VITALHOTEL ambiente Hotel Logohotel logo

Von Hofmann, Kirsten
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Im Sommer ist es einfach ein Traum, wenn man bei schönem Wetter auf der Terrasse sitzen kann. Man fühlt sich als würde man mitten im Park sitzen.

Von Olaf Kammerer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Service Personal Restaurant/Fairway/Empfang ist einfach nur TOP - Stets höflich und zuvorkommend :-)

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Es war wieder wunderschön, fühlte mich sehr herzlich aufgenommen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr schön gelegenes Hotel in Thermennähe. Nette und freundliche Mitarbeiter/innen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Schon einige Jahre immer wieder gerne im Hotel gewesen ... auch nicht das letzte Mal

wir freuen uns, dass Sie wieder in unserem VITALHOTEL ambiente zu Gast waren und Ihren Hotelaufenthalt bewertet haben.

Für zukünftige Zimmerrenovierungen ist bereits der Gedanke aufgekommen, die Vielzahl an Badewannen zurück zubauen und die Bäder mit einer Dusche auszustatten.

Für Beauty- und Wellnessbehandlungen empfehlen wir eine rechtzeitige Terminvereinbarung vor der Anreise, da wir, auf Grund der großen Nachfrage, eine Terminverfügbarkeit bei einer Buchung vor Ort nicht garantieren können. Sollten Anwendungen im gebuchten Programm mit dabei sein, kümmert sich unser Wellnessteam bereits vor Ankunft des Gastes um die Terminvergabe, damit dieser für Sie reserviert ist.

Sie schrieben, Sie werden nicht das letzte Mal bei uns gewesen sein- so sagen wir "bis bald" und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

VITALHOTEL ambiente
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Wir kommen bereits seit einigen Jahren für einen Kurzaufenthalt in dieses Hotel. Es es im großen und ganzen ein sauberes und für unser Empfinden ruhiges Hotel. Auch das laute Federvieh am Morgen haben wir nicht als störend wargenommen. In allen Bereichen arbeitet ein motiviertes und freundliches Personal, was den Aufenthalt dort sehr entspannt macht. Wir kommen garantiert wieder.

Von Reinhard Andresen
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Ein überaus empfehlenswertes Hotel!

wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und natürlich auch für die Zeit, die Sie dafür aufgebracht haben.

Schon heute freuen wir uns, Sie zur gewohnten Zeit im kommenden Jahr wieder bei uns zu begrüßen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit, lassen Sie es sich gut gehen.

Von Appelt
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Service ist sehr gut. Gut ist auch, dass nicht täglich eine Reinigung des Zimmers und der Austausch von Handtüchern stattfindet, wenn man es so will.

wir danken, Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Hotelaufenthalt zu bewerten und uns ein Feedback zukommen zu lassen.

Aus wirtschaftlichen Gründen wurden die Minibars vor einigen Jahren aus den Standardzimmern genommen. Bei Interesse und Nachfrage stellen wir unseren Gästen (gegen eine Gebühr) gerne eine Minibar während des Aufenthaltes ins Zimmer.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Von Heidemarie Steinbrück
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Ich war wieder sehr entspannt und entschleunigt. Das Hotel Ambiente ist wirklich ein absolutes Wohlfühl-Paradies.

bei dieser wirklich so tollen Bewertung, fällt es uns schwer festzulegen, worauf wir als erstes eingehen sollen.

Wir danken Ihnen herzlichst, dass Sie Ihren Aufenthalt so ausführlich, mit so viel investierter Zeit und auch mit Ihren eigenen Worten beschrieben und ausgewertet haben.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen als komplettes Team des Hauses einen solch entspannten Aufenthalt bereiten konnten und auch durften und wünschen Ihnen nun einen herrlichen Sommer. Lassen Sie es sich gut gehen, wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen

Von Dr. Dietrich Klaus
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Wir haben einen wunderbaren Gesundheitsurlaub in ihrem Hotel verbracht. Beeindruckend die gute Zusammenarbeit zwischen Ihrem Haus und der Elbtalklinik.