Vivea Bad Goisern hotel logohotel logo

Reviewed: 4 weeks ago (11/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Es ist einfach alles perfekt. Besonders hervorheben möchte ich die guten und speziell zu-bereiteten Mahlzeiten, die für jede Person passend sind.

By Andreas A.
Reviewed: 4 weeks ago (11/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Das Haus ist top. Die Verpflegung leider viel zu gut. Das Service im Restaurant, Cafe und Bar sehr nett und engagiert. Besonders zu hervorheben ist Hr. Philippe. Auch die Etage ist sehr bemüht. Auch beim gesamten Therapiepersonal möchte ich mich recht herzlich bedanken. Es hat wirklich was gebracht, auch wenn es nicht immer angenehm war (Hr.Horst). Vielen Dank. Einziger Punkt ist Fr. Weigl. Etwas mehr Motivation würde nicht schaden. Es ist auch nicht sinngemäß wenn ich vorzeige, was ich alles kann. Man sollte auf die Bedürfnisse bzw. Fähigkeiten der Gruppe eingehen.

By Schmidt Rolf u. Inge
Reviewed: 4 weeks ago (10/03/2020)

Schönes und freundliches Kur u.- Wellnesshotel

By Schmeißer
Reviewed: 4 weeks ago (10/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Sehr gut, weiters wie schon oben beschrieben

Reviewed: 4 weeks ago (09/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Angenehmes Klima, tolles Haus, engagierte Mitarbeiter - einfach top!!
Einzig, ein paar Sachen, die ich persönlich etwas anders gewünscht hätte:
1. Es wäre etwas einfacher, wenn neu ankommenden Pat. gemeinsam an einem Tisch sitzen. Ich war bei 3 Damen eingeteilt, die bereits alle 1 Woche dort waren. Ich hatte Glück - wir verstanden uns blendend. Jedoch sollte ich nach 2 Wochen (in meiner letzten Woche) wieder 3 Neuankömmlinge dazugesetzt bekommen - das ist dann doch etwas anstrengend. Es wurde jedoch auf unseren Wunsch eingegangen und wir konnten uns anders zusammensetzen (was jedoch nicht ganz so gern gesehen wird).
2. Beim HWS bzw. LWS Gruppentraining ist man immer mit anderen Personen eingeteilt. Wenn dann etwas mit den Trainingsbändern vorgezeigt worden wäre, meldeten sich dann immer sehr viele Pers., dass sie dies bereits mehrmals hatten und es wurden andere Dinge gemacht. Ich hatte dann jedoch wirklich nur an meinem letzten Tag 2 Übungen mit den Bändern, da hätte ich gerne mehr gesehen, dafür hatte ich die Übungen am Ball sehr oft. Das wäre etwas leichter, wenn die Gruppen gleichbleibend wären (wobei ich die Schwierigkeit verstehe, da durch Kur und GVA die Anzahl der Trainingseinheiten stark variieren).
Ansonsten gibt es wirklich gar nichts zu beanstanden - ein Lob dem ganzen Team und dem freundlichen Chef. Küche und das Küchenteam 1A !!!
Unser Kellner (Massimo) immer freundlich - hatte jeden Tag ein freundliches Lächeln und ein paar nette Worte für uns.

Date of experience: 03/2020

Diese Anlage ist sehr zu empfehlen

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast,

danke das sie uns weiter empfehlen. Schön das sie uns wieder besuchen werden. Herzlichen Dank für die Mühe, uns zu schreiben.
Schöne Grüße aus Bad Goisern.
Die Hotgelleitung!
By Kriegner Franz

Wiederhohlung empfehlenswert....

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast,
danke für die Mühe einer Rückmeldung. Es freut uns, dass es ihnen bei uns gefallen hat. Schön dass sie wieder kommen möchten. Bis zu ihrer nächsten Reise nach Bad Goisern eine gute Zeit und liebe Grüße aus dem Salzkammergut.
Die Hotelleitung.
By Gerald Ritzberger
Date of experience: 02/2020

Angenehmes Hotel mit sehr guter Küche und guten Therapien

By Sabine Urbanek
Reviewed: 5 weeks ago (06/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Ich habe mich von Beginn an wohlgefühlt und angenommen gefühlt

Sehr geehrter Vivea Gesundheitshotel Gast,
danke für die Mühe uns ihre Eindrücke zu schreiben. Schön das sie sich wohl fühlten und Gutes für ihre Gesundheit tun konnten. Wir freuen uns, dass sie hoffentlich schon bald, planen uns wieder zu besuchen.
Liebe Grüße aus Bad Goisern.
Die Hotelleitung!
Reviewed: 5 weeks ago (05/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Modernes Haus weitläufig Areal um sich zu erholen und fifness zu betreiben