Vivea Bad Goisern Hotel Logohotel logo

Von fleischhacker josef
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

wir waren diesmal sehr zufrieden

Von Weinzettl Sabine
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir wirden sehr freundlich aufgenommen, auch während des Aufenthaltes sahen wir nur nette und motivierte Mitarbeiter. Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit einem sehr gemütlichen Bett. Auch kulinarisch wurden wir 3 Wochen lang verwöhnt.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus gut aufgenommen fühlten. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit unseren Abteilungen. Lob ist bekanntlich ein großer Motivator! Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr ansprechendes Hotel, sehr freundliches und bemühtes Personal.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Schön zu lesen, dass Sie unserem Haus ansprechend fanden und die Mitarbeiter freundlich und bemüht waren. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit unseren Abteilungen. Lob ist bekanntlich ein großer Motivator! Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Hlousek
für den Zeitraum: 07.2021

War angenehm überrascht, das ich, obwohl wir Basenfasten waren, das Essen hervorragend und vor allem sättigend war

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Schön zu lesen, dass wir Sie mit basischer Ernährung angenehm überraschen konnten. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit unseren Abteilungen. Lob ist bekanntlich ein großer Motivator! Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
für den Zeitraum: 07.2021

ein sehr gepflegtes Haus, gut geschultes und aufmerksames Personal, gute Küche, sehr gutes Services

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Schön zu lesen, dass Sie unserem Haus als sehr gepflegt empfanden. Gerne teile ich besonders mit Küche und Restaurant Crew Ihre Rückmeldung. Auch mit allen Abteilungen in unserem Haus wird jede Antwort besprochen. Lob ist bekanntlich ein großer Motivator! Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr freundliches Personal! Gutes Essen! Ruhe! Schöne Gegend! Tolle große Liegewiese und einladendes Hallenbad.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Schön zu lesen, dass Sie unsere Mitarbeiter als sehr freundlich empfanden. Danke auch für die sehr positiven Eindrück zum Essen, der Lage und der großen Liegewiese. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit unseren Abteilungen. Lob ist bekanntlich ein großer Motivator! Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Selwyn Brown
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Leider, als ich ankam, war die Rezeption verwirrt, wann mein Zimmer fertig sein würde. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind gut ausgestattet. Kein guter Anfang und nicht einmal eine Entschuldigung.
Die Zimmer waren sehr sauber und der allgemeine Hotelstandard war gut.
Die Therapiebereiche waren leicht zu finden.
Die Speisekarte fand ich anfangs zu sehr auf Schweinefleischgerichte konzentriert, was ich nicht esse, aber nach Rücksprache mit der Küchenabteilung wurde sofort auf meine Wünsche reagiert.
In den ersten beiden Wochen meines Aufenthaltes war der Service sehr gut und freundlich, in der letzten Woche nahm dies jedoch ab.
Nach einem Gespräch mit dem Hausarzt waren die Therapien perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Alle Therapien und das jeweils beteiligte Personal waren sehr gut.
Aufgrund der Covid-Situation waren viele Gäste und Hotelmitarbeiter bezüglich der FFP2-Maskenvorschrift verwirrt und ich hörte viele unterschiedliche Anfragen bezüglich des Tragens der Maske.

für den Zeitraum: 07.2021

Das Meiste hat gepaßt und es hat mir sehr gut getan ...

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Schön zu lesen, dass es für Sie gepasst hat und Ihnen die Anwendungen sehr gut getan haben. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit unseren Abteilungen. Lob ist bekanntlich ein großer Motivator! Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Margarete Bammer
für den Zeitraum: 07.2021

Niveauvolles Kurhaus mit hervorragendem Speiseangebot, schöne ruhige Lage, nette Atmosphäre und freundliche MitarbeiterInnen.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Schön zu lesen, dass Sie unser Haus und dasd Speisenangebot hervorragend empfanden. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit unseren Abteilungen. Lob ist bekanntlich ein großer Motivator! Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr geehrtes Vivea Team!
Sehr loben möchte ich die Therapien und die Therapeuten, die Kur hat sehr zur Besserung meiner Rückenschmerzen beigetragen.
Bei akuten gesundheitliche Beschwerden ist die ärztliche Versorgung nicht zufriedenstellend. Ich war bei Frau Dr. Humenberger, da ich mich sehr schlapp und schlecht fühlte. Sie hat mich mit der Bemerkung "sie habe nicht ewig Zeit für mich" und mit der Diagnose Überforderung abgespeist. Selbst konnte ich dann feststellen, dass ich total unterzuckert war und auch alle Symptome einer Unterzuckerung hatte. Laut Rücksprache mit Frau Dr. Humenberger am nächsten Tag, hat sie nur gemeint, dass sie meine Diabeteserkrankung in meiner Krankenakte übersehen hat.
Leider gibt es auch bei der Therapierezeption teilweise sehr unfreundliche Mitarbeiterinnen. Die Organisation zwischen den Ärzten und der Therapierezeption scheint auch nicht sehr einheitlich rund zu laufen.
Punkto Organisation ist auch das Restaurant nicht sehr gut aufgestellt.
Leider musste ich bemerken, dass die Essenzeiten auf unserem Tisch auf einem Zettel gedruckt waren auf dem sich auf der Rückseite Daten von Versicherten befanden, welche Ende Mai Gast in Ihrem Kurhotel waren. Papier sparen ist ja gut und schon, aber wo bleibt hier der Datenschutz?
Ist man zu den späteren Essenzeiten eingeteilt, findet man beim Frühstücksbuffet nur noch den letzten Rest, es gibt keine Gläser mehr etc.
Die Gläser, welche am Tisch gedeckt waren musste man oft reklamieren, da diese nicht sauber waren. Wenn man Glück hatte, hatte man ein sauberes Glas bevor der Nachtisch serviert wurde. Manchmal kam man jedoch eh nicht mehr in den Genuss, den Nachtisch im Restaurant genießen zu können, da es oft sehr lange gedauert hat, bis man überhaupt seinen Hauptgang bekommen hat und gerade beim Mittagessen kam es schon mal vor, dass aufgrund der folgenden Therapien ein gewisser Zeitdruck bestand. Auch hätte ich mir mehr selbstgemachte Speisen und weniger Fertigprodukte gewünscht bzw. bei der Hausmannskost muss man ja nicht zwingend mit dem Gemüse sparen.
Ich hoffe Sie nehmen sich meine Kritik zu Herzen um zukünftigen Gästen einen unbeschwerten und erfreulichen Aufenthalt bieten zu können.
Kristin Aigner