Logo hotelu VitalHotel Asconahotel logo

"Velmi spokojený/á"

Na základě 2,889 recenzí z 15 portálů
Od Britta Noster
50-59 roky
Recenzováno: před týdnem (06/05/2024)
Datum zážitku: 05/2024

Wie immer war alles sehr schön. Alle sind sehr freundlich und sehr bemüht. Für mich jedes Mal totale Entspannung. Die einzige Kritik ist die Qualität der Speisen. Ich hatte gefragt, ob ich gekeimte Haferflocken bekommen könnte, die aber leider nicht vorrätig waren. Es gab früher immer, auch zum selber nehmen, gehobelte Erdmandelflocken, . Es sollte eine Alternative vorhanden sein. Teilweise waren auch die Abendgerichte sehr einseitig, früher viel mehr frisches Gemüse. Trotzdem immer alle Mitarbeiter sehr bemüht...

70-79 roky

kontakt nekomentoval recenzi

Od Sinne, Wolfgang
Datum zážitku: 05/2024

Wir (7 Erwachsene) waren dieses Mal sehr zufrieden, zumal vier von fünf Abendessen als Menü gereicht wurden. Da wir seit einigen Jahren mindestens einmal im Jahr ins ASCONA kommen, freuen wir uns schon auf das nächste Jahr.

Od Stange Heidrun
Datum zážitku: 05/2024

Wir waren als Radfahrer unterwegs. Das Hotel ist sehr gepflegt mit großen Garten und Terrasse. Es gibt Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder und Lademöglichkeiten für Akkus.

70-79 roky
Datum zážitku: 05/2024

Es ist ein Hotel für Diätprogramme, aber absolut NICHT für Wellness. Der Pool ist viel zu klein. Der Fitnessraum, ein Durchgangszimmer mit abgestellten Geräten. Kein richtiges Programm, sondern mehr willkürliche Übungen. Eine Pilatesstunde hat mir gereicht. (Ich mache zu Hause täglich Pilates und sehe den Unterschied.)

Der Reinigungsservice war sehr gut, aber wie erwähnt, mein Bad (Zi 67) war auf dem Stand meiner Kindheit!

Ich war von meiner Hotelwahl sehr enttäuscht und bin dann einen Tag früher nach Hamburg abgereist.

Od Heidi Flentge

kontakt nekomentoval recenzi

Datum zážitku: 05/2024

Wir sind sehr gern im Hotel Ascona und lieben unsere Woche jedes Jahr im April dort. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Besonders möchten wir die Dame, die mit uns die Schrothwickel gemacht hat, hervorheben. Leider haben wir den Namen nicht abgespeichert. Wir hatten eine hervorragende Betreuung. Das WLAN ist für 2024 eine Schande (ist nicht nur bei Ihnen so - wir haben in Berlin auch Probleme). Wir hoffen, mit dem Glasfaserausbau wird es besser.

Od Krohn
Rodina
50-59 roky
Datum zážitku: 05/2024

Es hat uns sehr gefallen. Sind ja auch schon das 2. Mal gekommen. Sehr schön. Auch die Möglichkeit ein kombiniertes DZ als 2 EZ zu teilen, fanden wir super

Datum zážitku: 05/2024

Wir waren schon öfter da und kommen immer wieder gerne vorbei. Es ist ein sehr schönes Hotel um mal richtig zu entspannen.

Od Tordis Oberg
60-69 roky
Recenzováno: před 2 týdny (02/05/2024)
Datum zážitku: 04/2024

Ich bin inzwischen Wiederholungstäterin. Natürlich nur deshalb, weil ich mich dort sehr wohl fühle. Man wird in eine große Familie aufgenommen. Man muss keine Scheu haben, allein zu reisen.

Zpět nahoru CERTIFIKÁT co je tohle?