Vivea Bad Goisern Hotel Logohotel logo

Von Hantschk Walter und Monika
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Wir waren rundum zufrieden, haben uns in den 2 Wochen blendend erholt und wurden toll verwöhnt, vom Restaurant bis zu den Behandlungen!

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und sich verwöhnt fühlten. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Manoukhine
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Meim allgemeiner Eindruck war sehr gut. Das Personal bemüht sich sehr um die Gäste.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie einen allgemein sehr guten Eindruck von unserem Haus erhielten und die Mietarbeiter als bemüht empfanden. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
für den Zeitraum: 01.2023

Wir haben schon mehrmals einen sehr schönen Familienurlaub in Vivea in Bad Geisern verbracht. Auch für die Veganerinnen unter uns gab es wirklich gute Küche und liebevollen Service.

Schon im Vorfeld rief mich eine sehr zuvorkommende und kompetente Diätologin an um zu klären was wer von uns gerne isst. Wir haben bereits den nächsten Urlaub terminisiert und freuen uns, besonders meine Tochter mit Down Syndrom wird von allen Angestellten liebevoll und respektvoll umsorgt. Zimmer, Natur, Küche, und Wellnessbereich und Service. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen gerne weiter. Zu allen Jahreszeiten.
Familie Ruprechtsberger

Von Doris Höfinger
für den Zeitraum: 01.2023

Freundlicher Empfang, großzügige Zimmer, sehr gutes Essen - hoher Wohlfühlfaktor!

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir mit einem freundlichen Empfang, großzügigen Zimmer, sehr guten Essen, zu einem hohen Wohlfühlfaktor beitragen konnten. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Die Hotelleitung!
Von Hermine und Bernhard Enzenhofe..

Super gutes Essen, Therapien haben gut gepasst

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass unser Speisenangebot und die Therapien zu einem erholsamen Aufenthalt beigetragen haben. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Monika

Das Hotel hat eine Angenehme Atmosphäre. Das Ausenbecken ist leider etwas kalt

Von Christel Mangold
für den Zeitraum: 01.2023

Köstliche Küche, gut geschultes Personal, alles sehr sauber. Angenehme Atmosphäre!

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass unser Speisenangebot, die Mitarbeiter, sowie die Sauberkeit, für Sie eine angenehme Atmosphäre erzeugten. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Gerhard Melichar

Anwendungen voll ok!
Mit besonderen Gruß an Horst, den Erneuerer

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Schön zu lesen, dass die Anwendungen Ihren Vorstellungen entsprachen. Gerne richtigen wir die Grüße aus. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gute Und motivierte Organisation

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Schön zu lesen, dass Sie uns gut und motiviert empfanden. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Ulli
für den Zeitraum: 01.2023

Die abwechslungsreiche Kost hat mich sehr positiv überrascht. Alle Mitarbeiter des Hotelbetriebes und der Therapiestation sind freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist ideal für Spaziergänge und Ausflüge.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie positiv überraschen konnten. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.