Vivea Bad Häring Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (11.12.2019)

Gut Behandlungen ok mehrere Massagen wären gut

vielen Dank, dass Sie eine so positive Bewertung Ihrer Vivea-Erfahrung geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Von Gerald Geirhofer
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (11.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Da es sich um ein „Kurhotel“ handelt und ich das erste Mal auf Kur war, hab ich keinen Vergleich. Aber die 3 Wochen die ich im Vivea Gesundheitshotel in Bad Häring verbringen durfte, war der Hammer.
Ich habe mich sehr gut erholt, körperlich so wie auch geistig.
Das Personal, die Therapeuten, und alle anderen ..... alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das findet man nur noch sehr selten.
Ich werde definitiv wieder in dieses Hotel zurück kehren wenn es die Möglichkeit gibt.
Vielen Dank an alle die es mir ermöglicht haben diese Erfahrung zu machen.
Lg Gerald Geirhofer

Sehr geehrter Herr Geirhofer,
allerherzlichsten Dank für Ihre lobende und wertschätzende Bewertung. Wir freuen uns aufrichtig, dass es uns gelungen ist, Sie aufmerksam und gut zu umsorgen. Bis zu einem Wiedersehen alles Gute, verschneite Grüße aus dem Kufsteinerland
Von Karl Grünfelder mit Frau Iris
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.12.2019)

sehr gut, wie immer!

Sehr geehrte Familie Grünfelder,
wir danken herzlich für die lobende und wertschätzende Rückmeldung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden allerbeste Grüße aus dem Kufsteinerland. Herzlich, Ihr Vivea Team Bad Häring
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Zimmer sauber Essen sehr gut!

herzlichen Dank für Ihr fabelhaftes Feedback und Ihr damit verbundenes Lob. Wir wünschen Ihnen eine bezaubernde Weihnachtszeit und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Ihr Vivea Team Bad Häring
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (05.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Im Vivea Gesundheitshotel Bad Haring sind wunderbar :Schwimmbader,Saunas,Fitnessstudio,Sauberkeit,gute artztliche Hilfe und Physiotherapie ,gute Unterkunft und Verplegung und viele andere.

wir sagen herzlich DANKE für Ihre Top-Bewertung und das Lob für unsere Leistungen und Services.
Bis zum nächsten Mal, so hoffen wir ganz fest, liebe Grüße
für den Zeitraum: 11.2019

Exzellent, sehr gutes Personal

DANKE für Ihre lobende und positive Rückmeldung für die Vivea-Leistungen und -Angebote.
Herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Von Daniel und Michelle MICHEL
für den Zeitraum: 12.2019

Wir sind schon zum dritten mal im vivea Bad Häring, haben es auch schon in einigen Freunden empfohlen .

Sehr geehrte Familie Michel,
haben Sie vielen lieben DANK, über Ihre gute Bewertung freuen wir uns sehr und sehen Ihre konstruktiven Anregungen als Ansporn, Sie das nächste Mal uneingeschränkt begeistern zu können.
Mit vielen freundlichen Grüßen und guten Wünschen
Von Tannwalder Zäzilia
für den Zeitraum: 12.2019

Aktiv trifft es sehr gut! Angefangen von den Therapien (Kraft und Bewegung versch. Arten etc.) Hatte auch genug Zeit für mich entweder raus zu gehen oder auch mal zu entspannen und zu lesen. Es waren alle sehr bemüht und sehr freundlich (bei soviel unterschiedlichen Bedürfnissen keine Selbstverständlichkeit! Danke an euch alle)

Sehr geehrte Frau Tannwalder,
wir freuen uns aufrichtig, dass Sie eine entspannte und wohlumsorgte Auszeit bei uns verbringen konnten, möchten uns aber auch gleichzeitig für das Problem mit der Heizung entschuldigen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Wochenstart.
Ihre Vivea Team Bad Häring
für den Zeitraum: 12.2019

gut. Ich hatte ein Premium Zimmer mit Konfort und alles was dazu gehört. Die Therapie ist immer am Morgen gelaufen.und so hatte ich immer freie Zeit am Nachmittag.

DANKE für Ihr positives Feedback und das erneute Vertrauen in unser Haus. Bis zu einem Wiedersehen alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit.
Ihr Vivea Team Bad Häring
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.12.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Sehr gutes Gesamtprodukt

über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr und senden beste Grüße aus dem Kufsteinerland