Vivea Bad Häring Hotel Logohotel logo

Von KURT KAINZ
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (14.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Ein ausgezeichneter erfolgreicher Kuraufenthalt in angenehmer Landschaftlicher Umgebung

Sehr geehrter Hr. Kainz,
es macht uns stolz und glücklich zu lesen, wie Sie unser Gesundheitshotel erlebt und erfahren haben.
DANKE für Ihr Feedback und das Lob, das daraus spricht.
Bis zu einem Wiedersehen alles Gute
Herzlichst, Ihr Vivea Team Bad Häring
Von Fischer Sylvia
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

VIVEA Linie insgesamt sehr gut !
Bedacht auf Gästezufriedenheit!
Sauber!
zusätzlich top Lage

Vorträge zu langatmig und sehr: basic ! Zu viel sitzen !

Geschätzte Fr. Fischer,
DANKE dass Sie Ihre Eindrücke an dieser Stelle teilen und uns damit wertvolles Feedback geben!
Ihre Anregung zu den Zimmern wird bereits umgesetzt und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, insbesondere die namentlich erwähnten, werden wir sehr, sehr gerne weitergeben.
Liebe Grüße, Ihr Vivea Team Bad Häring
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (12.05.2022)

Es entspricht meinen Erwartungen eines Kurhotels

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns, dass unser Haus einen positiven Eindruck hinterlassen hat und Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren.
Bis zu einem Wiedersehen alles Gute
Herzlichst, Ihr Vivea Team Bad Häring
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (12.05.2022)

Tolles Hotel, ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, sehr gute Verpflegung

Lieber Hotelgast,
vielen Dank für ihre fantastische Rückmeldung. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat und Sie Ihren Kurzurlaub genießen konnten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Bis dahin, alles Gute
Ihr Vivea Team Bad Häring
Von Isic
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Super Lage und Sehr Sauber aber leider immer noch weit Entfernt von der Profesionalität.Personal spricht sehr schlecht Deutsch!!!!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.05.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Da dies meine erste Kur war, habe ich keinen Vergleich zu anderen Kurorten. Für mich vergingen die 3 Wochen wie im Flug, wobei dies sicherlich daran gelegen hat, dass ich mich rundum sehr wohl gefühlt habe.

Geschätzter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind sehr geschmeichelt über das Lob an unsere Mitarbeiter. Auch das Lob an unser Küchen-bzw. Servicepersonal lässt uns über das ganze Gesicht strahlen.
DANKE für Ihre lieben Worte.
Wir hoffen, Sie können noch lange von Ihren Eindrücken zehren.
Auf ein Wiedersehen in Bad Häring freut sich
Ihr Vivea Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.05.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in kompetenten Händen alle waren sehr freundlich und nett und meine Beschwerden sind viel besser geworden

haben Sie vielen Dank für Ihr schönes Feedback.
Ganz besonders schön ist es, dass wir Sie - wie es den Anschein hat - auf allen Ebenen überzeugen konnten, obwohl wir die 100% nicht erreicht haben.
Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße
Ihr Vivea Team Bad Häring
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Ich kenne ja das Kurhotel Bad-Häring schon seit 1989. Dieses Jahr waren es das zweiundzwanzigste Mal, dass ich, am Anfang noch mit meinen lieben Mann, dort war. Wie immer, war ich sehr zufrieden. Einen ganz grossen Dank geht an die PIA, die einfach sehr professionell, wenn man in einer Notsituation wie ich es war, vorging, Grossartig,vielen Dank nochmals. Ein grosser Dank auch an Frau Angela Schöps.

es hat uns wieder sehr gefreut, dass Sie für eine Auszeit bei uns waren und wir Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes gut umsorgt haben.
Ihre außergewöhnliche Urlaubstreue sowie die Beschreibung unseres Hauses bzw. unserer Mitarbeiter, freut uns sehr.
Wir wünschen Ihnen nur das Beste und freuen uns auf ein Wiedersehen in Bad Häring.
Ganz liebe Grüße
Angela Schöpf (Gästebetreuung) und das Vivea Team Bad Häring
Von mayer carmen
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Ein Hotel das in die Jahre gekommen ist, aber man ist sehr bemüht das der Aufenthalt
Sehr angenehm ist und man sich wohl fühlt.

Sehr geehrte Fr. Mayer,
wir bedanken uns für ihre Mühe und Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Wir haben bereits viele Zimmer renoviert und sind immer wieder dabei dies fort zu führen.
Schön, dass unser Gesundheitsangebot Sie überzeugen konnte und Sie sich gut erholt haben. Sie wünschen eine Wiederholung, wir sind gerne für Sie da!
Alles Gute und liebe Grüße aus Bad Häring
Ihr Vivea Team
Von Joachim
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.05.2022)

Sehr nettes Kurhotel und sehr nettes Personal

Lieber Joachim,
DANKE das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten.
Es freut uns, dass wir Sie - wie es den Anschein hat - wieder gut umsorgt haben. Es ist schön, wenn unsere Gäste sich bei uns im Haus wohlfühlen und unsere Arbeit und Leistungen mit einem Feedback honorieren.
Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Bad Häring.
Herzlichst, Ihr Vivea Team