Vivea Bad Goisern Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (05.12.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

ich hatte einen sehr guten Eindruck

Von Manuela Six
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (05.12.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Ein sehr gut geführtes Haus mit einem tollen Team! Die Therapien sind gut, die Therapeuten freundlich und verstehen ihr Handwerk, das Essen super gut und abwechslungsreich (die Mehlspeisen ein Gedicht!), das Bad und die Sauna ein Highlight für mich!
Das Haus ist sauber und alles da, was ich brauche.

Von Lackermayer Manuela
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (03.12.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Ein sehr schönes Kurhotel mit toller Auswahl an Therapie Angeboten, tolles Aussenbecken, Wellnessbereich sehr schön.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (01.12.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Der gesamt Eindruck war wunderschön! Wirklich fast alles perfekt! Der Teppich im Zimmer war furchtbar! Nachdem alles andere spitze war, kann man darüber wegsehen.

Freundliches Personal beim Empfang, Therapiezentrum und Reinigungspersonal

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie die Mitarbeiter als freundlich empfanden. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Schiestl Walter
für den Zeitraum: 11.2022

Man sieht die Bemühungen um das Wohl des Gastes .

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie die Bemühungen erkennen. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Dagmar Wessely

Sehr einladender Eingangsbereich, nette und freundliche Atmosphäre

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass unser Haus sie mit netter un freundlicher Atmosphäre überzeugen konnte.. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
für den Zeitraum: 11.2022

Ein gut gepflegtes Haus, die Wellness Einrichtungen sind sauber, schöner Indoor und Outdoor Pool mit langen Öffnungszeiten und großzügiger Liegewiese.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unser Haus gut gepflegt und sauber empfanden. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Andrea Roswitha Konrad

Sehr freundlich und kompetent

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich und kompetent empfanden. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Silvia Zechmeister
für den Zeitraum: 11.2022

Ich habe mich rundum wohngefühlt, das Personal ist so extrem freundlich, alle sind bemüht, ich wollte gar nicht heimfahren.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich wohlfühlten und die Mitarbeiter als freundlich wahrgenommen haben.