VITALHOTEL ambiente Hotel Logohotel logo

Von Dr. Dietrich Klaus
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Wir haben einen wunderbaren Gesundheitsurlaub in ihrem Hotel verbracht. Beeindruckend die gute Zusammenarbeit zwischen Ihrem Haus und der Elbtalklinik.

Gute Zimmer, sehr guter Service, hervorragende Küche, freundliches und hilfsbereites Personal

Ausstattung,

Die Lage im alten Park.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Alles rundum prima. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Menü war klasse und die Qualtität der Speisen sehr gut. Das Frühstück war sehr vielfältig.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt Revue passieren zu lassen und zu bewerten.

Wir freuen uns, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und schöne Sommertage!

Mit sonnigen Grüßen

VITALHOTEL ambiente

Wir haben ein Paket mit 2 x Dreigang-Menü gebucht.

Die Farbgestaltung des Raumes. Die Qualität der Speisen.

Wir haben die Bar mit Biergarten im Kurpark besucht. Die Cocktails waren gut.

Wir hatten das Zimmer zur Straßenseite. Das Bett war für zwei Personen etwas eng und nachts störten die Geräusche der Güterzüge. Bei geschlossenem Fenster war es o.k.

Das Hotel liegt direkt zum Kurpark und die Therme ist fußläufig zu erreichen. Auf der Terasse sitzt man sehr ruhig im Grünen.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam.

Von Nagel, Ramona
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.06.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Sehr gut. Freundlich, aber nicht aufgesetzt. Gute Ausstattung, gehobenes Niveau, aber nicht überkandidelt. Einfach nur gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ihre Bewertung zu lesen hat uns viel Freude bereitet. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Wir wünschen Ihnen schöne Sommertage!

Freundlich, und sehr gute Betreuung

Arrangements

Freundlichkeit des Personals.

Sehr sauber und gut eingerichtet. Kleiner Nachteil, die Betten waren zu weich.

Gute Erreichbarkeit, kurze Wege zur Stadt

Sehr sauber

Sehr freundliches Personal und sehr, sehr gute Küche

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Das Vitalhotel Ambiente bietet eine hohe Qualität sowohl als Unterkunft, als auch im Servicebereich und vor Allem bei der Verpflegung. Wir erlebten ehrliche Gastlichkeit, die nie steif wirkte. Die Ausstattung ist sauber und modern, funktional und trotzdem gemütlich.

ein großes Dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Hotelaufenthalt und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen und investiert haben.

Sollte Ihnen die Bettdecke zu warm sein, so sprechen Sie uns gerne an. Wir legen Ihnen dann gerne eine dünnere Sommerdecke bereit.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald erneut bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

VITALHOTEL ambiente

Große Auswahl mit täglichen kleinen Abwechslungen. Äußerst schnelle Bedienung und guter Kaffee.

CandleLight-Dinner absolut perfekt. Kundenwünsche wurden berücksichtigt und kurzfristige Änderung perfekt umgesetzt.

Die Bar an sich wirkt gemütlich und einladend, gute Getränkeauswahl. Die Bedienung verströmt gute Laune, was zum Verweilen einläd. Leider war während unseres Aufenthaltes die Bar kaum besucht, weshalb keine richtige Atmosphäre entstand.

Massagen / Behandlungen

Trotz kurzfristigem krankheitsbedingtem Ausfall einer Kollegin konnten die gebuchten Termine weitgehend eingehalten werden. Die Qualität der Behandlung entsprach der Beschreibung.

Das Hotel bietet sehr großzügige Zeiten der An- und Abreise. Freundlichkeit, Sauberkeit, Mahlzeiten und das Eingehen auf Kundenwünsche sind beispielhaft.

gute Größe und vor Allem sinnvoll möbliert mit zahlreichen Ablagen und Abstellmöglichkeiten für Taschen/Koffer. Auch im Bad viele Haken für Handtücher und Utensilien. Großer Balkon mit Liegen und Tisch mit 2 Stühlen. 2 Steckdosen direkt am Bett und gut erreichbar. Top! Leider ein kleiner Defekt an einer Tür der Duschabtrennung, der aber nicht funktionsrelevant war.

Lage am Ortsrand in Nähe der Therme. Eigentlich sehr ruhig, jedoch störte teilweise der Bahnverkehr. Unverständlich, warum in einem Kurort keine Lärmschutzwände durch die Deutsche Bahn installiert werden. Bei geschlossenem Fenster gut abgeschirmt.

Sauberkeit sowohl im Haus als auch im Außenbereich tadellos. Lediglich im Nebenbereich der Bar befanden sich einige abgestellte Geräte, auf denen sich bereits etwas Staub abgelagert hatte.

Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht ohne steif zu wirken. Unkomplizierter telefonischer Kontakt.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Es war wie immer alles bestens. Wir kommen gerne wieder.

Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Fragen Sie gerne bei Ihrem nächsten Besuch nach einem Wasserkocher. Gerne stellen wir Ihnen diesen zur Verfügung.

Weitere Fahrradkörbe wurden bereits an unseren Leihfahrrädern angebracht.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Restwoche.

Massagen / Behandlungen

Auf Wunsch haben wir sehr schnell dünnere Bettdecken bekommen.

Von Karin und Sega
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.04.2019)

sehr angenehme Unterkunft

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich auch die Zeit für diese genommen haben.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Osterfest und freuen uns, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.

Von Sabine
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (09.04.2019)

ideal für Wellness und Erholung

wir danken Ihnen für Ihre Hotelbewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.

Es freut uns, dass Sie einen erholsamen, entspannten Aufenthalt verbracht haben.

Wir wünschen Ihnen schöne Ostern und sagen "bis bald" in Bad Wilsnack.

Fitnessraum

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (25.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Preislich angemessener, gehobener Standard in einer familieren Atmosphäre.

Großes Badezimmer, bequemes Bett, gemütliches Zimmer

SERVICE geht auf alle Sonderwünsche ein und hat ein umfassendes Fachwissen.

Straße stört ein wenig, bei geschlossenem Fenster erträglich

Von Borowitz ,Inga
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (10.03.2019)

Es gefiel uns sehr gut.
Waren schon 7 x hier ,das sagt alles.

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut mich zu lesen, dass Sie uns schon so lange die Treue halten und auch jetzt wieder einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Ihren Verbesserungswunsch gebe ich gerne weiter. Vielen Dank für Ihre Anmerkung.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich, wenn Sie auch ein weiteres Mal wieder unser VITALHOTEL ambiente besuchen.

Höflichkeit Sehr gute Bedienung

Qualitativ hochwertige Speisen

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (10.03.2019)

Immer wieder gerne!!!!!

ich bedanke mich recht herzlich für Ihre super Bewertung.

Ihre Worte über unser Personal richte ich sehr gerne an das Team weiter. Es freut mich, dass unser Service Sie überzeugt hat.

Ich wünsche Ihnen eine tolle Zeit und freue mich, wenn Sie schon bald wieder unser Gast sind.

Freundliche und kompetente Mitarbeiter

Rund um alles, sehr guter Service, sehr freundliches Personal, alles bestens

Sauber und freundlich

Mitten im Grünen