Vivea Hotel Bad Bleiberg hotel logohotel logo

Sehr freundliches Personal.
Leckeres Essen.
Saunabereich bestens.

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Dies freut uns sehr.

Wir freuen uns schon heute, Sie recht bald wieder in unserem Gesundheitshotel Bad Bleiberg begrüßen zu dürfen.

By Manuela Jenul

Gepflegt, sauber.
Angenehme Atmosphäre
Moderne umgebaut
Wohlfühl Oase ❤️

Für mich persönlich, ist das Angebot an Leistungen top

By Bettina
Reviewed: 2 weeks ago (12/03/2024)

alles ist sauber, Personal ist freundlich und bemüht, auch wenn es manchmal sprachl. Barrieren gibt (aber English hilft ;-)), Therapeuten sin motiviert, sehr schönes Ambiente, Top Welnessbereich

By Nora Kropiunig
Reviewed: 2 weeks ago (12/03/2024)

Man fühlt sich sofort wohl, die Zimmer sehr schön, Sauberkeit 1a und alle im Haus sind sehr freundlich

Reviewed: 2 weeks ago (12/03/2024)

Sehr kompetentes und nettes Personal in allen Bereichen des Hotels. Tolle, moderne Einrichtung und ein super Wellness- Saunabereich. Bis auf das Zimmer im Haus Dobratsch. Die Reinigungskraft war äußerst bemüht, es gemütlich zu gestalten und es wahr angenehm ruhig. Aber die Einrichtung/Ausstattung ist dringend renovierungsbedürftig und es sollte modernisiert werden. Das ist sehr schade, da man sich bei einem schönen Zimmer noch viel wohler fühlt. Aus meiner Sicht ist das der einzige wesentliche Kritikpunkt. Eine Kleinigkeit noch... Der Zeitraum für das Abendessen (bis 19:00) ist bei einem vollen Tagesplan etwas knapp bemessen. Das Essen ist dafür wunderbar.

By Christine
Reviewed: 2 weeks ago (12/03/2024)

Alles in allem ein erholsamer, wohltuender Gesundheitsaufenthalt!

Reviewed: 2 weeks ago (12/03/2024)

Das ganze Team ist voll OK, bis auf ein paar Kleinlichkeiten war alles top!
TOLLE Therapeuten!
Danke an Eva, einfach eine tolle Persönlichkeit, jung, dynamisch, lustig und doch so ernst, das man einfach ins Schwitzen kommt in der genau erklärten Therapie!
Danke an Tamara, tolle Therapeutin mit trockenem Humor(toll), die einen sehr motivieren kann.
Danke an Andi, der immer alles so genau erklärt hat(warum, was, wie, …)
Danke an Roberto und für die tollen Parcours.
Danke an das restliche Therapeuten-Team, man kann hier leider nicht alle aufzählen.

By Frau Andrea Wolf
Reviewed: 2 weeks ago (12/03/2024)

Es hat vom Anfang an alles gepasst. Ich wurde am Hauptbahnhof Graz abgeholt und bin gut im Hotel angekommen. Die Busfahrt war schon ein Erholungsfaktor für mich. Danke!! An der Aufnahme ging alles rasch und reibungslos und alle waren sehr nett. Da ich aber Hausstauballergikerin bin hat es mich überrascht, dass es Zimmer mit Spannteppich gibt, schließlich ist das Atemproblem, dass nicht nur ich alleine habe sondern viele ja deswegen nach Bleiberg auf Kur kommen. Habe aber nach Nachfrage am zweiten Tag schon ein Zimmer mit Holzboden bekommen. Ich war mit allem sehr zufrieden, das fantastische Essen, die Therapien, die Kellner, usw. alles hat bestens gepasst, ich bin unendlich dankbar für diese drei Wochen, habe auch sehr viel gelernt und viel Energie geschöpft und jede freie Minute für mich verwendet, sollte ich nochmals auf Kur fahren dürfen, werde ich mich sicher wieder für VIVEA entscheiden und wenn es meine Zeit erlaubt, wahrscheinlich auch so ein Gesundheitswoche buchen.

By Daniela Kraßnig
Reviewed: 3 weeks ago (11/03/2024)

Sauber und freundlich