Vivea Bad Goisern Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (25.11.2022)

Alles in allem sehr gut

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unser Haus als ehr gut empfanden. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Tolles Hotelzimmer..Essen.Bedienung . Rezeption

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie ein tolles Hotelzimmer vorfanden und Essen, Bedienung und Rezeption Ihren Vorstellungen entsprachen. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Herzog Margarete

Hervorrragend.....auch die Freundlichkeit

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unser Haus als hervorragend empfanden. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
für den Zeitraum: 11.2022

Wir hatten nie Hunger und bekamen einen Einblick wie die Portionsgröße aussehen muss!

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie bei Ihrer Intervall Fasten Woche ohne Hunger und mit der Erkenntnis der richtigen Portionsgrößen nach Haus fuhren. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

sehr gut
essen gut
trainingsprogramme könnten mehr sein
weniger psychoseminare

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen das Essen schmeckte. Offenbar wäre eine Zuordnung in die Säule "Bewegung optimieren" die bessere Wahl gewesen. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Hind Salman

Top gepflegtes Hotel mit freundlichen und motivieren Mitarbeitern

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unser Haus als top gepflegt und mit freundlichen Mitarbeitern erkannten. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Einfach ein Ort zum Wohlfühlen

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie Ihren Ort zum Wohlfühlen gefunden haben. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
für den Zeitraum: 11.2022

Die Kurhotelanlage liegt wunderbar eingebettet, mit Rundumblick auf die Berge des Salzkammerguts. Bei Sonnenschein und auch bei Schneefall kaum zu toppen! Habe während meines letzten Aufenthalts 'neugierigen' Besuchern das Gesundheitshotel bereits ans Herz gelegt, d.h. wärmstens empfohlen :-)))

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Herzlichen Dank für Ihre wärmsten Empfehlungen! Hoffen, dass Sie sich gut erholten. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Die Hotelleitung!
Von Maria Schmidseder, bei Veröffe..
für den Zeitraum: 11.2022

Bestgeschultes Personal aus verschiedensten Ländern, das um das Rundumwohl der Gäste bestens bemüht ist. Auskünfte an der Rezeption sehr zufriedenstellend.
Leider Schwerstarbeit für die Körperwaage nach dem vorzüglichen Essen.
Angenehmer shuttleservice vom /zum Bahnhof.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlfühlten. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

sehr gut; war bereits zum 3. Mal in Ihrem Haus

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus sehr gut gefällt. Danke, dass Sie ein treuer Gast unsere Hauses geworden sind. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.