VitalHotel Ascona Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.04.2024)

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was nicht schlimm ist. Ich mag den Charme alter Gebäude. Nicht gut ist jedoch, dass viele Rückstände in der Instandhaltung vorahanden sind. So war z. B. die Gegenstromschwimmanlage defekt und die Duschen in der Sauna waren sehr verkalkt. Auch die Zimmerausstattung könnte ein Make-Up vertragen. Die vorhandenen Wolldecken sind sehr alt und sollten ausgetauscht werden. Die Bäder sind teilweise verkalkt und mit Schimmel versehen. Es gibt nur ein sehr flaches Kopfkissen auf dem Bett. Eine Auswahl an Kissen sollte in einem 4-Sternehaus jedoch Standart sein. Die Sauberkeit ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Die Putzdame hat mit einem dreckigen Lappen hantiert und so den Schmutz und Haare im ganzen Zimmer verteilt. Nichtsdestotrotz hat mir der Aufenthalt gefallen und ich würde das Hotel insbesondere für eine Gesundheitskur weiter empfehlen.

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Von Barbara Höfer
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.04.2024)

Es war ein rundum stimmiger Aufenthalt. Ich bin so begeistert, dass ich für den kommenden Herbst schon eine Reservierung vornehmen ließ.

Von Rau
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.04.2024)

Es ist immer wieder schön und toll von freundlichen Menschen verwöhnt zu werden.

Von Familie Klaus
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.04.2024)

Wir waren bereits zum 3. Mal im Hotel. Das spricht schon mal für unsere Zufriedenheit.

Von Sandra Hoeck
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.04.2024)

toll, toll, toll! Die Woche Basenfasten hat uns sehr gut getan. Alle Mitarbeiter:innen waren durchweg freundlich, das Essen war so lecker und die Sportkurse haben uns wieder fit gemacht. Die Zimmer waren gemütlich und es wurde sich rundum um uns gekümmert. Vielen Dank dafür! Kleine Verbesserung ist möglich was die Atmosphäre im Ruhebereich angeht, da war es zu hell. Ansonsten kommen wir gerne wieder, Ihre Damen Hoeck :-)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.04.2024)

Ich war sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben. Das Aktivprogramm fand ich gut und ausreichend. Das Wasser war zu kalt auch wenn es angeblich 28 Grad waren. Bitte unbedingt einen großen Hinweis an die Wand/Tür heften das die Gäste vorher duschen. Das fand ich unangenehm. Insgesamt hat das Hotel einen erheblichen Renovierungsrückstau. Gerade auch im Beckenbereich sind die Holzbalken sehr mitgenommen. Die Duschen im Wellnessbereich sind von den Liegen aus voll einsehbar. Sehr unangenehm wenn man beim Duschen von den Gästen beobachtet wird. Hört sich jetzt nachviel Kritik an.... war tatsächlich aber eine schöne Zeit. Danke.

Wir sind mit den Leistungen sehr zu Frieden , und kommen wieder

Von Hannelore Kohlsaat
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.04.2024)

Massagen und Anwendungen habe ich nicht genutzt, daher keine Bewertung.
Die Leihfahrräder sind gewöhnungsbedürftig und nicht optimal. Ansonsten hat es mir wieder sehr gut bei Ihnen gefallen, vor allem das hervorragende Essen.