VITALHOTEL ambiente Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (03.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Wir waren trotz Corona-Auflagen sehr zufrieden. Ihr Personal hat alles gut gemeistert

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (28.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Das Hotel gefällt uns insgesamt sehr gut, wir waren ja auch zum zweiten Mal dort und kommen gern wieder.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (08.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sauberes Hotel, Personal freundlich, Lage des Hotels gut, Radwege und Radtouren sehr gut

Von Jutta Ehlert
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (30.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Sehr nettes Personal. Das Haus lädt zum Entspannen ein.

Von Familie Böhle
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Wir haben uns, wie gewohnt, wohl gefühlt. Einige Kleinigkeiten (z.B. der Obstteller) wurden auf Grund von Corona vermisst. Ansonsten ist das Konzept im Umgang mit Corona sehr gut umgesetzt und der Aufenthalt war erholsam. Da wir in Mecklenburg schlechte Erfahrungen gemacht haben, wurde uns hier vor Augen geführt, das man trotz Einschränkungen dem Gast ein gutes Gefühl vermitteln kann. Wenn weitere "Normalitäten" wieder möglich sind, wie Thermenbesuche und Wellnessanwendungen, steigert das den Erholungseffekt, darauf freuen wir uns.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (09.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Modernes Hotel, sehr sauber, netter Service! Leider ist die Lage an der Straße nicht optimal.

ein herzliches Dankeschön, dass Sie die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes gefunden haben.

Gerne hätten wir Ihnen eine dünnere Bettdecke während Ihres Hotelbesuchs zur Verfügung gestellt. Sprechen Sie uns einfach an, wir sind Ihnen gerne behilflich, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Wochenstart und verbleiben

mit vitalen Grüßen

Madlen Häniche
Stellv. Hoteldirektorin und Empfangsleiterin
VITALHOTEL ambiente
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (16.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Ich war schon mehrere Male Gast und fühle mich sehr wohl in diesem Haus.
Das Basenfasten war eine neue und gute Erfahrung. Ein ganz besonderer Dank geht an das Küchenteam.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (03.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Meine Erwartungen an Wellness pur wurden komplett erfüllt. Die Behandlungstermine nach meinen Wünschen kombiniert und reserviert. Die Mitarbeiter sowohl im Wellness-Bereich als auch im Service sind alle kompetent, hilfsbereit und freundlich. Nach ca. 20 Jahren "Pause" wurde ich nicht enttäuscht. Danke für einen angenehmen Aufenthalt.

Von Bianca Paulik
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (03.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Es war wunderschön, wir kommen gerne wieder

Von Heidi Steinbrück
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (02.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt, der über Weihnachten besonders angenehm war.

wir wünschen Ihnen ein schönes, erfolgreiches vor allem aber gesundes Jahr 2020!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt Revue passieren zu lassen.

Unser Barbereich wurde unmittelbar vor Weihnachten in seiner Gestaltung fertiggestellt, sodass es uns vorab noch nicht möglich war, diesen Bereich während der Vorweihnachtszeit dekorativ hervorzuheben. In Anlehnung an das neue Gestaltungskonzept des Restaurant- und Barbereichs wurden wir jedoch auch hinsichtlich Dekorationen dazu angehalten auch in diesem Punkt den Stil des gastronomischen Bereiches beizubehalten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen dankend entgegen, sodass wir nächstes Weihnachten hoffentlich eine stimmige Weihnachtsatmosphäre schaffen können.

Wir freuen uns, wenn wir uns 2020 wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit vitalen Grüßen

Madlen Häniche