Vivea Bad Häring Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (22.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Alles in allem sehr zufriedenstellend.

danke für Ihre gute Bewertung und konstruktive Kritik. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden. Wir arbeiten ständig daran, unser Haus und unsere Leistungen zu verbessern. Daher sind wir gerade dabei, Teil unserer Zimmer zu sanieren. Unser Ziel ist, unseren Gästen das beste Preis-Leistung-Verhältnis zu bieten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Vivea Gesundheitshotel Bad Häring begrüßen zu dürfen.
Alles Gute

für den Zeitraum: 10.2021

Sehr positiv - habe die Zeit in Bad Häring wirklich sehr genossen.

Geschätzter Gast,
es freut uns sehr, dass Sie Gast bei uns waren und Ihre Eindrücke zu unserem Haus und der Gegend hier zum Ausdruck bringen.
Danke für Ihre konstruktive Kritik - eine Komplettsanierung ist vielleicht nicht möglich, aber wir sind dabei verschiedene Zimmer zu renovieren und hoffen sie Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch präsentieren zu können.
Bis dahin alles Gute

für den Zeitraum: 10.2021

très satisfait de l'ensemble des prestations

Lieber Hotelgast,
es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Schön zu lesen, dass ihnen unsere Gegend und das Angebot in unserem Haus so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie können noch lange von Ihren Eindrücken zehren.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Gattin alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen in Bad Häring

Von Reinelt Eckart

Gut,mit kleinen Einschränkungen.

Lieber Hr. Reinelt,
vielen Dank für Ihre Buchung und für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie im Großen und Ganzen Ihren Aufenthalt genießen konnten und auch wir schätzen wieder den regen Gästekontakt.
Ja, Nacktbaden ist bei uns erlaubt, da wir mit 2 Hallenbädern (Hallenbad 1.Stock mit Saunaverbindung, ab 15Uhr Nacktbaden erlaubt) aus den Vollen schöpfen können.
Auch Ihre Bemerkung zur Gastronomie, nehmen wir zur Kenntnis und werden es in der Abteilung besprechen.
Schön, dass Ihnen unsere Buchungsmodalität zusagt und wir freuen uns bereits auf ihren nächsten Besuch. Bis dahin, alles Gute

für den Zeitraum: 10.2021

Küche war schlecht!!! Das Essen war lauwarm. Der Küchenchef sollte in Bad Schönau mal Unterricht nehmen. Wird eventuell die Mikrowelle verwendet?? Lasagne war am Rand hart und lauwarm. Das Servicepersonal war dagegen top! Sehr aufmerksam und flott. Weiters ist mir unangenehm aufgefallen, dass die Therapie-Rezeption in keiner Art und Weise kooperativ war. Wir waren überrascht, dass es nicht möglich war, Therapien zu verschieben (für Privat), somit konnten wir nicht alle Therapien in Anspruch nehmen (schlechte Werbung). Bis dato wurden die Termine für Therapien mit dem Patienten vorab abgesprochen (in Bad Schönau, in Bad Vöslau, in Bad Goisern, wo wir öfters waren).

Lieber Hotelgast,
vielen Dank für die detaillierte Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Ihr Erlebnis ist in keiner Weise repräsentativ und wir verstehen Ihre Enttäuschung, wir werden dies natürlich in den jeweiligen Abteilungen zur Sprache bringen.
Danke für das Lob an unser Servicepersonal und an das Etagenteam.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst

Ihr Vivea Team Bad Häring
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.10.2021)

Rettet mich über den Herbst

danke für ihre Zeit und die gute Bewertung.
Es freut uns, dass sie sich innerhalb kürzester Zeit erholen konnten und auch die Umgebung zur Entspannung genutzt haben. Das Zimmer hat Ihnen offensichtlich auch gefallen, Sie kennen es ja bereits aus vergangenen Tagen und das Wetter hat seines dazu beigetragen.
Besonders freut uns, dass Sie unser Team loben und unser Haus im Gesamten sehr positiv bewerten.
Es sind die vielen Kleinigkeiten, die das Ganze ausmachen.
Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie

ganz liebe Grüße
Vivea Team Bad Häring
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Mein Eindruck war sehr gut, ausgezeichnete Küche, freundliche Therapeuten, sehr gut organisiert...

Geschätzter Gast,
danke für Ihre sehr gute Bewertung.
Es ist für uns eine wunderbare Wertschätzung, so eine Bewertung zu erhalten.
Wir freuen uns sehr darüber! Und noch mehr freuen wir uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie sich erholen konnten.
Alles Gute und auf ein Wiedersehen freuen sich

Ihr Vivea Team Bad Häring
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Ich habe mich sehr schnell sehr wohl gefühlt, was dem Heilungs- und Regenerierungsprozess ja auch sehr positiv zugute kommt. Vielen Dank Allen die mich dabei unterstützt haben!

Geschätzter Gast,
danke, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen im Zuge Ihres Aufenthaltes im Gesundheitshotel Bad Häring zum Ausdruck zu bringen.
Wir hoffen, Sie können noch lange von Ihren Impressionen sowie von der Erholung profitieren.
Danke für Ihr Lob an unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, die Top - Sauberkeit und unsere wunderschöne Umgebung, wir wissen es sehr zu schätzen.
Es ist uns eine Freude, Ihre Bewertung zu lesen und werden sie sehr gerne an alle in unserem Haus weiterleiten. DANKE
Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen und wir können Ihnen versichern, dass wir auch beim nächsten Aufenthalt alles dafür tun um Ihr Wohlgefühl zu steigern.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund

Herzlichst, Ihr Vivea Team Bad Häring
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Die Behandlungen waren angenehm bis hilfreich und soweit man nicht vom Bus abhängig ist, gut aufgeteilt. Die Lage ist herrlich und das Verweilen und Entspannen gut möglich.

Geschätzter Gast,
danke für Ihre Zeit und Ihre Bewertung.
Wir sind gerade dabei, verschiedene Zimmer ohne Teppichboden einzurichten, genauso wie das Zimmer, dass Sie gehabt haben. Natürlich sind alle unsere Balkontüren zum Sperren, in Ihrem Fall, hatte das Zimmer eine zweite seitliche Türe und diese war nur von innen zu versperren.
Unser Freizeitangebot reicht von Vorträgen über Musik und Kino bis Morgenlauf, Faszien Yoga, Pilates, Fitnessboxen und vieles mehr und wir sind dabei unser Angebot auch noch aufzustocken (immer Corona Regel konform).
Es freut uns, dass wir mit der Kulinarik Ihren Geschmack getroffen haben und Sie mit unserem Gesundheitsangebot zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen, bleiben Sie gesund

schöne Grüße, Angela Schöpf (Gästebetreuung) und
das Vivea Team Bad Häring
Von Broger Petra
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Sehr nette kurgäste und ich fühlte mich gut aufgehoben

Liebe Fr. Broger,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung und für ihre Mühe.
Es freut uns, dass sie sich innerhalb kürzester Zeit erholen konnten und ihren Aufenthalt genossen haben. Schön, wenn Ihnen unser rundum Angebot gefallen hat, Sie sich gut aufgehoben gefühlt und uns mit der vollen Punktzahl belohnt haben. DANKE
Sie brauchen eine Wiederholung, sehr gerne - wir sind für Sie da.
Bis dahin, alles Gute