Vivea Bad Häring Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (15.10.2020)

Bemüht, aber es fehlt zum Teil die Freude am Tun

vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns detailliert Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass bei Ihrem Aufenthalt doch einige Ding schief gelaufen sind. Wir werden das in den jeweiligen Abteilungen auswerten und schauen, was wir verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft noch eine Chance geben würden und wieder unser Gast wären.
Herzliche Grüße und alles Gute
Ihr Vivea Team Bad Häring
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (15.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Freundlich, zuvorkommend trotz Corona - Beschränkungen.

es freut uns sehr, dass Sie unser Gesundheitshotel genossen haben und uns an dieser Stelle Lob aussprechen. Auch haben wir Ihre Anregungen an unsere Küche weitergeleitet.
Liebe Grüße aus dem Kufsteinerland
für den Zeitraum: 10.2020

Mein Aufenthalt bei Ihnen hat mir, wie immer, insgesamt gut gefallen. Auch der vorsichtige Umgang mit Corona z.B. Die Temperaturmessung vor dem Frühstück war für mich ok. Wenn es mir meine Gesundheit erlaubt, komme ich bestimmt nächstes Jahr wieder.

es ist unser Bestreben uns stetig zu verbessern, daher danken wir herzlichst für Ihr Feedback und die gute Bewertung.
Hoffentlich bis bald, alles Gute und viel Gesundheit.
Von Marina Thuma, MA MBA
für den Zeitraum: 10.2020

Das Ambiente Ihres schönen Kurhotels, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter/innen, die Organisation trotz Covid 19 hat meine Erwartungen übertroffen.

Sehr geehrte Frau Thuma, MA MBA,
vielen Dank, dass Sie eine so positive Bewertung Ihrer Kur geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wünschen Ihnen bis zu einem nächsten Besuch alles Gute.
Von Braune Werner
für den Zeitraum: 10.2020

Immer wieder voll Begeistert von der Anreise bis Abreise ( die sehr schwer fällt ). Es gibt keinen schöneren Ort wo Gesundheit , Wohlfühlen , Geborgenheit zu Hause ist

Sehr geehrter Herr Braune,
es macht uns glücklich und stolz zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen. Danke für Ihr Feedback und das Lob, das daraus spricht.
Bis zu einem baldigen Wiedersehen alles Gute.
für den Zeitraum: 10.2020

Wie immer habe ich mich überaus wohl und sehr gut betreut gefühlt!

wir freuen uns, dass wir Sie erneut begeistern konnten und Ihr Vertrauen mit guter Leistung belohnt wurde.
Mit vielen lieben Grüßen
Ihr Vivea Team Bad Häring
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.10.2020)

Sehr gut organisiert, gute Ausstattung, gutes Essen, gute Beratung

wie schön, dass Sie eine gute Auszeit bei uns verbracht haben und uns eine solch positive Bewertung schenken. Danke!
Herzlichst, Ihr Vivea Team Bad Häring
für den Zeitraum: 10.2020

Da es meine erste Kur war, wusste ich nicht genau, was mich erwartet, was ich dann aber erleben durfte, hat mich völlig überrascht: eine tolle gepflegte Kuranstalt in einer wunderschönen ruhigen Lage, gut organisierte Anwendungen mit kompetenter freundlicher Betreuung, saubere gemütliche Zimmer, ausgezeichnetes Essen und sehr freundliches aufmerksames Personal, so viele Möglichkeiten zur Entspannung, sowohl im als auch außer Haus, für mich waren diese drei Wochen der reinste Luxus, vielen Dank!

vielen Dank für die super Bewertung und die vielen lieben Worte des Lobes. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute und Gesundheit.
Von Walter
für den Zeitraum: 09.2020

Als sehr erholsames Kurhotel sehr schöne Umgebung und Ruhe

Sehr geehrter Herr Walter,
wir freuen uns sehr über Ihr Lob und sagen DANKE für dieses besonders geschätze Feedback.
Bis zu einem Wiedersehen alles Gute.
Von Ernst Helmut
für den Zeitraum: 09.2020

Super Unterkunft, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Therapeuten waren sehr gut, Essen war vorzüglich und reichlich.

Sehr geehrter Herr Ernst,
über Ihr Lob für die Kulinarik, die Mitarbeiter sowie die Therapien und den Wohnkomfort freuen wir uns sehr. Herzlichen Dank!
Viele Grüße ins Burgenland