Vivea Bad Goisern Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (08.07.2020)

sehr gut, wie immer!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (06.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

wir hatten glück, das hotel war nicht voll ausgelastet, ob es uns auch dann gefallen hätte?

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Danke für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Sie unser Haus offenbar ruhig und für sie entspannend empfunden haben. Die Belegung für Sie sich positiv darstellte. Wir freuen uns auch darüber, dass unser Angebot Sie veranlasst hat, bei uns Ihren Urlaub zu verbringen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben
Die Hotelleitung!
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (05.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Der Eindruck ist gut, ich fühle mich wohl und das Hotel liegt in einer besonderen Landschaft

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Das Haus ist sehr gepflegt,das Personal und die Therapeuten super und die Lag perfekt

Sehr geehrter Vivea Gesundheitshotel Gast!
Danke für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Salzkammergut. Es ist sehr schön von Stammgästen einen solche Rückmeldung zu lesen. Gerne geben wir das an die Mitarbeiter zur Motivation weiter. An der Ausweitung unseres Freizeitprogrammes arbeiten wir. Ab Mitte Juli gibt es den Versuch, die Tanzabende wieder zu starten. Natürlich unter den Einfluss von Abstand und Registrierung der Tanzpaare. Wir sind zuversichtlich, dass auch das gelingen wird.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
Die Hotelleitung!
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Trotz Coronamaßnamen, angenehme Atmosphäre.

für den Zeitraum: 06.2020

Sehr gut, gutes Essen, gute Behandlungen, sehr freundliches und kompetentes Team.

für den Zeitraum: 06.2020

sehr gut, Personal freundlich, Hotel sehr sauber und schöne Lage, guter Ausgangspunkt für Radtouren, Wanderungen und Sehenswürdigkeiten

Von Ulrike Ruiss

Einfach zum Wohlfühlen

für den Zeitraum: 06.2020

sehr zufrieden, komme gerne wieder

Sehr geehrter Vivea Gesundheitshotel Gast!
Danke für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Salzkammergut. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Gerne geben wir das an die Mitarbeiter weiter. Für freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
Von Silvia Witzmann

Gut organisiert. Angenehme Atmosphäre

Sehr geehrter Vivea Gesundheitshotel Gast!
Danke für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Salzkammergut. Schön, dass Sie entspannte Tage bei uns verbrachten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben