Vivea Bad Häring Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (07.08.2020)

Habe mich wohl gefühlt

danke, dass Sie uns an dieser Stelle mit Ihrer Bewertung Lob und Anerkennung aussprechen.
Mit sommerlichen Grüßen aus dem Kufsteinerland
Ihr Vivea Team Bad Häring
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (07.08.2020)

Sehr schönes gemütliches Hozrl

haben Sie vielen lieben Dank, dass Sie Ihre Eindrücke und Erlebnisse in unserem Gesundheitshotel an dieser Stelle öffentlich machen. Über Ihre gute Bewertung freuen wir uns sehr und nehmen Ihre konstruktiv-kritischen Anregungen gerne auf, um uns weiterhin verbessern zu können. Allerdings brennt das Licht im Hotel (dauerhaft an) und im Personalhaus (mit Bewegungsmeldern) aus Sicherheitsgründen die ganze Nacht und kann nicht ausgeschaltet werden.
Mit freundlichen Grüßen und guten Wünschen
Von Margarete Hawlis
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (06.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Das ganze Haus sehr abgewohnt. Therapien sehr gut, das Personal sehr freundlich. Der Poolbereich gehört vergrößert, durch die Reservierungen der Besucher nur an einem Tag am Pool gewesen. Betreffend der Reservierungen sollte zur Mittagszeit immer kontrolliert werden welche Betten über Mittag reserviert werden, und ev. abgeräumt werden. Der Restaurantgarten könnte z.B etwas verkleinert werden zur Badezeit.

Sehr geehrte Frau Hawlis,
vielen Dank für Ihre Bewertung und konstruktive Kritik. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, um uns ständig verbessern zu können. Wir werden uns mit den diversen Abteilungen besprechen, um die angesprochenen Punkte zu verbessern oder gar zu beheben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Tirol begrüßen zu dürfen.
Ihr Vivea Team Bad Häring
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (05.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Im Allgemeinen war ich sehr zufrieden. Alle MitarbeiterInnen waren sehr bemüht.
Auch das Essen war zwei Wochen lang sehr gut - leider hat es in der dritten Woche nicht mehr so gut geschmeckt (vermutlich Kochwechsel).

wir sagen herzlich DANKE für Ihre gute Bewertung und das Lob für unsere Leistungen und Services. Es tut uns leid, dass die Speisen in der letzten Woche nicht mehr Ihren Geschmack getroffen haben. Das sollte natürlich nicht so sein und wir werden dies mit dem Küchepersonal besprechen.
Bis zum nächsten Mal, so hoffen wir ganz fest, liebe Grüße
Ihr Vivea Team Bad Häring
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (05.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Ein tolles Haus, eine fantastische Umgebung und der ideale Ort um sich zu erholen

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ehrliche und aussagekräftige Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass unser Gesundheitshotel einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat (bis auf das Zimmer) und Sie sich in den 3 Wochen gut erholen konnten.
Mit besten Grüßen
Ihr Vivea Team Bad Häring
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (03.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Das essen war abwechslungsreich und es standen immer 3 Menüs zur Auswahl. Die Bedienung immer sehr freundlich und zuvorkommend! Die Therapeutinnen und Therapeuten sind sehr kompetent ! Die Rezeption ist für alle fragen offen und Lösungsorientiert und stehts freundlich !. Das Zimmer mit Blick auf den Wilden Kaiser sehr schön und sauber ! leider ein wenig laut durch den benachbarten Gastgarten und Zubringerverkehr der Lieferanten zu den Hotels die zeitweise schon sehr früh am morgen liefern und die Motoren und Türen nicht immer mit den angemessenen Respekt vor den im Zimmer noch schlafenden Kurgästen Rücksicht nehmen,inklusive der Verkehr rauf zum oberen Hotel wo manche PS staken KFZ nicht mit den richtigen Gang den Berg hinauf pressen.

vielen lieben Dank für Ihre ausführliche und ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns aufrichtig, dass es uns gelungen ist, Sie aufmerksam und gut zu umsorgen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden sommerliche Grüße aus Tirol
Ihr Vivea Team Bad Häring
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (02.08.2020)

.......................

über Ihre exzellente Bewertung freuen wir uns sehr und senden beste Grüße aus dem Kufsteinerland
Ihr Vivea Team Bad Häring
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (02.08.2020)

Sehr erholsamer Aufenthalt!

danke für diese wunderbare Bewertung!
Einen angehmen Start in die neue Woche und alles Gute wünscht
Ihr Vivea Team Bad Häring
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (01.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Gut geführtes Haus, Service sehr gut, Anwendungen gut ausgewählt und sehr gut organisiert im Ablauf, ärztliche Beratung sollte etwas mehr beinhalten

danke für Ihre gute Bewertung und Ihr Feedback. Gerne bald einmal wieder, wenn Sie Ihre Batterien aufladen möchten.
Herzlichst, Ihr Vivea Team Bad Häring
Von Monika Simader
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (31.07.2020)

Sehr gut außer Teppichboden im Zimmer

Sehr geehrte Frau Simader,
haben Sie vielen lieben Dank, dass Sie Ihre Eindrücke und Erlebnisse in unserem Gesundheitshotel an dieser Stelle öffentlich machen und uns damit wichtiges Feedback geben. Über Ihre gute Bewertung freuen wir uns sehr und geben Ihre konstruktiven Anregungen gerne weiter.
Mit besten Grüßen und guten Wünschen