VITALHOTEL ambiente Hotel Logohotel logo

Von Karin Lampe
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (25.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Auswahl dieses Hotels, weil es genau unsere Anspüche erfüllt.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (10.10.2021)

Gute Lage, überwiegend nettes Personal

Von Heyde
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (10.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Unter den Einschränkungen, die offensichtlich durch Corona bedingt waren, hatten wir trotzdem einen sehr schönen Aufenthalt. Erfreut hat uns auch, Personal wieder zu treffen, dass wir bereits von früheren Aufenthalten kannten. Die Qualität des Essens hat sich positiv im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt entwickelt. Tolles Küchenpersonal! Zu den Essenszeiten am Abend machte das Personal mitunter einen etwas überforderten Eindruck.

Von Böhle
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (31.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Wir sind sehr gern hier und genießen die Ruhe und die Therme, um der Hektik der Großstadt zeitweilig zu entkommen. Das gesamte Team ist stets freundlich und Wünsche werden nach Möglichkeit immer erfüllt.

Von Wilfried Sieber-Borath (Ringho..
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (26.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir.... 4Personen... waren allgemein zufrieden.
Unsere Freunde waren zum Thema ... Ringhotel ... sehr angetan und haben spontan einen Mitgliedsantrag gestellt.

Von Jens Adler und Martina Heitman..
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (26.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Man kann sich wunderbar erholen.

Von kretschmer wolfgang
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (05.07.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

das hotel ist sehr gut nur der ort hat unter corona sehr gelitten.

Von Antje Schwarz
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (20.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Wir waren 3 Nächte zu Gast, wir kommen sehr gerne in dieses Hotel, fühlen uns immer wohl. Sauberes und gepflegtes Hotel, Restaurant ist top. Vom Empfang bis hin zum Service alles in Ordnung.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (03.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Wir hätten gern das Wellnessangebot mit Massagen genutzt, aber es waren nur noch einzelne Termine frei . Wenn das Angebot nicht bedient werden kann, sollte man es von der Website nehmen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (02.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir fühlen uns im Hotel sehr wohl und verbinden es mit einem Besuch der Therme. Da wir schon ca. 5 mal im Hotel zu Gast waren, zeugt das davon, dass es uns echt gut gefällt.