Vivea Bad Häring hotel logohotel logo

Reviewed: 6 days ago (01/12/2022)
Date of experience: 11/2022

nettes Personal, gute Unterkunft, bis auf den weiten Weg zur Therapie, super Essen( habe 3kg zugenommen) Therapien wurden zeitnah angepasst

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Schön, dass wir auch Sie begeistern konnten und Sie angenehme Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mit nach Hause genommen haben.
Es ist toll zu sehen, dass unsere Bemühungen und unsere Arbeit bei unseren Gästen ankommen und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen dürfen!

Alles Gute und ganz liebe Grüße
By Leonhard Hölzl
Date of experience: 11/2022

Ich war über die PVA GVA im Haus, die Therapieanzahl war sehr überschaubar, keine Einzeltherapien und dafür viele Vorträge. Leider ging ich mit mehr Schmerzen nach Hause als bei Beginn der Kur, hatte auch nicht viel passive Therapien.
Hotellerie war in Ordnung, Freundlichkeit der Mitarbeiter ebenso.

Sehr geehrter Hr. Hölzl,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Schön, dass Sie die Ruhe bei uns genießen konnten.
Auch wenn wir Sie bei Ihrem Besuch nicht überzeugen konnten, möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken.
Wir nehmen jedes Gästefeedback als Anlass, es künftig besser zu machen.
Jedoch was die Therapien betrifft, müssen wir uns an die Vorgaben der PVA halten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die nächste Zeit.
Mit besten Grüßen
Date of experience: 11/2022

Wir sind es gewohnt, in diesem Haus unseren November zu verbringen, da uns da viel vertraut ist und man sich dadurch gut zurechtfindet. Das war heuer besoders wichtig, weil mein Gatte an einer beginnenden Demez leidet undsich dadurch in der Orientierung schwer tut. Dies wurde trotz meiner und durch die Ärztin erbetenen Therapieeinteilung erst gegen Schluss berücksichtigt. Außerdem haben wir kaum noch einen Unterschied zwischen Krankenkassen- und privatem Aufenthalt gemerkt (z. B. hatten wir Therapien nach dem Mittagessen). Vielleicht wären besondere "Zuckerl" für die Selbstzahler angebracht (z.B, Mineralwasser im Zimmer ohne Berechnung)

Sehr geschätzter Stammgast,
vielen Dank für ihre Rückmeldung, und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.
Es war uns wieder eine Freude, Sie bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Schön, dass Sie bis auf (ein paar Kleinigkeiten mit der Therapieeinteilung) wieder zufrieden waren. Wir sind auch zukünftig gerne für Sie da, um ihre Auszeit für Sie und Ihren Gatten so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir freuen uns, sie im nächsten Herbst wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen bis dahin viel Gesundheit.
By Nagiller Kurt
Date of experience: 11/2022

Siehe oben. Mir hats sehr gut gefallen.

Sehr geehrter Hr. Nagiller,
vielen lieben Dank für ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass unser Gesundheitshotel einen so guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat,
und wünschen Ihnen alles Gute, bis zu einem gesunden Wiedersehen bei uns in Bad Häring.
By Teichert Doris
Date of experience: 11/2022

Bei der Ankunft herzlich empfangen.

Sehr geehrte Frau Teichert,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ihre Erfahrung während ihres Kuraufenthaltes so lobend zum Ausdruck zu bringen.
Es freut uns, dass wir vieles zu Ihrem Wohlergehen beitragen konnten. Vielen Dank für das Lob an unsere Mitarbeiter.
Besonders auf die Freundlichkeit wird in unserem Gesundheitshotel sehr viel Wert gelegt.
Wir wünschen Ihnen bis zu einem gesunden Wiedersehen alles Gute.
Mit lieben Grüßen
By Karin Baldermann
Reviewed: 1 week ago (28/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Ein schönes Gesundheitshotel, sehr nettes Personal, wahnsinnig gutes Essen , die Therapien hatten meinen Allgemeinzustand sehr gut getan, doch für meine Schmerzen müsste ich in Reha gehen (?!) Angenehme Kurgäste viele schöne Spaziergänge

Sehr geehrte Fr. Baldermann,
vielen Dank für ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Es freut uns, dass wir Ihnen für Leib und Seele Gutes tun konnten. Vielen Dank dafür, dass Sie die Freundlichkeit extra erwähnen.
Gerne vermerken wir für Ihre nächste Buchung ein helles ruhiges Zimmer weit weg vom Raucherpavillon.
Wir bedauern aber, dass die Gesundheitsangebote nicht ihrer Erwartung entsprochen haben. Selbstverständlich nehmen wir uns ihre Kritik zu Herzen, und leiten dies an die Abteilung weiter.
Mit besten Grüßen aus Bad Häring
Ihr Vivea Team Bad Häring
Reviewed: 1 week ago (28/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Freundliches Personal, alles gut organisiert. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Herzlichen Dank für Ihre äußerst gute Rückmeldung.
Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns wieder rundum wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus verwöhnen dürfen!
Alles Gute bis dahin, und bleiben Sie gesund.
By Ernst Hess
Reviewed: 1 week ago (27/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Eigentlich gut, aber doch einigen Bemerkungen.
Der Zustand der Dusche entsprach keinesfalls einer Suite. Muss sicher schon längere Zeit defekt gewesen sein!
Das Essen wurde leider sehr oft zu wenig warm serviert.
Mit einem Coronatest und Maskenpflicht hatten wir keinesfalls gerechnet.
Die allgemeine Stimmung erschien uns in der Weihnachtswoche wesentlich angenehmer. Im Therapieraum hatte ich echt kalt. Sehr unanganehm.

Sehr geehrter Hr. Hess,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bemüht sein Bestes zu geben.
Deswegen tut es uns sehr leid, dass wir Sie scheinbar nicht ganz zufriedenstellen konnten.
Gerne hätten wir noch vor Ort das Ein oder Andere mit Ihnen abgeklärt.
Ihre Anregung an die Küche geben wir sehr gerne weiter.
Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr, und sehen Ihre konstruktiv-kritischen Anregungen als Ansporn Sie das nächste Mal uneingeschränkt begeistern zu können.
Mit besten Grüßen
By Pflügler
Reviewed: 2 weeks ago (25/11/2022)

Der Preis wurde vor unsere Buchung erhöht und dann habts gleich eine Aktion

Warum erhöht man ????

Das ärgert mich komme wieder aber nur zu Aktionen

Sehr geehrte Fr. Pflügler,
mit großer Freude haben wir Ihre freundliche Bewertung gelesen. Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfüllen.
Wir würden uns freuen, Sie bei einer unserer Aktionen wieder bei uns im Gesundheitshotel Bad Häring begrüßen zu dürfen.
Alles Gute bis dahin
Ihr Vivea Team Bad Häring
Reviewed: 2 weeks ago (24/11/2022)
Date of experience: 10/2022

Leider sind die Therapiemöglichkeiten abhängig von den Versicherungsträgern. Ich würde mir gerne ein einheitliches Therapieangebot für sämtliche Versicherungsträger wünschen. Die BVAEB (=meine Versicherungsanstalt) hat die tollen Angebote, wie sie die Gesundheitskasse bei ihrem "Gesundheitsprogramm Vorsorge aktiv" anbietet, z.B: Sensomotorik-Kraft, Sensomotorik-Ausdauer, Sensomotorik-Entspannung,...) nicht im Programm.

es freut uns sehr, dass es Ihnen rundum gefallen hat.
Vielen Dank für das Lob an unsere Mitarbeiter, das wir gerne weiterleiten.
Es sind oft die vielen Kleinigkeiten, die das große Ganze ausmachen, und letztlich auch zum Kurerfolg führen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit, und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen