VITALHOTEL ambiente Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ein gut gepflegtes Hotel - mit sehr freundlichem Personal und sehr guter Küche.

Von Hartmut Mock
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

bis auf die Betten war alles super

Von Heidi Steinbrück
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ich komme seit 16 Jahren her und bin immer wieder sehr zufrieden. Von der Ankunft bis zur Abfahrt wird man verwöhnt und super freundlich von allen Mitarbeitern behandelt. Das Hotel strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Wir waren 3 Übernachtungen hier.
Trotz Corona waren wir sehr zufrieden. Der Balkon mit dem Mobilar, Sonnenschirm, Liegen, Stühle, Tisch und Auflagen zum Park war sehr gut.
Danke an alle Mitarbeiter!!!

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (31.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr gepflegtes Hotel, sehr guter Servize, sehr gute und geschmackvolle Küche, ein Hotel zum Wohlfühlen

Von Familie Penschow
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (30.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr nett war der Empfang von dem Chefportier. Leider waren keine Anwendungen möglich, da nur eine Kosmetikerin tätig war. Und die 2. Kraft plötzlich gekündigt hat.
Schwierig für den Gast. Schön war es das man die Sauna nutzen durfte. Das Zimmer 110 würden wir gern noch einmal buchen. Minibar wahrscheinlich nicht machbar . Gardinen nicht so schön inklusive Aufhängung. Vielleicht wäre es schön das Frühstück bis 11 Uhr auszuweiten , damit man wirklich eine „Auszeit“ hat. Sehr gut war der Weg durch den Park zur Therme.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Solides Hotel, gute Ausstattung, aber diese ist schon seit einigen Jahrzehnten da. Der Stil wirkt etwas aus den gehobenen 90ern. Trotzdem alles gut gepflegt. Tolles Restaurant und wunderschöner Außenbereich.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Das Hotel liegt hervorragend in einer gepflegten Parkanlage. Die Probleme mit der Corona-Krise wurden im Hotel sehr gut gelöst. Wir fühlten uns sehr sicher untergebracht. Das Frühstück war sehr gut organisiert, umfangreich und Wünsche wurden umgehend erfüllt. Die Bedienung war sehr freundlich. Zur guten Lage des Hotels gehört auch das fahrradfreundliche Umfeld bis zur Elbe / Wittenberge / Havelberg. Wir werden bestimmt noch einmal dieses Hotel buchen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (03.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Wir waren trotz Corona-Auflagen sehr zufrieden. Ihr Personal hat alles gut gemeistert

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (28.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Das Hotel gefällt uns insgesamt sehr gut, wir waren ja auch zum zweiten Mal dort und kommen gern wieder.