Vivea Bad Goisern Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (25.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie bei uns gut aufgehoben fühlten. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Die Hotelleitung!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (25.09.2022)

Sehr zufriedenstellend.
Der Aufenthalt hat sich gut auf meinen Gesundheitszustand ausgewirkt. Ich hatte einmal Zeit für mich und meine Gesundheit.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns, Zeit für sich und Ihre Gesundheit nehmen konnten. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Die Hotelleitung!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (23.09.2022)

Sehr gut, super Lage

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt als sehr gut empfanden und die Lage Ihren Erwartungen entsprach. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
für den Zeitraum: 09.2022

Sehr gemütliches und schönes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern!

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie ein gemütliches und schönes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern ,in Ihrem Urlaub erlebt haben. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von R. Popp
für den Zeitraum: 09.2022

Perfekter Aufenthalt von 3 Wochen, mit einem sehr guten Paket von Stimmung, Essen, Umgebung und Erholung.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie einen perfekten 3-wöchigen Aufenthalt, bei uns erlebt haben. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Hafner Erich und Auguste

gepflegt, schön, freundlich,angenehm

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt , gepflegt, schön, freundlich und angenehm verlaufen ist. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
für den Zeitraum: 09.2022

Ein solides Hotel, bei dem es eigentlich nichts zu kritisieren gab.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie ein solides Hotel während Ihres Aufenthaltes erleben konnten. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Meine Erwartungen wurden erfüllt

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
für den Zeitraum: 09.2022

Sauberkeit, Freundlichkeit, Essen alles top. Die gebuchten Behandlungen waren sehr gut.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie Sauberkeit, Freundlichkeit sowie das Essen als top empfanden. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Die Hotelleitung!
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (17.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

War bereits zum 6. Mal im Vivea (4. Mal in Bad Goisern, 2 x im Ötztal) und war immer sehr zufrieden

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sehr zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihre Treue. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.