VITALHOTEL ambiente Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (09.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Modernes Hotel, sehr sauber, netter Service! Leider ist die Lage an der Straße nicht optimal.

ein herzliches Dankeschön, dass Sie die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes gefunden haben.

Gerne hätten wir Ihnen eine dünnere Bettdecke während Ihres Hotelbesuchs zur Verfügung gestellt. Sprechen Sie uns einfach an, wir sind Ihnen gerne behilflich, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Wochenstart und verbleiben

mit vitalen Grüßen

VITALHOTEL ambiente
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (16.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Ich war schon mehrere Male Gast und fühle mich sehr wohl in diesem Haus.
Das Basenfasten war eine neue und gute Erfahrung. Ein ganz besonderer Dank geht an das Küchenteam.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (03.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Meine Erwartungen an Wellness pur wurden komplett erfüllt. Die Behandlungstermine nach meinen Wünschen kombiniert und reserviert. Die Mitarbeiter sowohl im Wellness-Bereich als auch im Service sind alle kompetent, hilfsbereit und freundlich. Nach ca. 20 Jahren "Pause" wurde ich nicht enttäuscht. Danke für einen angenehmen Aufenthalt.

Von Bianca Paulik
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (03.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Es war wunderschön, wir kommen gerne wieder

Von Heidi Steinbrück
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (02.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt, der über Weihnachten besonders angenehm war.

wir wünschen Ihnen ein schönes, erfolgreiches vor allem aber gesundes Jahr 2020!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt Revue passieren zu lassen.

Unser Barbereich wurde unmittelbar vor Weihnachten in seiner Gestaltung fertiggestellt, sodass es uns vorab noch nicht möglich war, diesen Bereich während der Vorweihnachtszeit dekorativ hervorzuheben. In Anlehnung an das neue Gestaltungskonzept des Restaurant- und Barbereichs wurden wir jedoch auch hinsichtlich Dekorationen dazu angehalten auch in diesem Punkt den Stil des gastronomischen Bereiches beizubehalten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen dankend entgegen, sodass wir nächstes Weihnachten hoffentlich eine stimmige Weihnachtsatmosphäre schaffen können.

Wir freuen uns, wenn wir uns 2020 wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Von Eichelmann,Annette
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (02.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, im Hotel, auch im Restaurant.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Ihre Anmerkung zur Dusche liegen unseren Kollegen vom Housekeeping bereits vor.

Gerne stellen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Wasserkocher zur Verfügung. Teilen Sie uns Ihren Wunsch gerne schon bei Buchungsanfrage mit.

Wir freuen uns, wenn wir Sie 2020 ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

VITALHOTEL ambiente
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (17.12.2019)

Das Hotel ist die Perle der Prignitz

Von Andreas Weiß
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (12.12.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Nettes Hotel in schöner Lage und kurzer Entfernung zur Therme.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (04.12.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Uns hat es wieder sehr gut gefallen

wir sagen recht herzlich "Danke" für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!

VITALHOTEL ambiente
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (20.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Wir schätzen das Hotel seit längerer Zeit. Für ein Wellnesswochenende perfekt, Küche herausragend. Ebenso die Betreuung. Leider negativ, wenn wir Wellness buchen und keine Anwendungen mehr verfügbar sind. Freie Platzwahl ist nicht mehr freie Platzwahl, zugewiesene Plätze aufgrund Gruppenbuchungen. Umbauarbeiten und Einschränkungen wurden erst in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, nicht bereits in der Anfrage.