Vivea Bad Bleiberg hotel logohotel logo

By Volcan Leonardo
Reviewed: 5 days ago (02/07/2022)
Date of experience: 06/2022

buona ma negli ascensori mancava la pulizia dove tutti mettono le mani andrebbe pulito piu volte al giorno causa covid 19 ok

Carissimo Ospite,

grazie mille per la Sua comunicazione.
Per noi é sempre molto importante ricevere un feedback per poter migliorare i nostri servizi.
A presto e cari saluti dal Vivea Gesundheitshotel Bad Bleiberg.
Reviewed: 6 days ago (01/07/2022)
Date of experience: 06/2022

ein perfekter Ort zum Entspannen, die Renovierung hat eine große Aufwertung gebracht, alles neu, freundliches Personal, gutes Essen, schöne Umgebung

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Dies freut uns sehr.

Wir freuen uns schon heute, Sie recht bald wieder in unserem Gesundheitshotel Bad Bleiberg begrüßen zu dürfen.

Date of experience: 06/2022

Ein Haus voll mit positiven Überraschungen, einfach zum Wohlfühlen. Überaus freundliches Personal, köstliche Küche (bei dieser Anzahl von Gästen eine erstaunliche Leistung), bei den Therapien fühlt man sich gut aufgehoben, ein geschmackvolles Ambiente und nicht zu vergessen der außergewöhnliche Wellnessbereich.

Sehr gut . Therapien , Gastronomie einfach alles

Super Verpflegung
Gute Therapien
Freundliches Personal

By Christine Weiner
Date of experience: 06/2022

Mein allgemeiner Eindruck vom Hotel, dem Personal und der umliegenden Landschaft ist ausgezeichnet!

Date of experience: 06/2022

Superschönes Haus, superschöne Gegend............nur ist leider der Personalmangel deutlich zu spüren gewesen, besonders im Therapiebereich.

By Claudia Lepuschitz
Date of experience: 06/2022

Sehr gut geführtes Haus, sehr engagierte Mitarbeiter.

By Verena Ossanna
Date of experience: 06/2022

freundlicher Empfang, sehr schönes Gesundheitshotel mit neuem Therapiebereich und Wellnessbereich;

By Maria Meitz
Date of experience: 06/2022

Es ist ein sehr schönes, helles Gebäude. Die Angestellten sind sehr um einen bemüht und äußerst freundlich. Da die Anlage neugebaut ist, ist alles noch so frisch, nicht abgewohnt. Das einzige was mich etwas gestört hat, ist, dass es Teppichböden in den Zimmern und im Gastrobereich gibt, wo doch soviele Allergiker sind und auch die Therapien für die Lunge angeboten werden.