Vivea Bad Häring Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (31.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wegen der Maskenpflicht ist mein Eindruck schlechter als vor 6 Jahren.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wir sind nicht ganz glücklich mit der Maskenpflicht, unterstehen aber der Versicherung und diese gibt es uns vor.
Der Preisvergleich von 4Nächten mit einer Pauschale von 1Woche hinkt natürlich ein bisschen, es gilt, wie fast überall: je weniger umso teurer. In unserem Angebot hätten wir für Sie, eine Individual-Woche (Übernachtung mit Halbpension), ohne Therapien.
Wir hoffen Sie und Ihre Gattin in einer maskenfreien Zeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund

herzlichst Ihr Vivea Team Bad Häring
für den Zeitraum: 07.2021

Das Hotel ist sauber, die Therapieräume durchwegs neu, die Therapeuten sind sehrbemüht, die Angestellten sehr freundlich, das Essen schmeckt hervorragend. Mir hats unheimlich gut gefallen und gut getan

Vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung! Es ist immer wieder eine Freude, wenn unsere Gäste sich bei uns umsorgt und wohlfühlen, auch wenn unser Haus Scheffauer etwas in die jahre gekommen ist, dafür aber sehr ruhig gelegen.
Ihre Eindrücke, im Rahmen Ihres GVA-Aufenthaltes in Bad Häring, sind bestimmt für viele weitere Gäste eine wertvolle Information.
Ihr Lob, Anerkennung und Wertschätzung für die einzelnen Abteilungen werden wir sehr gerne weitergeben. Danke
Wir wünschen Ihnen alles Gute, freuen uns auf ein Wiedersehen

herzlichst, Ihr Vivea Team Bad Häring
Von Georg Pfister

Sehr positives Ambiente

Lieber Hr. Pfister,
wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns auf diesem Wege eine gute Bewertung zukommen zu lassen.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Bad Häring genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüsßen zu dürfen um vielleicht den ein oder anderen Punkt noch zu holen.
In diesem Sinne, einen schönen Sommer, bleiben Sie gesund

herzlichst, Ihr Vivea Team Bad Häring
für den Zeitraum: 07.2021

Das Viviea Gesundheitshotel Bad Häring ist perfekt geführt, man fühlt sich vom ersten Moment an wohl.

es freut uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihre Eindrücke im Rahmen Ihres Aufenthaltes im Vivea Gesundheitshotel Bad Häring so wunderbar zum Ausdruck bringen. DANKE
Wir hoffen Sie zehren noch lange von diesen schönen Eindrücken. Danke für das Lob an unsere Therapeuten, werden wir sehr gerne weitergeben und wir hoffen auch der Rest unserer Mitarbeiter hat mit Freundlichkeit geglänzt.
Auf einen neuerlichen Besuch freut sich

Herzlichst, Ihr Vivea Team Bad Häring
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (26.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr gut, alles gut organisiert

Geschätzter Gast,
es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat. Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Ihre TOP-Bewertung ist bestimmt eine Orientierung für neue und interessierte Gäste- vielen Dank dafür.
Bis zum nächsten Mal, bleiben Sie gesund

Ihr Vivea Team Bad Häring
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (26.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Im Großen und Ganzen hat alles gepasst.

DANKE, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an dieser Stelle Ihre Bewertung für unser Haus abzugeben. Wir werden Ihre Bemerkungen in die entsprechenden Abteilungen weiterleiten und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, wir können es besser!
Bis dahin, alles Gute, schöne Grüße

Von Doucha Karl
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (25.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Ich war mit meinem 3 wöchigen Kuraufenthalt im Vivea Bad- Häring sehr zufrieden.

Lieber Hr.Doucha,
es freut uns, dass Ihr neuerlicher Aufenthalt in Bad Häring für Sie so positiv verlaufen ist. Wir lernen täglich dazu und wollen das nächste Mal unbedingt Ihre volle Punktzahl erreichen. Ihre Bewertung werden wir sehr gerne in die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit, ganz liebe Grüße

Von Moser Annemarie
für den Zeitraum: 06.2021

Ich hatte von dieser Kur einen sehr guten Eindruck bekommen,ich werde wieder kommen.

Liebe Fr.Moser,
natürlich ist es unser Bestreben uns stetig zu verbessern, daher danken wir herzlichst für Ihr Feedback und die gute Bewertung. Sehr gerne geben wir Ihr Lob in die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch, wünschen Ihnen alles Gute

für den Zeitraum: 07.2021

Gutes Kurangebot und eigene Wünsche wurden berücksichtigt auf Grund einer Behinderung.

Danke dass Sie Ihre Eindrücke an dieser Stelle teilen und uns damit wertvolles Feedback geben!
Es freut uns sehr, dass Sie unser Gesundheitshotel genossen haben und geben Ihr Lob sehr gerne weiter. Ihre Wünsche besprechen Sie bitte bei Ihrem nächsten Aufenthalt gleich mit dem Service und wir finden bestimmt eine Lösung. Bis dahin, alles Gute

Schöne Grüße, ihr Vivea Team Bad Häring
für den Zeitraum: 07.2021

Es war alles super. Die Therapien haben sehr geholfen. Ich kann wieder ohne Schmerzen aufstehen.

Geschätzter Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerade jetzt können wir ihre Komplimente gar nicht oft genug lesen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße und alles Gute