VITALHOTEL ambiente Hotel Logohotel logo

Von Fam. Sähloff
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Das Hotel ist sehr sauber und beinhaltet eine tolle ruhige angenehme Atmosphäre. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Hotelaufenthalt zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie der Weiterempfehlung gefolgt sind und unser Gast waren.

Nachdem wir bereits Anfang des Jahres unser Restaurant erfolgreich modernisiert haben, hat nun ein weiterer Bauabschnitt begonnen: unsere Bar wird umgebaut. Mit Abschluss der Arbeiten können wir unsere Gäste ab voraussichtlich Weihnachten in einem neuen, umgestalteten Barbereich begrüßen. Somit sind wir gerade mittendrin, Ihrem Verbesserungsvorschlag nachzugehen.

Seien Sie gerne nach Abschluss der Umbaumaßnahmen wieder unser Gast, um sich von dem Ergebnis zu überzeugen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

VITALHOTEL ambiente
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.09.2019)

Zum Wiederholten Mal super

wir freuen uns, dass Sie uns die Treue halten und uns immer wieder gerne als Hotelgast beehren.

Danke möchten wir auch dafür zum Ausdruck bringen, dass Sie die Zeit gefunden haben, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes abzugeben.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen und sagen "bis bald".

Von Kölpin
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Macht alles ein sehr schönen Eindruck

wenn Gäste einer Weiterempfehlung folgen und dann eine solch tolle Bewertung in Prozenten abgeben, ist dies für uns immer ein besonders schöner Moment.

Auch wenn wir den September bereits hinter uns gelassen haben und heute in den Oktober gestartet sind, möchten wir uns noch herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Die Zeit dafür zu finden ist keine Selbstverständlichkeit. Darum sagen wir "vielen Dank".

Wir wünschen Ihnen eine schöne Herbstzeit und verbleiben

mit vitalen Grüßen

Von Hofmann, Kirsten
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Im Sommer ist es einfach ein Traum, wenn man bei schönem Wetter auf der Terrasse sitzen kann. Man fühlt sich als würde man mitten im Park sitzen.

Von Olaf Kammerer
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Service Personal Restaurant/Fairway/Empfang ist einfach nur TOP - Stets höflich und zuvorkommend :-)

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Es war wieder wunderschön, fühlte mich sehr herzlich aufgenommen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr schön gelegenes Hotel in Thermennähe. Nette und freundliche Mitarbeiter/innen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (31.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Schon einige Jahre immer wieder gerne im Hotel gewesen ... auch nicht das letzte Mal

wir freuen uns, dass Sie wieder in unserem VITALHOTEL ambiente zu Gast waren und Ihren Hotelaufenthalt bewertet haben.

Für zukünftige Zimmerrenovierungen ist bereits der Gedanke aufgekommen, die Vielzahl an Badewannen zurück zubauen und die Bäder mit einer Dusche auszustatten.

Für Beauty- und Wellnessbehandlungen empfehlen wir eine rechtzeitige Terminvereinbarung vor der Anreise, da wir, auf Grund der großen Nachfrage, eine Terminverfügbarkeit bei einer Buchung vor Ort nicht garantieren können. Sollten Anwendungen im gebuchten Programm mit dabei sein, kümmert sich unser Wellnessteam bereits vor Ankunft des Gastes um die Terminvergabe, damit dieser für Sie reserviert ist.

Sie schrieben, Sie werden nicht das letzte Mal bei uns gewesen sein- so sagen wir "bis bald" und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

VITALHOTEL ambiente
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (30.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Wir kommen bereits seit einigen Jahren für einen Kurzaufenthalt in dieses Hotel. Es es im großen und ganzen ein sauberes und für unser Empfinden ruhiges Hotel. Auch das laute Federvieh am Morgen haben wir nicht als störend wargenommen. In allen Bereichen arbeitet ein motiviertes und freundliches Personal, was den Aufenthalt dort sehr entspannt macht. Wir kommen garantiert wieder.

Von Reinhard Andresen
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Ein überaus empfehlenswertes Hotel!

wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und natürlich auch für die Zeit, die Sie dafür aufgebracht haben.

Schon heute freuen wir uns, Sie zur gewohnten Zeit im kommenden Jahr wieder bei uns zu begrüßen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit, lassen Sie es sich gut gehen.