VITALHOTEL ambiente Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.12.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Uns hat es wieder sehr gut gefallen

wir sagen recht herzlich "Danke" für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!

VITALHOTEL ambiente
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (20.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Wir schätzen das Hotel seit längerer Zeit. Für ein Wellnesswochenende perfekt, Küche herausragend. Ebenso die Betreuung. Leider negativ, wenn wir Wellness buchen und keine Anwendungen mehr verfügbar sind. Freie Platzwahl ist nicht mehr freie Platzwahl, zugewiesene Plätze aufgrund Gruppenbuchungen. Umbauarbeiten und Einschränkungen wurden erst in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, nicht bereits in der Anfrage.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (17.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Weil wir uns wohlfühlen werden wir, solange wir können eine Reise in ihr Hotel buchen

Von Frau A.Schwarz
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (12.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Alles sauber ordentlich, gemütlich. Das Restaurant ist sehr schön, das Essen schmeckt & Getränke Auswahl ist auch in Ordnung.

Von Martina Heitmann
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (04.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Wir hatten sehr erholsame Tage. Gerne wieder!

wir bedanken uns für Ihre Bewertung.

In der aktuellen Schnelllebigkeit ist es keine Selbstverständlichkeit sich die Zeit dafür zu nehmen, seinen Hotelaufenthalt Revue passieren zu lassen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder in Bad Wilsnack willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Von Fam. Sähloff
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Das Hotel ist sehr sauber und beinhaltet eine tolle ruhige angenehme Atmosphäre. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Hotelaufenthalt zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie der Weiterempfehlung gefolgt sind und unser Gast waren.

Nachdem wir bereits Anfang des Jahres unser Restaurant erfolgreich modernisiert haben, hat nun ein weiterer Bauabschnitt begonnen: unsere Bar wird umgebaut. Mit Abschluss der Arbeiten können wir unsere Gäste ab voraussichtlich Weihnachten in einem neuen, umgestalteten Barbereich begrüßen. Somit sind wir gerade mittendrin, Ihrem Verbesserungsvorschlag nachzugehen.

Seien Sie gerne nach Abschluss der Umbaumaßnahmen wieder unser Gast, um sich von dem Ergebnis zu überzeugen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

VITALHOTEL ambiente
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (24.09.2019)

Zum Wiederholten Mal super

wir freuen uns, dass Sie uns die Treue halten und uns immer wieder gerne als Hotelgast beehren.

Danke möchten wir auch dafür zum Ausdruck bringen, dass Sie die Zeit gefunden haben, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes abzugeben.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen und sagen "bis bald".

Von Kölpin
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (19.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Macht alles ein sehr schönen Eindruck

wenn Gäste einer Weiterempfehlung folgen und dann eine solch tolle Bewertung in Prozenten abgeben, ist dies für uns immer ein besonders schöner Moment.

Auch wenn wir den September bereits hinter uns gelassen haben und heute in den Oktober gestartet sind, möchten wir uns noch herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Die Zeit dafür zu finden ist keine Selbstverständlichkeit. Darum sagen wir "vielen Dank".

Wir wünschen Ihnen eine schöne Herbstzeit und verbleiben

mit vitalen Grüßen

Von Hofmann, Kirsten
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (15.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Im Sommer ist es einfach ein Traum, wenn man bei schönem Wetter auf der Terrasse sitzen kann. Man fühlt sich als würde man mitten im Park sitzen.

Von Olaf Kammerer
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (12.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Service Personal Restaurant/Fairway/Empfang ist einfach nur TOP - Stets höflich und zuvorkommend :-)