Vivea Bad Goisern Hotel Logohotel logo

Von Svoboda Wolfgang
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Der Aufenthalt im Hotel, Wellness/Saunabereich war sehr angenehm. Die Lage des Hotels beindruckend, zumal es von diesem Standort aus viele Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung gibt.

Von Renate Hitter
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Trotz der sehr strengen Corona Maßnahmen habe ich mich in keiner weise eingeschränkt gefühlt. Alles war hervorragend organisiert und ich habe mich sehr wohl und auch sicher gefühlt. Es herrschte sowohl bei den Therapien als auch im Restaurant eine entspannte und sehr freundliche Atmosphäre.

Von Pock Ulrike
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Im Salzkammergut eingebettet, in Bad Goisern liegt das Kurzentrum in herrlicher Lage. Beim Ankommen wird man herzlich begrüßt und willkommen geheißen. Man fühlt sich sofort familiär aufgenommen, und kommt in große Vorfreude auf die nächsten 3 Wochen Aufenthalt.

Von Manfred
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Es waren drei schöne und erholsame Wochen

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, die Zimmern sehr gepflegt und sauber, immer wieder neu Handtücher, toller Wellnessbereich, sehr gutes Essen auch für Allergiker geeignet.

für den Zeitraum: 11.2020

Haus-Architektur gut, Essen hervorragend, Ärzte undiplomatisch, wenig empathisch zu uns Vollzahler, Therapeuten sehr bemüht, Therapierezeption zu wenig Kontakt mit Ärzten- Kommunikation fehlt zeitweise, der Vorraum der Therapien hallt sehr!

für den Zeitraum: 11.2020

Ausgezeichnet, vor allem das ESSEN.

Von Karin Weindorfer
für den Zeitraum: 11.2020

Man fühlt sich hier sehr wohl, alles gut organisiert, die Mitarbeiter (in allen Bereichen inkl. Direktion) sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Verpflegung ist 1A. Das Angebot im Wellnessbereich ist ganz toll, man kann es auch ausreichend nützen, da die Öffnungszeiten sehr großzügig sind, ebenso die Kraftkammer und die Geräte für das Ausdauertraining. Sitzecken und die Bibliothek laden zum gemütlichen Verweilen ein. Das Angebot für das Premiumzimmer ist ein zusätzliches Highlight.

Von Christine Warter
für den Zeitraum: 10.2020

Es ist ein angehmes Klima und alle sind sehr freundlich

für den Zeitraum: 11.2020

der Aufenthalt war im allgemeinen tiefen entspannend, Wettertechnisch hat auch alles gepasst, Therapien waren auch passend.