Vivea Bad Goisern Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (30.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Die Höflichkeit des Personals, in allen Belangen, vom Service bis zu den Reinigungskräften, Therapeuten ist,/war ausgesprochen zuvorkommend und sehr hilfreich um sich entsprechend eines Kuraufenthaltes wohlzufühlen. Meine Frau und ich werden sicher wieder kommen.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Schön zu lesen, das die Mitarbeiter zu einem positiven Kurerlebnis beitragen konnten. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Die Hotelleitung!
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (27.01.2023)

Sehr gutes Hotel, Freundliches Personal und hervorragendes Essen

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unser Haus als gutes Hotel empfanden, die Mitarbeiter Ihnen freundlich gegenüber traten und das Essen Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Die Hotelleitung!
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (26.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Bis auf die zu niedrige Wassertemperatur hat es uns sehr gut gefallen.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen sehr gut gefallen hat. Bezüglich Wassertemperatur, die sowohl im Innen,- und auch im Außenbecken 30,5 Grad beträgt, informieren wir Sie gerne, dass unser Therapiebecken mit 34 Grad Wassertemperatur ebenfalls zum Baden zur Verfügung steht. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Wolfgang Dilly
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (26.01.2023)

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, insgesamt sehr zum Wohlfühlen

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass das Essen Ihren Vorstellungen entsprach und die Mitarbeiter freundlich empfanden. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
für den Zeitraum: 01.2023

Ein schönes Haus, die Zimmergröße ist gut. Das Zimmer war Sauber. Das Essen ist gut, bei der Auswahl findet sich eigentlich immer etwas das Schmeckt, das Personal ist bemüht, manchmal, bei größerer Gästeanzahl jedoch überfordert. Was mich hier gestört hat war das oft Geschirr nicht ganz sauber war und das nicht nur einmal.
Die Behadlungen waren super und die Therapeuten sehr nett und bemüht.
Am schlimmsten fand ich jedoch den Kellner Herrn L. Im Parkcafe. Soetwas habe ich bislang noch nicht erlebt. Einen Kellner der hinter dem Tresen steht und mit Lautsprecher 15 Minuten lang telefoniert, und dann eine Rauchen geht. Zurückkommt und wieder einige Minuten irgendwohin verschwindet um danach mit einem Freund ( Angestellter des Hotels war er nicht) zurück kommt. Die zwei hinter dem Tresen verschwinden und während sie sich Videos oder der gleichen am Handy ansehen Soletti essen und etwas Trinken, werden die Gäste die sich an den Tischen befinden und sch 45 Minuten auf das Erscheinen des Kellners warten, negiert. Egal in welcher Form man auf sich aufmerksam macht um eine Bestellung abzugeben.
Oder der besagter Kellner kommt um 21.00 Uhr und teilt einem mit, dass man nichts mehr zu Trinken bekommt, da er wenn sich nur noch wenige Gäste im Café befinden früher Schluss machen und nach Hause gehen kann. So ging es heden Abend wenn dieser Kellner Dienst hatte. Auch eine Beschwerde bei der Rezeption änderte nichts. Oft sind Gäste nach 30 bis 40 Minuten gegangen ohne vom Personal auch nur eines Blickes gewürdigt worden zu sein. Mir ist auch bekannt das dies schon längere Zeit so ist, da Freudinnen von mir,xwelche ebenfalls in den Haus einen Kuraufenhalt hatten, die selben Erfahrungen gemacht haben.
Wirklich schade, denn so ein Mitarbeiterverhalten ist dieses Hauses unwürdig.

Gut geführtes Haus - Lage im Salzkammergut bestens

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unser Haus als gut geführt empfanden und die Lage für Sie passend ist. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Wirth Franz

Sehr gutes 4* Hotel zum wohlfühlen

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unser Haus als sehr gutes 4* Hotel empfanden und sich wohlfühlten. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Sandra
für den Zeitraum: 01.2023

Das Hotel liegt sehr schön und ist sehr gepflegt.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unser Haus als schönes Hotel empfanden und die Lage für Sie passend ist. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ich bin begeistert ..

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie begeistern konnten. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
für den Zeitraum: 01.2023

Sehr ansprechend für einen erholsamen Aufenthalt

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unser Haus sehr ansprechend empfanden und einen erholsamen Aufenthalt verbrachten. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.