehren.

Danke möchten wir auch dafür zum Ausdruck bringen, dass Sie die Zeit gefunden haben, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes abzugeben.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen und sagen "bis bald".

By Kölpin
Reviewed: 2 months ago (19/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Macht alles ein sehr schönen Eindruck

wenn Gäste einer Weiterempfehlung folgen und dann eine solch tolle Bewertung in Prozenten abgeben, ist dies für uns immer ein besonders schöner Moment.

Auch wenn wir den September bereits hinter uns gelassen haben und heute in den Oktober gestartet sind, möchten wir uns noch herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Die Zeit dafür zu finden ist keine Selbstverständlichkeit. Darum sagen wir "vielen Dank".

Wir wünschen Ihnen eine schöne Herbstzeit und verbleiben

mit vitalen Grüßen

By Hofmann, Kirsten
Reviewed: 3 months ago (15/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Im Sommer ist es einfach ein Traum, wenn man bei schönem Wetter auf der Terrasse sitzen kann. Man fühlt sich als würde man mitten im Park sitzen.

By Olaf Kammerer
Reviewed: 3 months ago (12/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Service Personal Restaurant/Fairway/Empfang ist einfach nur TOP - Stets höflich und zuvorkommend :-)

Reviewed: 3 months ago (07/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Es war wieder wunderschön, fühlte mich sehr herzlich aufgenommen.

Reviewed: 3 months ago (06/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Sehr schön gelegenes Hotel in Thermennähe. Nette und freundliche Mitarbeiter/innen.

Reviewed: 4 months ago (31/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Schon einige Jahre immer wieder gerne im Hotel gewesen ... auch nicht das letzte Mal

wir freuen uns, dass Sie wieder in unserem VITALHOTEL ambiente zu Gast waren und Ihren Hotelaufenthalt bewertet haben.

Für zukünftige Zimmerrenovierungen ist bereits der Gedanke aufgekommen, die Vielzahl an Badewannen zurück zubauen und die Bäder mit einer Dusche auszustatten.

Für Beauty- und Wellnessbehandlungen empfehlen wir eine rechtzeitige Terminvereinbarung vor der Anreise, da wir, auf Grund der großen Nachfrage, eine Terminverfügbarkeit bei einer Buchung vor Ort nicht garantieren können. Sollten Anwendungen im gebuchten Programm mit dabei sein, kümmert sich unser Wellnessteam bereits vor Ankunft des Gastes um die Terminvergabe, damit dieser für Sie reserviert ist.

Sie schrieben, Sie werden nicht das letzte Mal bei uns gewesen sein- so sagen wir "bis bald" und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.