Vivea Bad Bleiberg hotel logohotel logo

By Illgoutz Gabriela
Reviewed: 5 days ago (24/11/2022)

Erholsam, Therapien super, Personal sehr nett und das Essen ein Genuss

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Dies freut uns sehr.

Wir freuen uns schon heute, Sie recht bald wieder in unserem Gesundheitshotel Bad Bleiberg begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße sowie ein "Glück Auf"
Reviewed: 5 days ago (24/11/2022)

Schönes Ambiente, ausgezeichnetes Essen und nette, bemühte Betreuung

Date of experience: 11/2022

Ein sehr schönes Ambiente auf einer Anhöhe in Bad Bleiberg. Hotel, Unterkunft und Verpflegung ein "Top". Ein angenehmes rundum Wohlfühlprogramm bei den Therapien. Schade in der Wellness, weil kein Bade- bzw.Saunameister für Aufgüsse in den 2 Saunen (Finnische und Panorama) vorhanden war und zuwenig Liegestühle. Die Wasserbecken sind angenehm zum schwimmen.

Gut organisiert und angenehme Atmosphäre

By Silke
Date of experience: 11/2022

Wir haben ein wunderschönes Wochenende im Vivea Hotel Bad Bleiberg verbracht. Man fühlt sich rundum wohl, die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und sind bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Stimmung beim Personal und den Gästen ist gut, man wird überall freundlich gegrüßt.
Das geschmackvoll eingerichtete Hotel ist sehr sauber. Der Wellnessbereich, mit seinen zahlreichen Saunen, ist ebenfalls ein Highlight. Die Auswahl an verschiedenen Behandlungen ist enorm, egal ob im Beauty oder Gesundheitsbereich, es ist definitiv für jeden etwas dabei. Insgesamt kann man sagen, dass das Vivea Hotel Bad Bleiberg für einen Aufenthalt (egal ob jung oder alt) sehr zu empfehlen ist.

By Derler
Date of experience: 11/2022

Rundherum freundlich und qualitätsvoll.

Date of experience: 11/2022

ich war begeistert, von der Lage des Hotels, vom Zimmer, von der Verpflegung, vom Gesundheitsangebot, vom Wellnessangebot, von der Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter in allen Bereichen

Date of experience: 11/2022

Sehr freundliches Personal, Essen ausgezeichnet, Zimmer schön, SPA groß, besonders hervorzuheben ist das Thermalbad

By manfred strieder
Date of experience: 11/2022

Angenehm für körper und geist, in ruhiger und schöner lage, gleich vor der tür ist die natur

Date of experience: 11/2022

Die Anlage ist schön und dem
Alter entsprechend gut gepflegt, die Zimmer sind angenehm groß. Moderner Therapiebereich, Speisesaal und Küchenbereich top