VitalHotel Ascona Hotel Logohotel logo

Von M. Wohlgemuth und S. Kuhn
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.05.2024)

Es hat meine Freundin und mich so positiv erwischt, dass wir noch vor Abreise fürs nächste Jahr reserviert haben. Besonders aufgefallen ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter /innen (Hausmeister, Zimmerpersonal, Rezeption, Kurbegleitung, Restaurantmitarbeiter). Wir hatten da Gefühl in einem Familienunternehmen beherbergt zu sein, in dem jeder Mitarbeiter gern und selbstverständlich seinen Dienst leistet. Fasziniert hat des weiteren Frau Selin, mit Ihrem Fachwissen, Ihrer Art und Ihrer super Begleitung durch die Fastentage. Weiter so. Wir kommen wieder.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.05.2024)

Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Ernährungsprogramm. Leider ist es schwierig, Termine fur Wassergymnastik und Sport zu bekommen, wenn man nicht schon um 13 Uhr eincheckt. Das Yoga bei Frau? [Ältere Dame] ist leider sehr sehr minimal.
Wir kommen gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.05.2024)

Alle sehr zuvorkommend, alles sauber das Essen super

Von Sylvia Gried
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.05.2024)

Ich komme immer wieder gerne. Das spricht für das gesamte Konzept des Hotels.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.05.2024)

Sehr schönes entspanntes und freundliches Ambiente.

Von Helga Matthes
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.04.2024)

Haus in guter Lage, grünes Umfeld und schöner Park mit gemütlichem Dorf, netten Geschäften und Restaurationen. Positiv der angrenzende Wald zum Laufen und Fahrradfahren. Solebad fußläufig erreichbar.
Vielfältige angeleitete Bewegungsangebote. Sehr angenehm die Saunen und das Schwimmbad im Haus sowie die medizinischen verschiedenen Massagen.

Von Joachim und Gudrun Nitzschke
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.04.2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Saubere, gepflegte Zimmer und öffentliche Bereiche.
Eine kleine Anmerkung haben wir dennoch: Das Badezimmer ist etwas zu klein. Möglichkeiten zum Aufhängen von Bademäntel und Handtücher sind nur eingeschränkt vorhanden. Anregungen zu Letzterem haben wir Ihrer Hausdame bei unserer Abreise vorgeschlagen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.04.2024)

Die Mitarbeiter des Hotels geben täglich ihr Bestes, um den Gästen eine unbeschwerte Zeit zu ermöglichen. Nach 15 Tagen bin ich absolut entspannt, um viele tolle Erkenntnisse reicher wieder abgereist. Ich komme gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.04.2024)

Habe Basenfasten gemacht.Leider waren die Speisen nicht sehr abwechslungsreich u.auch nicht immer optisch ansprechend.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.04.2024)

Sehr gut, komme gerne wieder