Vivea Bad Häring hotel logohotel logo

Reviewed: 6 days ago (30/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Haus in schöner Lage, Einrichtung etwas antiquiert - z.B. die alten Teppichböden inklusive Zimmereinrichtung im Zahmen Kaiser gehören längst getauscht

Schön, dass unsere Arbeit und Leistungen zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben.
Über Ihre Bewertung freuen wir uns und sehen Ihre konstruktiv-kritischen Anregungen als Ansporn, Sie das nächste Mal uneingeschränkt begeistern zu können.
Mit vielen freundlichen Grüßen und guten Wünschen
Ihr Vivea Team Bad Häring
By Erhart Barbara
Date of experience: 06/2022

Vom Personal bis zum Essen alles TOP.

Sehr geehrte Fr. Erhart,
vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit unserer Arbeit und Leistungen zufrieden waren und auch die Umgebung zu Ihrer Erholung beigetragen hat.
Schade, dass sie unser Angebot von einem Zimmerumzug nicht in Anspruch genommen haben.
Sie waren im Rahmen eines GVA (Gesundheitsvorsorge Aktiv) Aufenthaltes bei uns im Haus und daher werden die Therapien zu ca. 90% von der Versicherung vorgegeben und wir haben sehr wenig Einfluss darauf.
Wir bedanken uns nochmal über das Lob an unsere Mitarbeiter und das Küchenteam.
Ganz liebe Grüße und auf ein Wiedersehen freut sich
Date of experience: 06/2022

Bin ohne Erwartungen zur ersten Kur, ich war so postiv überrascht das alles so toll ist das es sicher nicht die letzte war.
Zimmer, Essen, Therapien und der Wellnesbereich, alles super.

Geschätzter Gast,
Danke für Ihr Feedback.
Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Arbeit, Leistungen und allgemein mit der Umgebung begeistern konnten.
Schön, dass Sie die Tage bei uns genießen konnten und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Bad Häring.
By Gstraunthaler Werner
Date of experience: 06/2022

insgesamt sehr gut, kann man nur weiter empfehlen !

Sehr geehrter Hr. Gstraunthaler,
mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und bedanken uns für Ihre Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Schön, dass wir Sie auch begeistern konnten und Sie gute Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in Bad Häring mit nach Hause genommen haben.
Es ist schön zu sehen, wie sich die Gäste wohlfühlen und dies auch kundtun. DANKE
Ihr großes Lob an unser Küchenteam geben wir sehr gerne weiter.
Es freut uns, dass unsere Bemühungen und Begeisterung für unsere Arbeit bei den Gästen ankommt und Sie sich rundum wohl gefühlt haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Bis dahin, alles Gute
Ihr Vivea Team Bad Häring
Date of experience: 06/2022

Habe wegen meiner Hausstauballergie , ein Zimmer ohne Teppich gewünscht ! Habe nach 10 Tagen nachgefragt für was ich 140,- in der Woche aufzahlen muss . Antwort für Mineral und Obst ( dass jeder vom Buffet mitnehmen kann ) In der 2. Hälfte hat es geklappt ! Finde aber trotzdem das dieses geändert werden muss , ich wollte nur keinen Teppichboden , wegen meinen gesundheitlichen Problemen und dass ich dann in einer gesundheitlichen Kuranstalt 420,- Aufpreis zahlen muss finde ich nicht in Ordnung !

wir sind ein wenig überrascht, Ihre Bewertung zu Ihrem Zimmer zu lesen, da Sie eine Bestätigung über ein Wohlfühlleistungspaket (beinhaltet DZ zur Alleinbelegung mit Parkett, Obstkorb und Mineralwasser) bekommen und unterschrieben haben. Der Preis beinhaltet in erster Linie die Belegung (wir haben nur DZ mit Parkett) und es tut uns sehr leid, dass Ihnen in der ersten Woche die Extras nicht gereicht wurden, konnten dies vielleicht mit dem Abzug von 60.- wieder gut machen?!
Ihr Lob an unsere Diätologin geben wir sehr gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Vivea Team Bad Häring

1111111111111111111111

Lieber Hotelgast,
danke für Ihre Bewertung. Wir sehen Ihre konstruktive-kritischen Anregungen als Ansporn, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, uneingeschränkt begeistern zu können.
Eine schöne Zeit und bis zum nächsten Mal
Herzlicht, Ihr Vivea Team Bad Häring
By Brunner Reinhold
Reviewed: 1 week ago (27/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Die Anlage ist sehr ruhig in einer wunderbaren Bergwelt gelegen. Die Mitarbeiter sind durch die Bank sehr freundlich. Alles ist sehr gut organisiert. Auf persönliche Wünsche wird so gut es geht eingegangen.

Sehr geehrter Hr. Brunner,
vielen Dank für die gute Bewertung auf dieser Seite.
Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit hatten und unser Haus mit seiner Umgebung zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen hat.
Ihr Lob an unsere Küche geben wir sehr gerne weiter.
Wann auch immer Sie eine Wiederholung wünschen, wir sind gerne für Sie da!

Empfehlenswert , Angebote ausreichend

wir bedanken uns bei Ihnen über das erneute Vertrauen, dass Sie in uns gesetzt haben und für Ihre Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben.
Schön, wenn wir Sie auch diesmal von unserem Haus, Leistungen und unserer Arbeit überzeugt haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Sperl Gerhard
Date of experience: 06/2022

es wird an Personal zu viel gespart!!! zu wenig Freizeitangebote, nehmen Sie sich ein Beispiel in Bad Zell, hier gibt es ständig Ausflüge, Wanderungen etc....

Sehr geehrter Herr S.!
Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine wertvolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu hinterlassen.
Gerne möchte ich auf Ihre angesprochenen Punkte eingehen, denn die Bewertung schmerzt uns sehr!
Haben Sie eine andere Matratze angefordert? Bis dato hatten wir mit den in allen unseren Häusern verwendeten Matratze keine solche Rückmeldung.
Bei den Fenstern sind wir immer hinterher, aber ja, eben hinterher.
Gerne können Sie uns noch weitere Informationen geben, was genau Sie sich im Speisenbereich gewünscht hätten. Den defekten Suppenkessel haben wir mittlerweile ausgetauscht.
Ja, es wäre unser Umsatz, wenn wir mehr Therapien verkaufen würden. Ohne Mitarbeiter leider nicht möglich. Und der Mitarbeiterknappheit (sodass wir manchmal "nur" die fixen Buchungen bedienen können) ist nicht nur bei uns ein neues Phänomen.
Wir sehen uns nicht so sehr als Freizeitveranstalter, auch wenn wir ein eigenes Veranstaltungsprogramm haben.
Im Café setzen wir die firmenweiten Preise um, diese werden immer nur marginal angehoben. Die Inflation lässt allgemein die Preise steigen.
Wir verfügen über ein umfangreiches Angebot an Aufenthaltspauschalen, gerne nehmen wir aber Anregungen an. Was hätten Sie sich gewünscht hinsichtlich "Singles, Paare"?

Alles Gute für Sie, wir freuen uns auf einen erneuten Aufenthalt!

Ihr
Dir. Martin Reitberger und das Vivea-Team
Date of experience: 06/2022

Wir hatten den Eindruck, dass Sie sehr auf unser Wohlbefinden bedacht waren.

Geschätzter Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass unser Gesundheitshotel einen so positiven Eindruck hinterlassen hat.
Sie hätten gerne eine Wiederholung - wir sind sehr gerne für Sie da!
Bis dahin, alles Gute