VITALHOTEL ambiente Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (20.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Wir waren 3 Nächte zu Gast, wir kommen sehr gerne in dieses Hotel, fühlen uns immer wohl. Sauberes und gepflegtes Hotel, Restaurant ist top. Vom Empfang bis hin zum Service alles in Ordnung.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (03.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Wir hätten gern das Wellnessangebot mit Massagen genutzt, aber es waren nur noch einzelne Termine frei . Wenn das Angebot nicht bedient werden kann, sollte man es von der Website nehmen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (02.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir fühlen uns im Hotel sehr wohl und verbinden es mit einem Besuch der Therme. Da wir schon ca. 5 mal im Hotel zu Gast waren, zeugt das davon, dass es uns echt gut gefällt.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (14.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ein gut gepflegtes Hotel - mit sehr freundlichem Personal und sehr guter Küche.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (11.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

bis auf die Betten war alles super

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (05.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ich komme seit 16 Jahren her und bin immer wieder sehr zufrieden. Von der Ankunft bis zur Abfahrt wird man verwöhnt und super freundlich von allen Mitarbeitern behandelt. Das Hotel strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (29.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Wir waren 3 Übernachtungen hier.
Trotz Corona waren wir sehr zufrieden. Der Balkon mit dem Mobilar, Sonnenschirm, Liegen, Stühle, Tisch und Auflagen zum Park war sehr gut.
Danke an alle Mitarbeiter!!!

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (31.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr gepflegtes Hotel, sehr guter Servize, sehr gute und geschmackvolle Küche, ein Hotel zum Wohlfühlen

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (30.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr nett war der Empfang von dem Chefportier. Leider waren keine Anwendungen möglich, da nur eine Kosmetikerin tätig war. Und die 2. Kraft plötzlich gekündigt hat.
Schwierig für den Gast. Schön war es das man die Sauna nutzen durfte. Das Zimmer 110 würden wir gern noch einmal buchen. Minibar wahrscheinlich nicht machbar . Gardinen nicht so schön inklusive Aufhängung. Vielleicht wäre es schön das Frühstück bis 11 Uhr auszuweiten , damit man wirklich eine „Auszeit“ hat. Sehr gut war der Weg durch den Park zur Therme.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (23.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Solides Hotel, gute Ausstattung, aber diese ist schon seit einigen Jahrzehnten da. Der Stil wirkt etwas aus den gehobenen 90ern. Trotzdem alles gut gepflegt. Tolles Restaurant und wunderschöner Außenbereich.