Vivea Hotel Bad Goisern Hotel Logohotel logo

Von Andrea Wenig
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (26.03.2024)

Ein Haus mit Unaufdringlichkeit in der Landschaft

Lieber Vivea Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Hotel und der Umgebung zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und einige wunderbare Erinnerungen gewonnen haben. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (25.03.2024)

Die gesamte Woche im Vivea Hotel war sehr erholsam

Lieber Vivea Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine erholsame Woche verbrachten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und einige wunderbare Erinnerungen gewonnen haben. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Einfach gesagt: FABELHAFT

Lieber Vivea Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine fabelhafte Zeit bei uns verbrachten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und einige wunderbare Erinnerungen gewonnen haben. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.03.2024)

Leider haben wir heuer feststellen müssen, dass sich möglicherweise aufgrund von Personalmangel einiges geändert hat, das sonst perfekt angerichtete und köstliche basische Menü war heuer lieblos angerichtet, das Personal bei den Behandlungen wirkte überfordert

Schönes Haus, gute Anwendungen, freundliche Mitarbeiter

Lieber Vivea Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Hotel und seiner Lage sowie den Freizeitaktivitäten in der Umgebung zufrieden waren. Besonders freut uns zu lesen, dass Sie die Mitarbeiter freundlich empfanden. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz etwaiger Mängel in den angebotenen Therapien genossen haben und einige wunderbare Erinnerungen gewonnen haben. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (23.03.2024)

Alles bestens, von Küche bis Therapien.
Durchwegs alle freundlich und bemüht.

Lieber Vivea Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Hotel und seiner Lage sowie den Freizeitaktivitäten in der Umgebung zufrieden waren und die Mitarbeiter freundlich empfanden. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz etwaiger Mängel in den angebotenen Therapien genossen haben und einige wunderbare Erinnerungen gewonnen haben. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.03.2024)

Das Salzkammergut einfach erlebenswert. Perfekt für die Erholung.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.03.2024)

Ankommen, sich vom ersten bis zum letzten Moment, wohlfühlen,- schwerer Abschied,- mit großer Vorfreude zum Wiederkommen!
100% Weiterempfehlung!!!!!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.03.2024)

Es gibt für mich nichts zu kritisieren.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.03.2024)

Sehr gut mit ein paar kleinen Vorschlägen