VITALHOTEL ambiente Hotel Logohotel logo

Von Heidi Steinbrück
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt, der über Weihnachten besonders angenehm war.

wir wünschen Ihnen ein schönes, erfolgreiches vor allem aber gesundes Jahr 2020!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt Revue passieren zu lassen.

Unser Barbereich wurde unmittelbar vor Weihnachten in seiner Gestaltung fertiggestellt, sodass es uns vorab noch nicht möglich war, diesen Bereich während der Vorweihnachtszeit dekorativ hervorzuheben. In Anlehnung an das neue Gestaltungskonzept des Restaurant- und Barbereichs wurden wir jedoch auch hinsichtlich Dekorationen dazu angehalten auch in diesem Punkt den Stil des gastronomischen Bereiches beizubehalten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen dankend entgegen, sodass wir nächstes Weihnachten hoffentlich eine stimmige Weihnachtsatmosphäre schaffen können.

Wir freuen uns, wenn wir uns 2020 wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Von Eichelmann,Annette
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, im Hotel, auch im Restaurant.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Ihre Anmerkung zur Dusche liegen unseren Kollegen vom Housekeeping bereits vor.

Gerne stellen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Wasserkocher zur Verfügung. Teilen Sie uns Ihren Wunsch gerne schon bei Buchungsanfrage mit.

Wir freuen uns, wenn wir Sie 2020 ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

VITALHOTEL ambiente
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.12.2019)

Das Hotel ist die Perle der Prignitz

Von Andreas Weiß
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (12.12.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Nettes Hotel in schöner Lage und kurzer Entfernung zur Therme.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (04.12.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Uns hat es wieder sehr gut gefallen

wir sagen recht herzlich "Danke" für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!

VITALHOTEL ambiente
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Wir schätzen das Hotel seit längerer Zeit. Für ein Wellnesswochenende perfekt, Küche herausragend. Ebenso die Betreuung. Leider negativ, wenn wir Wellness buchen und keine Anwendungen mehr verfügbar sind. Freie Platzwahl ist nicht mehr freie Platzwahl, zugewiesene Plätze aufgrund Gruppenbuchungen. Umbauarbeiten und Einschränkungen wurden erst in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, nicht bereits in der Anfrage.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Weil wir uns wohlfühlen werden wir, solange wir können eine Reise in ihr Hotel buchen

Von Frau A.Schwarz
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Alles sauber ordentlich, gemütlich. Das Restaurant ist sehr schön, das Essen schmeckt & Getränke Auswahl ist auch in Ordnung.

Von Martina Heitmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (04.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Wir hatten sehr erholsame Tage. Gerne wieder!

wir bedanken uns für Ihre Bewertung.

In der aktuellen Schnelllebigkeit ist es keine Selbstverständlichkeit sich die Zeit dafür zu nehmen, seinen Hotelaufenthalt Revue passieren zu lassen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder in Bad Wilsnack willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Von Fam. Sähloff
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (29.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Das Hotel ist sehr sauber und beinhaltet eine tolle ruhige angenehme Atmosphäre. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Hotelaufenthalt zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie der Weiterempfehlung gefolgt sind und unser Gast waren.

Nachdem wir bereits Anfang des Jahres unser Restaurant erfolgreich modernisiert haben, hat nun ein weiterer Bauabschnitt begonnen: unsere Bar wird umgebaut. Mit Abschluss der Arbeiten können wir unsere Gäste ab voraussichtlich Weihnachten in einem neuen, umgestalteten Barbereich begrüßen. Somit sind wir gerade mittendrin, Ihrem Verbesserungsvorschlag nachzugehen.

Seien Sie gerne nach Abschluss der Umbaumaßnahmen wieder unser Gast, um sich von dem Ergebnis zu überzeugen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.