Vivea Bad Goisern Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Habe mich sehr wohlgefüllt, Nett , freundlich,......

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und die Mühe, uns eine Rückmeldung zu verfassen. Schön zu lesen, dass Sie sich sehr wohlgefühlt haben. Danke auch für die Rückmeldung, die Wanderwege mit Zeitangabe zu versehen. Gerne bringen wir das bei den örtlichen Tourismusverantwortlichen als Punkt der Qualitätsverbesserung ein. Wir möchten Ihnen einen schönen Herbst wünschen und freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Bad Goisern sendet
Die Hotelleitung!
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Allgemein gut. Buffetaufteilung nicht optimal gelöst.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe, uns eine Antwort zu schreiben. Schön zu lesen, da Sie einen "allgemein guten" Aufenthalt verbrachten. Danke auch für Ihre Rückmeldung, bezüglich Ihrer Eindrücke zur Buffetaufteilung. Gerne werden wir das Thema mit den betroffenen Abteilungen besprechen. Es soll keine Unterschiede geben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Bad Goisern sendet
für den Zeitraum: 08.2020

Ein Haus zum Weiterempfehlen.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank, für Zeit und Mühe uns ein Feedback zu schreiben. Schön zu lesen, dass Sie unser Haus zum Weiterempfehlen empfinden. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit unseren Mitarbeitern, die solche Rückmeldungen als Motivation aufnehmen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen in Bad Goisern.
für den Zeitraum: 08.2020

Ich war sehr zufrieden, alles hat gepasst, gibt (fast)nix auszusetzen!!!!! bis auf eines: Ich hatte das ZiNr 354 über dem Eingangsbereich wo vis a vis die Raucherhütte ist; es ist extrem störend wenn bis teilweise nach 23.00 noch lautes Gelächter/Unterhaltung einen erholsamen schlaf verhindern, und das nicht nur an einzelnen Tagen (im Sommer hat normalerweise jeder die Balkontüre offen bzw gekippt).

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Danke für die Zeit und Mühe, uns eine Nachricht über die Erlebnisse während Ihres Aufenthalts zu schreiben. Es freut uns, dass Sie sehr zufrieden mit der Kur waren. Vor Ihrem nächsten Aufenthalt bitte die Lage Ihres Zimmers bei der Reservierung äußern. Wir wünschen eine gute Zeit und freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Gottfried Doppelhofer

sehr angenehmer Aufenthalt, sehr zufriedener Gesamteindruck

Lieber Vivea Gesundheitshotel Ga Herzlich Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass sie einen zufriedenen Aufenthalt verbrachten. Gerne teilen wir Ihre Zeilen mit unseren Mitarbeitern. Lob ist für sie ein großer Motivator. Verbringen Sie einen schönen Herbst mit guten Erinnerungen an Bad Goisern. Wir senden Ihnen liebe Grüße aus Bad Goisern.
Die Hotelleitung!
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Eine entspannte Atmosphäre, abgesehen von den doch notwendigen Corona Maßnahmen.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!

Danke für die Zeit und Mühe, uns eine Rückantwort zu schreiben. Entspannte Atmosphäre und genügen Maßnahmen, zum Schutz gegen den Corona Virus. Das wollen wir bestmöglich umsetzten. Wir evaluieren die notwendigen Maßnahmen ständig, um die bestehende Infrastruktur bestmöglich für einen erholsamen Aufenthalt, für Sie bereit zu stellen.
Es freut uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbeiben mit
freundlichen Grüßen
für den Zeitraum: 08.2020

Beim Einführungsvortrag hätte ich mir mehr Informationen über den Ort und die Umgebung gewünscht, nicht nur Vorstellung des Prospekts.

Sehr geehrter Vivea Gesundheitshotel Gast!
Danke für die Zeit und Mühe, eine Antwort zu verfassen. Schön zu lesen, dass unser Servicemitarbeiter in guter Erinnerung blieb. Das Internet hat uns in den letzten Tagen einige Schwierigkeiten beschert. Die gute Nachricht dazu, wir sind ab September mit der neu installierten Glasfaserleitung gepaart mit hoher Leistung verbunden. Bei unserem Freizeitprogramm fehlen vor allem die beliebten Tanzabende, die zwei Mal pro Woche stattfanden. Schon bald, wird es in diesen Bereich Erweiterungen geben. Wir hoffen, dass Sie sich bei einem nächsten Besuch von unserem Mehrangebot überzeugen werden und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
für den Zeitraum: 08.2020

nicht für zahlende Gäste geeignet, da die "Kurkinder" der Meinung sind, dass das Hotel ihnen gehört.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Danke für Ihre Rückmeldung, die wir mit großem Interesse gelesen haben. Bezüglich der Kategorisierung möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere oberste Priorität darin liegt, keine Unterschiede zwischen privaten Gästen und Gästen die über einen Partner zur Kur kommen machen. Umso mehr bedauern wir, dass Sie diesen Eindruck erlangt haben. Werden dies in allen Abteilungen analysieren und ggf. schärfen. Für die Reinigung des Zimmers, haben wir für künftige Aufenthalte, einen früheren Zeitpunkt vermerkt. Gerne geben wir die Herzlichkeit an die Mitarbeiter weiter. Es motiviert diese und ist für deren künftige Aufgaben dienlich.
Liebe Grüße aus dem Salzkammergut
Von Silvia Spiesmayer

Großzügiges Platzangebot ueberall
Auch in den Zimmern

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und die Mühe, uns eine Antwort über Ihren Aufenthalt zukommen zu lassen. Schön zu lesen, dass Sie sich erholen konnten und die Maßnahmen zu COVID-19 als notwendig, aber nicht allzu störend empfanden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Spätsommer und freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Schmid Margarete

Personal sehr freundlich.
Gäste undiszipliniert.
Belegung der Liegen in aller Früh.
Raucherfreunde haben sich bis 23 Uhr laut unterhalten;
Hatte ein Komfortzimmer 223
Rauchergruppe war unterhalb, vor den Gymnastiksaal im Freien.

Sehr geehrter Vivea Gesundheitshotel Gast!
Danke für die Mühe und Zeit uns eine Rückmeldung zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona Pandemie als notwendig erkannt haben. Mit Wiedereröffnung des Hauses haben wir alle Raucherplätze im Inneren des Hauses geschlossen. Die beiden Raucherplätze im Freien stehen den Freunden des blauen Dunstes noch zu Verfügung. Wir werden versuchen, diese zur Hotelseite hin abzuschirmen, um auch die Akustik zu verringen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.