VitalHotel Ascona Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Die ausgesprochene Freundlichkeit des Personals und das leckere Essen machte die etwas verwohnte Einrichtung mehr als wett. Trotzdem würde die eine oder andere Reparatur nicht schaden. Richtig gruselig fand ich nur das Schwimmbad und die Kosmetikabteilung, auch dort nur der Zustand der EInrichtung, nicht das Personal. Das war super!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Obwohl das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, war mein Zimmer modern ausgestattet. Alle Zimmer haben einen Balkon und Markise. Das Bad hätte hier auch noch etwas Bedarf gehabt. Im Aufenthaltszeitraum wurden die Seifenspender ausgetauscht, hier wurden die optischen Arbeiten nicht zufriedenstellend gemacht. Das Personal ist total hilfsbereit und freundlich. Man merkte allerdings, wenn der Service etwas unterbesetzt war. Dann dauerte es doch manchmal etwas länger, bis man sein Essen bekam. Für die Vitalgäste gab es ein bunt gemischtes Programm, so dass man sich gut bewegen konnte. Eine Sauna war defekt, man bekam aber auf Nachfrage eine Eintrittskarte für die Therme in der Nähe.

für den Zeitraum: 06.2024

Ich habe michsehr gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Die Ernährungsberatung war sehr kompetent. Auch die Möglichkeit, die Fastenmethode zu ändern fand ich sehr gut. Die Auswahl der Speisen und die Speisen selbst waren sehr gut bzw. Lecker. Auch das Kursangebot und die Waldspaziergänge, sowie das Wellnessangebot haben mir gut gefallen. Insgesamt ein Urlaub zum Runterkommen und um etwas für seine Gesundheit zu tun, ich komme gerne nochmal wieder

Gerne wieder, keine Aussagen möglich bzgl Massagen und Kosmetik

für den Zeitraum: 07.2024

Ich komme auf jeden Fall wieder!

Von Helga Benjak
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Alle Mitarbeiter taten stets ihr Bestes, dass man sich wohl fühlte.
Besonders positiv bewertet ich die Anschaffung der Fitnessgeräte .
Sehr gut gefallen hat mir die Ernährungsberatung von Frau Sellin, ebenso die guten Tipps von ihr.
Als Wiederholungtäterin kann ich das Hotel Vitalhotel Ascona jederzeit weiterempfehlen. Ich komme wieder.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Mir hat alles sehr gut gefallen im Hotel Ascona. Eine Anmerkung zum Badezimmer: Das Waschbecken ist zu klein ;-)

für den Zeitraum: 07.2024

Es war eine echt schöne Woche , ich habe viel gelernt über basische Ernährung. Gerade die Rezepte für Pralinen und Schokolade habe ich zuhause schon umgesetzt und konnte seitdem auf Industrie Zucker verzichten. Auch die Gäste waren alle so sympathisch. Wirklich toll.

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

für den Zeitraum: 07.2024

Ich habe das Hotel im Rahmen einer Basenfastenkur gebucht. Neben dem freundlichen Personal, schönen Ambiente und leckeren Speisen, habe ich auch das Aktivprogramm sehr genossen.
Einziges Manko, dafür kann aber das Hotel nicht, ich konnte als Fremdkunde weder bei der Sparkasse noch bei der Volksbank Geld abheben. Mehr Banken gab es aber leider auch nicht.