VITALHOTEL ambiente Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (30.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Wir kommen bereits seit einigen Jahren für einen Kurzaufenthalt in dieses Hotel. Es es im großen und ganzen ein sauberes und für unser Empfinden ruhiges Hotel. Auch das laute Federvieh am Morgen haben wir nicht als störend wargenommen. In allen Bereichen arbeitet ein motiviertes und freundliches Personal, was den Aufenthalt dort sehr entspannt macht. Wir kommen garantiert wieder.

Von Reinhard Andresen
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (22.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Ein überaus empfehlenswertes Hotel!

wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und natürlich auch für die Zeit, die Sie dafür aufgebracht haben.

Schon heute freuen wir uns, Sie zur gewohnten Zeit im kommenden Jahr wieder bei uns zu begrüßen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit, lassen Sie es sich gut gehen.

Von Appelt
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (21.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Service ist sehr gut. Gut ist auch, dass nicht täglich eine Reinigung des Zimmers und der Austausch von Handtüchern stattfindet, wenn man es so will.

wir danken, Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Hotelaufenthalt zu bewerten und uns ein Feedback zukommen zu lassen.

Aus wirtschaftlichen Gründen wurden die Minibars vor einigen Jahren aus den Standardzimmern genommen. Bei Interesse und Nachfrage stellen wir unseren Gästen (gegen eine Gebühr) gerne eine Minibar während des Aufenthaltes ins Zimmer.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Von Heidemarie Steinbrück
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (25.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Ich war wieder sehr entspannt und entschleunigt. Das Hotel Ambiente ist wirklich ein absolutes Wohlfühl-Paradies.

bei dieser wirklich so tollen Bewertung, fällt es uns schwer festzulegen, worauf wir als erstes eingehen sollen.

Wir danken Ihnen herzlichst, dass Sie Ihren Aufenthalt so ausführlich, mit so viel investierter Zeit und auch mit Ihren eigenen Worten beschrieben und ausgewertet haben.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen als komplettes Team des Hauses einen solch entspannten Aufenthalt bereiten konnten und auch durften und wünschen Ihnen nun einen herrlichen Sommer. Lassen Sie es sich gut gehen, wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen

Von Dr. Dietrich Klaus
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (07.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Wir haben einen wunderbaren Gesundheitsurlaub in ihrem Hotel verbracht. Beeindruckend die gute Zusammenarbeit zwischen Ihrem Haus und der Elbtalklinik.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (03.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Alles rundum prima. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Menü war klasse und die Qualtität der Speisen sehr gut. Das Frühstück war sehr vielfältig.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt Revue passieren zu lassen und zu bewerten.

Wir freuen uns, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und schöne Sommertage!

Mit sonnigen Grüßen

Von Nagel, Ramona
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (02.06.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Sehr gut. Freundlich, aber nicht aufgesetzt. Gute Ausstattung, gehobenes Niveau, aber nicht überkandidelt. Einfach nur gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ihre Bewertung zu lesen hat uns viel Freude bereitet. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Wir wünschen Ihnen schöne Sommertage!

VITALHOTEL ambiente
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (29.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Das Vitalhotel Ambiente bietet eine hohe Qualität sowohl als Unterkunft, als auch im Servicebereich und vor Allem bei der Verpflegung. Wir erlebten ehrliche Gastlichkeit, die nie steif wirkte. Die Ausstattung ist sauber und modern, funktional und trotzdem gemütlich.

ein großes Dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Hotelaufenthalt und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen und investiert haben.

Sollte Ihnen die Bettdecke zu warm sein, so sprechen Sie uns gerne an. Wir legen Ihnen dann gerne eine dünnere Sommerdecke bereit.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald erneut bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

VITALHOTEL ambiente
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (29.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Es war wie immer alles bestens. Wir kommen gerne wieder.

Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Fragen Sie gerne bei Ihrem nächsten Besuch nach einem Wasserkocher. Gerne stellen wir Ihnen diesen zur Verfügung.

Weitere Fahrradkörbe wurden bereits an unseren Leihfahrrädern angebracht.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Restwoche.

Von Karin und Sega
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (16.04.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

sehr angenehme Unterkunft

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich auch die Zeit für diese genommen haben.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Osterfest und freuen uns, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.