Vivea Bad Goisern hotel logohotel logo

By Riegler Andrea
Reviewed: 3 days ago (28/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Als Kurhotel wirklich sehr schön und angenehm!

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unser Haus schön und angenehm empfanden. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Die Hotelleitung!
Reviewed: 4 days ago (27/11/2022)

ein sehr feines Haus, wunderbare Therapien, ein Platz zum Erholen

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unser Haus als sehr fein erkannten und als einen Platz zu Erholen ausgewählt haben. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Die Hotelleitung!
Reviewed: 5 days ago (26/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Nette Unterkunft, freundliches Personal, gutes Essen, rundherum sehr zufrieden.
Zimmer Teppichboden, Holzboden wünschenswert.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus. dass Essen und die freundlichen Mitarbeiter zusagten. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Die Hotelleitung!
Reviewed: 5 days ago (26/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Das Hotel insgesamt samt Belegschaft hinterließ einen ausgezeichneten Eindruck, Essen perfekt abgestimmt auf die einzelnen Bedürfnisse. Die Zimmer könnten, dem modernen Standard entsprechend mit Parkettböden ausgestattet werden.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass unser Haus und die Mitarbeiter einen ausgezeichneten Eindruck hinterlassen haben. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Freinhofer Richard
Date of experience: 11/2022

Kann den allgemeinen Eindruck nur als sehr positiv bewerten

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie von unserem Haus einen positiven Eindruck erhalten haben. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

sehr schön und angenehm, tolles Frühstück, schönes Zimmer

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unser Haus schön und angenehm empfanden und ihnen das Frühstück und ihr Zimmer zusagten.Gerne teilen wir ihre Meinungen mit allen Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Essen sehr gut! Die Lage ist für diverse Wanderung gedacht

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen unser Speisen Angebot und die Lage zusagten. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Date of experience: 11/2022

Ich war schon das 3. oder 4. mal in Ihrem Haus und habe mich immer wohlgefühlt. Das Ambiente des Hauses und die Behandlungen tun mir gut und ich kann mich entspannen.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unser Haus sehr wohl fühlten. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Franz u. Elisabeth Becksteiner
Date of experience: 11/2022

Wir haben nur eine Woche Aufenthalt mit Halbpension ohne Behandlungen gebucht, um das "System-VIVEA" kennen zu lernen. Da trotz Nov. herrliches Wetter herrschte, unternahmen wir tägliche Ausflüge und hatten nur 3 x Zeit ein dem Wohlbefinden gewidmetes Angebot anzunehmen, das Baden im Außenpool genossen wir fast täglich.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie das Salzkammergut und unsere Badelandschaft schätzen lernten. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Date of experience: 11/2022

Das VIVEA Gesundheitshotel Bad Goisern ist ein tolles Haus. Hier passt alles von A-Z. Das Haus selbst, das gesamte Service - vom Restaurant bis zum Zimmerservice - und die kompetenten und engagierten Therapien.
Ein Wohlfühlpaket, das den Kurerfolg garantiert.

Besonders möchte ich mich noch mal bei

- Karin (Restaurantleitung) und ihrem Team,
- Martina, Patricia und Cristina (Therapeutinnen)
- sowie dem im "Hintergrund" perfekt agierenden Küchenteam bedanken.

Aber auch bei allen anderen Mitarbeiter:innen des Hauses!
Ich komme sicher wieder! Nicht nur als Kurgast.....

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass für Sie alles passt. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.