Vivea Hotel Bad Goisern Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.04.2024)

Hervorragend ausgestattetes Haus in herrlicher Umgebung, sehr gepflegt, wunderbares Ambiente, exzellente Küche, harmonisches Wohlfühlklima! Einziger Wermutstropfen ist das im Haus vorhandene Kosmetikstudio. Meine Augenbrauen sind nur noch zur Hälfte vorhanden, meine Oberlippe wurde beim Waxing eingerissen und meiner Tischnachbarin (Doris J.) wurde sogar in den Fuß gehobelt, so dass sie von einer ihrer liebenswerten Ärztinnen noch versorgt werden musste. Wäre dies zu Anfang der Basenfastenkur passiert, hätte sie die Kur abbrechen müssen. Schade, sonst war alles unglaublich perfekt!

Liebe Vivea Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Im Hotel ist es unser Ziel, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass wir das für Sie erreichen konnten. Freuen uns auf ein Wiedersehen in Bad Goisern und wünschen bis dahin eine schöne Zeit

Von Johanna Schwabach
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)

Ich hatte mit einer Freundin eine wunderbare Woche bei Kaiserwetter bei Ihnen im Haus. Die Anlage, das Haus und die Zimmer sind sehr geräumig und freundlich ausgestattet. Sauberkeit und auch Freundlichkeit des Personals sind top. Die Menügestaltung für die Basenkost ist jedoch verbesserungswürdig. Das Buffetauswahl und die Speisen sind sehr einfach zubereitet, was grundsätzlich i.O.ist, Jedoch könnten Sie mit mehr Phantasie bei der Obst- und Gemüseauswahl wesentlich aufgebessert werden. Gewürze, Kräuter, Sprossen etc. werden viel zu sparsam bis gar nicht eingesetzt. Fazit: einfach mehr Farbe am Teller, was dem Preis- Leistungsverhältnis eines Viersterneangebots gerecht wird. Summa summarum waren wir zufrieden, bei der Menügestaltung ist noch viel Luft nach oben.

Liebe Vivea Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Im Hotel ist es unser Ziel, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass wir das für Sie erreichen konnten, nur für das Wetter konnten wir keinen Beitrag leisten, aber das hat sich während Ihres Aufenthaltes ohnehin kaiserlich präsentiert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Bad Goisern und wünschen bis dahin eine schöne Zeit

Von Barbara

Gepflegt, freundlich, offen, wunderschön

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)

Unglaublich nettes Personal, sehr zuvorkommend einfach zum Wohlfühlen!

Von Margarethe Kohl-Egger
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Das gesamte Personal ist sehr freundlich, das Haus hat geräumige Zimmer und ist schön gelegen

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Durchwachsen und zum Teil sehr enttäuschend

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Kulinarisch ein Genuss. Die basisch zubereiteten Gerichte waren sehr geschmackvoll, schön angerichtet und abwechslungsreich. Die täglichen Therapieangebote haben das Basenfasten sehr gut unterstützt. Es blieb ausreichend Zeit für den Genuss der wunderbaren Umgebung, die zum Wandern, Spazierengehen und Ausflügen einlädt.
Verbesserungspotential gibt es in der Kosmetikabteilung.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Ein sehr gutes Hotel mit vielseitigem Rahmenprogramm.

Liebe Vivea Gast,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel und seine vielfältigen Aktivitäten! Wir bemühen uns, dass alle unsere Gäste eine angenehme Erfahrung machen, und es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Bis zum nächsten Mal im Salzkammergut!

Sehr freundliches Personal
Super Therapien
Spitze Küche

Von Mauthner

Schöne Hotelanlage mit gutem Service

Liebe Vivea Gast,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel und seine vielfältigen Aktivitäten! Wir bemühen uns, dass alle unsere Gäste eine angenehme Erfahrung machen, und es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Bezüglich unseres Buffetangebotes werden wir mit den entsprechenden Abteilungen darüber sprechen. Bis zum nächsten Mal im Salzkammergut!