VITALHOTEL ambiente Hotel Logohotel logo

Von Koerber,Arno
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (17.06.2018)

Ein sehr schönes sauberes Hotel.Sehr guter Service

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.06.2018)

insgesamt empfehlenswert

ein sonniges Dankeschön senden wir Ihnen dafür, dass Sie die Zeit gefunden und genutzt haben, Ihren Hotelaufenthalt zu bewerten.

Ebenso danken wir, dass Sie der Weiterempfehlung gefolgt sind und unser Gast waren.

Kommen Sie schon bald wieder zu uns, wir begrüßen Sie gern.

Massagen / Behandlungen

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück.

ich habe soeben Ihre Bewertung gelesen und bedanke mich, dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes online teilen.

Schön, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen und geschmeckt hat.

Die Lage ist ein Kriterium, welches wir leider nicht beeinflussen oder gar ändern können. Sollten Sie Ihren nächsten Aufenthalt wieder im Sommer bei uns verbringen, stellen wir Ihnen gerne einen Ventilator mit ins Zimmer. Sprechen Sie uns bei Interesse gerne direkt an.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine tolle Woche mit sommerlichen Temperaturen und freuen uns, wenn Sie schon bald wieder bei uns zu Gast sind.

Mit vitalen Grüßen

VITALHOTEL ambiente

Dadurch dass es sehr warm war mußten wir das Fenster auflassen, die Straße und die Züge hat man sehr laut gehört.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Sehr idyllische Umgebung, sehr freundliches Personal und gute Zimmerausstattung. Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder!

Sie haben sich die Zeit genommen und Ihren Hotelaufenthalt bewertet. Dafür möchten wir gerne "Danke" sagen.

Wir finden es toll, dass Sie Ihre Zeit bei uns so genossen und sich wohl gefühlt haben, Sie mit dem Service unseres Teams zufrieden waren und Sie gerne wiederkommen möchten.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen einen schönen meteorologischen Sommeranfang!

VITALHOTEL ambiente

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.05.2018)

Empfehlenswerter, außer dem Frühstück

ich habe gerade Ihre Bewertung gelesen und möchte erst einmal Danke sagen, dass Sie Ihren Hotelaufenthalt bewertet und die Zeit dafür investiert haben.
Ihre Hinweise nehme ich stellvertretend für das gesamte Team dankend entgegen und möchte noch einmal kurz darauf eingehen.

Bei der Rubrik „Frühstück“ haben Sie drei Punkte abgezogen. Darf ich fragen, ob dies am Frühstücksbuffet begründet liegt oder Sie sich an dieser Stelle auf das hohe Gästeaufkommen und dem damit verbundenen Arbeitsaufwand unseres Restaurantteams beziehen?

Ihre Anmerkung zum Spargel liegt unserem Küchenchef bereits vor. Ich hoffe, Sie haben die Möglichkeit genutzt, dies gleich direkt bei unserem Servicepersonal anzusprechen, sodass wir die Gelegenheit hatten entsprechend zu reagieren.

Wir freuen uns, wenn wir weiterhin auf Sie als Hotelgast zählen und Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit sonnigen und sommerlichen Grüßen

VITALHOTEL ambiente

Am Pfingstwochenende, speziell am Montag waren die zwei Mädel komplett überfordert

Spargel war fast roh auf dem Teller

Massagen / Behandlungen

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Gutes Hotel, sehr nettes hilfsbereites Personal. Wir kommen gern wieder.

ich habe gerade Ihre Bewertung gelesen und möchte Ihnen gerne "Danke" sagen, dass Sie Ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu Ihrem Hotelaufenthalt online teilen.

Schön, dass Sie unser freundliches und hilfsbereites Personal erwähnen. Ich werde Ihr Feedback mit dem gesamten Team teilen. Unser Team freut sich sehr, wenn Gäste unseren Service würdigen.

Sagen Sie es gerne weiter, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir begrüßen Sie gerne schon bald wieder bei uns!

VITALHOTEL ambiente

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.05.2018)

Sehr guter Aufenthalt, alles super

eine Bewertung mit 100 %! Das ist toll und dafür möchte ich mich gerne bedanken.

Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns so genossen und sich wohl gefühlt haben.

Kommen Sie gerne schon bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Von Thomas
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (21.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Super entspannend, das Personal unheimlich freundlich, alles in Ordnung.

zuallererst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie die Zeit investiert haben Ihren Hotelbesuch zu bewerten und die Erfahrungen online zu teilen.

Es gibt aber noch einen zweiten Grund Ihnen ein großes "Dankeschön" auszusprechen: Ihr Hinweis zu den Schließhaken an der Außenseite der Balkontür hat uns so gut gefallen, dass wir diese umgehend besorgt haben und die Balkonzimmertüren nun damit ausgestattet werden. Solch konstruktive Hinweise von Ihnen als Gast zu bekommen, bedeutet uns als Team viel.

Teilen Sie bitte auch Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel mit ihren Freunden und kommen Sie gerne wieder!

Ich wünsche Ihnen eine schöne, sommerliche Woche!

VITALHOTEL ambiente

Schließhaken an der Außenseite der Balkontür würde es Rauchern erleichtern, die Tür zu schließen, um zu verhindern, dass der Rauch in das Zimmer zieht.

Von Klein
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (21.05.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Schönes ruhiges Hotel mit gutem Service

wir bedanken uns für die Bewertung Ihres Aufenthaltes.

Sie haben unseren Wellnessbereich mit 3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Was hat Ihnen nicht gefallen oder was hat Ihnen gefehlt?

Wir sind stets dankbar für Gästehinweise und Anregungen, sodass wir unser Angebot und Service stetig weiterentwickeln können.

Wir hoffen, dass das Kriterium "Wellness" Sie nicht von einem weiteren Besuch unseres Hotels abhält und freuen uns, wenn wir Sie bald erneut bei uns willkommen heißen dürfen!

Wir wünschen Ihnen schöne, sonnige Tage und verbleiben

mit vitalen Grüßen

Massagen / Behandlungen

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (15.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Wir hatten 2 ÜN gebucht und uns insgesamt sehr, sehr wohlgefühlt. Dazu trug in gebotener Zurückhaltung das Hotel als Dienstleister bei, aber ganz einfach auch die sommerlichen Maitage, das idyllische Storchendorf Rühstedt wenige Kilometer entfernt, der allgegenwärtige Duft von Flieder, die herrlich alten Bäume in den Parks sowie die beste Lage des Hotels nahe der Therme, deren Besuch (Tageskarte) uns einen großen Erholungseffekt bescherte – mit dem sensationellen 24%-Salzbecken, den toll gestalteten Außenbereichen, der anheimelnden, modernen Saunalandschaft und auch hier wieder mit Menschen im Dienst, die mit freundlicher Ernsthaftigkeit unauffällig dafür sorgen, dass der Gast sich wohlfühlt. Eine Steigerung von guter Luft bietet das Gradierwerk, wo man kostenfrei und bis in die Abendstunden hinein diese frische, beste Luft genießen und inhalieren kann – ein Geschenk, auch für uns Gesunde. Bei Sonnenschein bildeten sich auf den Reisigabschnitten immer wieder farbenkräftige Regenbögen.

wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung, und dass Sie sich die Zeit für diese genommen haben! Vielen Dank auch, für Ihre tollen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen und sich wohl gefühlt haben. Ihren Hinweis hinsichtlich der "vegetarischen Speisefolge" nehmen wir dankend entgegen.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und sagen "bis bald" in Bad Wilsnack!

Mit entspannten Grüßen

VITALHOTEL ambiente

Über Geld lässt sich bekanntlich streiten. Was ist teuer, was preiswert? So genau kenne ich mich da nicht aus, wenn es – wie bei uns – um zwei Übernachtungen im Inland geht.

Das Zimmer lag sehr schön mit Blick zum Park, und das jetzt im Mai. Ein Traum!

Der Park verleiht dem Hotel einen im wahrsten Sinne des Wortes natürlichen Charme.

Alles bestens.

Gut geschultes Personal.

Als (am liebsten) Veganerin bin ich mit leckeren Sachen satt geworden.

Die Gerichte waren besonders und ausgefeilt, wir haben mit großem Appetit gespeist und waren zufrieden. Kleiner Tipp: Ruhig mal ein vegetarisches Essen anbieten. Ich nahm den Fisch, doch das ist bei mir schon eine Ausnahme.

Massagen / Behandlungen

Freundliches, angenehm aufgeschlossenes Personal.