VITALHOTEL ambiente hotel logohotel logo

By Jutta Ehlert
Reviewed: 1 week ago (30/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Sehr nettes Personal. Das Haus lädt zum Entspannen ein.

By Familie Böhle
Reviewed: 3 weeks ago (17/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Wir haben uns, wie gewohnt, wohl gefühlt. Einige Kleinigkeiten (z.B. der Obstteller) wurden auf Grund von Corona vermisst. Ansonsten ist das Konzept im Umgang mit Corona sehr gut umgesetzt und der Aufenthalt war erholsam. Da wir in Mecklenburg schlechte Erfahrungen gemacht haben, wurde uns hier vor Augen geführt, das man trotz Einschränkungen dem Gast ein gutes Gefühl vermitteln kann. Wenn weitere "Normalitäten" wieder möglich sind, wie Thermenbesuche und Wellnessanwendungen, steigert das den Erholungseffekt, darauf freuen wir uns.

Reviewed: 4 months ago (09/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Modernes Hotel, sehr sauber, netter Service! Leider ist die Lage an der Straße nicht optimal.

ein herzliches Dankeschön, dass Sie die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes gefunden haben.

Gerne hätten wir Ihnen eine dünnere Bettdecke während Ihres Hotelbesuchs zur Verfügung gestellt. Sprechen Sie uns einfach an, wir sind Ihnen gerne behilflich, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Wochenstart und verbleiben

mit vitalen Grüßen

VITALHOTEL ambiente
Reviewed: 5 months ago (16/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Ich war schon mehrere Male Gast und fühle mich sehr wohl in diesem Haus.
Das Basenfasten war eine neue und gute Erfahrung. Ein ganz besonderer Dank geht an das Küchenteam.

Reviewed: 5 months ago (03/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Meine Erwartungen an Wellness pur wurden komplett erfüllt. Die Behandlungstermine nach meinen Wünschen kombiniert und reserviert. Die Mitarbeiter sowohl im Wellness-Bereich als auch im Service sind alle kompetent, hilfsbereit und freundlich. Nach ca. 20 Jahren "Pause" wurde ich nicht enttäuscht. Danke für einen angenehmen Aufenthalt.

By Bianca Paulik
Reviewed: 5 months ago (03/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Es war wunderschön, wir kommen gerne wieder

By Heidi Steinbrück
Reviewed: 6 months ago (02/01/2020)
Date of experience: 12/2019

Es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt, der über Weihnachten besonders angenehm war.

wir wünschen Ihnen ein schönes, erfolgreiches vor allem aber gesundes Jahr 2020!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt Revue passieren zu lassen.

Unser Barbereich wurde unmittelbar vor Weihnachten in seiner Gestaltung fertiggestellt, sodass es uns vorab noch nicht möglich war, diesen Bereich während der Vorweihnachtszeit dekorativ hervorzuheben. In Anlehnung an das neue Gestaltungskonzept des Restaurant- und Barbereichs wurden wir jedoch auch hinsichtlich Dekorationen dazu angehalten auch in diesem Punkt den Stil des gastronomischen Bereiches beizubehalten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen dankend entgegen, sodass wir nächstes Weihnachten hoffentlich eine stimmige Weihnachtsatmosphäre schaffen können.

Wir freuen uns, wenn wir uns 2020 wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit vitalen Grüßen

By Eichelmann,Annette
Reviewed: 6 months ago (02/01/2020)
Date of experience: 12/2019

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, im Hotel, auch im Restaurant.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Ihre Anmerkung zur Dusche liegen unseren Kollegen vom Housekeeping bereits vor.

Gerne stellen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Wasserkocher zur Verfügung. Teilen Sie uns Ihren Wunsch gerne schon bei Buchungsanfrage mit.

Wir freuen uns, wenn wir Sie 2020 ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit vitalen Grüßen

VITALHOTEL ambiente
Reviewed: 7 months ago (17/12/2019)

Das Hotel ist die Perle der Prignitz

By Andreas Weiß
Reviewed: 7 months ago (12/12/2019)
Date of experience: 11/2019

Nettes Hotel in schöner Lage und kurzer Entfernung zur Therme.