Vivea Hotel Bad Goisern hotel logohotel logo

By Daniela Schneider
Reviewed: 2 weeks ago (11/04/2024)

Ankommen und sich wohl fühlen!!!

Sehr gut 👍 freundliche Therapeuten
Freundliches Personal im Speisesaal
Kann man nur empfehlen

Komme sicher wieder!

Bemüht, aufgeschlossen.
Erster Eindruck wird nach einigen Tagen enttäuscht.

By Muttenthaler Joann
Reviewed: 2 weeks ago (10/04/2024)

Hervorragend, sauber, toll !!

Wir haben uns sehr Wohlgefühlt

By Ing. Rudolf Weinhandl

Ein paar Verbesserungsvorschläge:
1) Beim Frühstück sind die Eiergerichte + Speck praktisch kalt.
2) Es wird viel zu viel Tomatensaft hergerichtet der dann am 2. und. Tag wieder bereitgestellt wird und zu moussieren beginnt. Ist dann praktisch ungenießbar und muss entsorgt werden. Schade darum.
3) In der Sauna sind die linke und rechte Brause stark verkakt und spritzen irgenwo hin nur nicht nach unten. Es ist nur die mittlere Brause brauchbar.
3,1) In der Sauna ist der Temperaturfühler mitten im Saunaraum an der Decke herabhängend montiert und behindert das "Wacheln". Der Monteur des Fühlers ist sicher noch nie selbst in einer Sauna gesessen. In jeder anderen Sauna die ich kenne ist der Fühler sinnvollerweise an der Seite montiert.
4) Als ehemaliger Energieberater ( in meiner aktiven Zeit) habe ich festgestellt, dass beim Heißwasserkreislauf die Temperatur viel zu hoch eingestellt ist und daher die Mischverluste bei den Wasserhähnen groß ist bis die Wassertemperatur brauchbar ist.
5) Wie bei vielen anderen Hotels schon üblich wäre auch ein Türhänger sinnvoll, mit dem das tägliche Zimmeraufräumen auf Wunsch abbestellt werden kann. Ist in vielen Fällen nicht notwendig.

Ansonst ist das Haus sehr schön und angenehm. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist gut und abwechslungsreich.

Ich hoffe dass meine Anregungen zu einer weiteren Verbesserung Ihres Hauses beitragen und nicht im Papierkorb landen. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Im Namen meiner Familie grüße ich freundlich
Ing. Rudolf Weinhandl
0681-84666646
reweinhandl@drei.at

By Peter nowak
Reviewed: 2 weeks ago (10/04/2024)

Nicht allzu schickes dennoch gemütliches Haus in bester örtlicher und regionaler (Sehenswürdigkeiten) lage

Wunderschöne Gegend, viele nette Menschen rundum zufrieden

Liebe Vivea Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Im Hotel ist es unser Ziel, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass wir das für Sie erreichen konnten. Freuen uns auf ein Wiedersehen in Bad Goisern und wünschen bis dahin eine schöne Zeit

Die Goiserer!

Die Erwartungen wurden nicht erfüllt