Vivea Bad Goisern Hotel Logohotel logo

Von Waltraud Janka
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (17.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Gut gelungen! Kann ich mir wieder vorstellen!

Von Diethard Hanauer
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (16.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Beim Eintreten durch den Haupteingang findet man die Rezeption nicht, erst, wenn man ziemlich weit hineingeht, kann man sie im hinteren Teil der Halle entdecken. Im ganzen Haus hängt ein unangenehmer Geruch, wenn das die Schwefelquelle ist, dann ist es eben so, wenn aber nicht, dann haben sie ein Problem. Die Tiefgarage ist o.k., das Stiegenhaus ist großzügig angelegt, wirkt aber unsympathisch, nicht nur, weil die riesigen, schweren Brandschutztüren hinter einem auf das Ärgste zuknallen.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast,
danke für Ihre ausführlichen Rückmeldungen und Eindrücke, die Sie während Ihres Tanzworkshop-Aufenthalt gewonnen haben. Gerne werden wir diese bei unseren interen Meetings behandeln und ggf. Änderungen veranlassen. Aktuell darf ich Ihnen berichten, dass wir die Doppelzimmer mit Matratzen ausgestattet haben, die einen höheren Härtegrad aufweisen. Für Gäste die unsere weichen Matratzen schätzen ist auch gesorgt. Diese werden auf Wunsch während des Aufenthaltes zur Verfügung gestellt.

Mit der Hoffnung sie bald wieder begrüßen zu dürfen verbleibt ich

mit freundlichen Grüßen!

Die Hotelleitung
Von Eva
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (15.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Sehr erholsam, Bewegung, Ernährung und Information gut aufeinander abgestimmt. Ich habe die Basenfastenwoche gemacht und fühle mich nach dieser Woche pudelwohl. Wäre auch gerne länger geblieben.

Sehr geehrter Vivea Gesundheitshotel Gast,
herzlichen Dank für Ihre Mühe, Ihre Eindrück während der Basenfsten Woche uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie sich "pudelwohl" fühlten
und werden das auch an die zuständigen Mitarbeiter weiterleitet.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Die Hotelleitung.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

freundlich, nett (überall sehr persönlicher Empfang, bes. an der Rezeption, im Restaurant und bei den Therapien), saubere Zimmer. Badeschlapfen und Trainingsanzug (außer frühes Frühstück erforderlich) haben in einem 4**** Hotel wirklich NICHTS verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von Andrea und Franz
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

schöne Lage, Zimmer und SPA äußerst gepflegt und ruhig, Personal freundlich und hilfsbereit, Essen sehr gut - allerdings sind die drei Mahlzeiten am Tag nicht zu schaffen, Halbpension wäre wünschenswert,

Von Christian
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Waren wiedereinmal 5 entspannende u vor allem entschleunigende Tage!

Von maria leobacher
für den Zeitraum: 01.2020

es gefiel mir wieder sehr gut

für den Zeitraum: 01.2020

Alles Bestens, bis auf die Bedienung in der Gastronomie - zu wenig Personal - zu lange Wartezeiten

überraschend gut, Kurhotel mit Wellness

Von Martin Ribic
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Die Weihnachts- und Silvesterwoche in Bad Goisern gefielen uns diesmal sehr gut. Wir konnten an einer interessanten Küchenführung teilnehmen, die Küchenchefin ist nicht nur eine gute Köchin, sondern auch eine gute Managerin. Auch gab es eine Führung mit dem Hrn. Direktor zur Schwefelquelle. Weihnacht und Silvester gab es ein sehr nettes Programm mit Festmenue.