Vivea Bad Goisern hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (25/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Sehr ansprechend für einen erholsamen Aufenthalt

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unser Haus sehr ansprechend empfanden und einen erholsamen Aufenthalt verbrachten. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Eidenhammer Elisabeth
Reviewed: 1 week ago (24/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Ein freundliches gemütliches Haus zum sofort Wohlfühlen, mit traumhaften Ausblick und freundlichem Personal !
Saunabereich und Badebereich geschmackvoll eingerichtet, genügend Liegen und herrlicher Ausblick!

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Schön zu lesen, dass Sie unser Haus gemütlich empfanden und sich sofort wohlfühlten, die Mitarbeiter, Saunabereich und die Blicke in die Bergwelt des inneren Salzkammergutes genießen konnten. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Ursula Bauer
Reviewed: 2 weeks ago (23/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Grundsätzlich perfekt mit ein paar Verbesserungen
sehr eigenartig war der benötigte PCR-Test bzw. grüner Pass für nicht Selbstzahler - das war für niemanden verständlich. Generell das Thema Maskenpflicht in der Therapie

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unser Haus als grundsätzlich perfekt empfanden. Zur Maskenpflicht und den letzten noch gültigen Maßnahmen - COVID-19, sind wir zuversichtlich, dass in absehbarer Zeit auch diese Rest-Maßnahmen eingestellt werden. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Die Hotelleitung!
By Eidenhammer Ludwig und Elisabe..
Reviewed: 2 weeks ago (22/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Ausgesprochen sauber, kompetent, hilfsbereit.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie ihren Anschluss -Aufenthalt nach der Kur, mit Kompetenz, Hilfsbereitschaft und in einem sauberem Umfeld erleben konnten. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Genctan Alexandra
Reviewed: 2 weeks ago (22/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Das gesamte Haus kann man jederzeit weiterempfehlen. Es war ein toller Aufenthalt. Das Essen ausgezeichnet. Personal alle freundlich und kompetent. Die Therapien sind für mich optimal gewesen. Das Zimmer bequem und vom Personal immer sehr gut gepflegt.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt verbrachten. Mitarbeiter, Verpflegung und Therapien für Sie optimal waren. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Die Hotelleitung!
Reviewed: 2 weeks ago (20/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Sauberes Haus mit vielen freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie die Mitarbeiter freundlich empfanden und auch die Bemühungen das Haus auf einem hohen Standard zu halten erwähnten. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By MAYR ANDREA
Reviewed: 2 weeks ago (19/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Zimmer top, Tee u.Kaffee gratis im Zimmer finde ich echt spitze! Das Essen hat mir auch sehr gut geschmeckt, die Suppen könnten wärmer sein. Das Teewasser war auch des öfteren zu wenig heiß.
Die Lage gefällt mir auch sehr gut.
Wer Strassennlärm empfindlich ist sollte die Zimmer auf der Haupteingangseite meiden.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie die Zimmer top empfanden und die Premium Leistungen im Zimmer genossen haben. Danke für Ihre Rückmeldung zur Temperatur der Suppen. Wir werden das mit den verantwortlichen Abteilungen besprechen. Wir notieren Ihren Wunsch nach einem ruhigen Zimmer in Ihrer Gästekartei. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Die Hotelleitung!
Reviewed: 2 weeks ago (19/01/2023)

Schönes Hotel mit toller Lage

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unser Haus als schönes Hotel mit toller Lage erlebten. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Susanne Ambros
Reviewed: 2 weeks ago (18/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Großzügiges Platzangebot im ganzen Haus.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unser Haus als wir mit unserem großzügigen Platzangebot Ihren Aufenthalt positiv beeinflussen konnten. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Die Hotelleitung!
Reviewed: 2 weeks ago (18/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Sehr gute Küche, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, gemütliche, schöne und saubere Unterkunft, angenehme Atmosphäre, schöne Möglichkeit für lokales Handwerk sich zu zeigen.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unser Haus als sauber mit angenehmer Atmosphäre empfanden. Die Mitarbeiter und die Küche zu einen angenehmen Aufenthalt beitragen konnten. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.